USB-Stick 1 oder 2 GB

Diskutiere und helfe bei USB-Stick 1 oder 2 GB im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Suche ein bis zwei USB Sticks mit 1 oder 2 GB. Hersteller ist egal und der Preis sollte zwischen 10-15 € zusammen sein (Versand inkl.) ;)... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von BadGirl, 6. Oktober 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo Leute

    Suche ein bis zwei USB Sticks mit 1 oder 2 GB.
    Hersteller ist egal und der Preis sollte zwischen 10-15 € zusammen sein (Versand inkl.) ;)

    Kennt jemand vll. einen Shop wo ich günstig USB-Sticks bekomme?

    MFG
    BadGirl
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #2 peacemillion, 6. Oktober 2008
  3. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    geh einfach in nächstliegenden MM, Expert oder kA was es noch für Geschäfte gibt. Da haben die meistens im Angebot 2GB USB Stick 2.0 schon für 5 euro. Da sparrst du dir noch versandkosten ;)
     
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Saturn, 4 GB 12 € :)
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    bei uns im megamarkt haben die ein mit 4 gigabyte für 5,99 euro,also geh in sowas wie saturn oder so
     
    #5 Whitecker007, 7. Oktober 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe mir einen SanDisk Cruzer Micro (weiß :love:) für gerade mal 12€ inkl. Versand gekauft.
    Solche kleinen Stick`s sind selten geworden, da man für das selbe Geld mehr GB bekommt.
     
    #6 misteranwa, 7. Oktober 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich empfehle dir keinen billig-usb stick zu kaufen. ich habe mir vor ein paar tagen im media markt den intenso rainbow line mit 4gb gekauft weil ich darauf das firmware-update für meinen sat-receiver kopieren wollte. habe den stick dann in den receiver gesteckt und er wurde nicht erkannt. habe ja noch einen ocz rally stick mit 4gb - war dreimal so teuer wie der intenso wurde dafür aber sofort erkannt. wenn's nur zum austauschen simpler daten ist dann reicht ein günstiger. aber wenn du den stick auch für andere geräte benutzen willst dann würde ich lieber einen besseren nehmen. fand ich schon komisch das der intenso vom receiver nicht erkannt wurde denn mit dem laptop funktioniert er einwandfrei...

    die ocz rally sind super - die kann ich dir wirklich empfehlen. gibt's bei amazon - zahlst du kein porto. wenn dir die zu teuer sind schau doch mal hier ob was für dich dabei ist:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...s%3Daps&field-keywords=usb+stick+2+gb&x=0&y=0
     
    #7 Computerfee, 7. Oktober 2008
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Werde mal am Donnerstag oder Freitag in die Stadt fahren und mal bei MM vorbeischauen.

    Habe schon zwei CnMemory [(1GB 10€) & (2GB 4€) - Angebot bei MM und Saturn] und bin ganz zufrieden damit. Der 1GB Stick ist nun schon fast 2 Jahre alt und hatte noch keine Probleme damit.

    Da ich nun aber noch einen brauche um darauf eine BS zu installieren suche ich eben noch einen.

    MFG
    BadGirl
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich kann dir OCZ sehr empfehlen Stossfesst bis zu einem besimmten grad wasserfest. Habs selber ausprobiert indem ich den Memory Stick under den Wasserhan gehalten habe.
     
    #9 Falkenhorst, 7. Oktober 2008
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab mir meinen bei Conrad Extreme geholt vor 2 Monaten ( PNY attache 8 GB ) für 19,95 € oder sowas und bin sehr zufrieden damit!

    Schnelles Lesen ( 12 MB/s und aktzeptables Schreiben ( glaub 4 MB/s ) für den Preis!

    Hab bei ebay schon 8 GB gesichtet die mit versand nicht über 15 € kosten neu und vom Shop natürlich!

    Oder einfach mal so stöbern bei C-extreme nach 1 oder 2 GB Sticks, gibts da auch schon ab 5,49 € ( 1 GB ) und 5,95 € ( 2 GB )

    Gruss Scorpion :)
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    So wa heute bei MM und war erst mal geschockt wie wenig auswahl die bei uns haben. Insgesamt gab es 3 verschiedene Hersteller und ich hab mich dann für 2 traxdata a 4GB entschieden. Der Preis für beide war 18€

    http://www.traxdata.com/products_de.html?pmProductId=1048

    Es gab noch Intenso (4GB - 10€) und noch eine andere Marke die ich leider nicht mehr weiß.

    MFG
    BadGirl
     
Thema:

USB-Stick 1 oder 2 GB

Die Seite wird geladen...

USB-Stick 1 oder 2 GB - Similar Threads - USB Stick

Forum Datum

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...

Mein Board hat kein WLAN und BT, jetzt wollte ich fragen ob so ein USB Stick alles hat was...: https://www.amazon.de/RUIZHI-Bluetooth-AC600Mbit-Internet-Kompatibel-bleue/dp/B09TT7SXHY/ref=asc_df_B09TT7SXHY/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634226531656&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=43036982217...
Mainboards 15. Februar 2024

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?: ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen neuen einrichten. spezifische spiele wie GTA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?

BIOS-Update: USB Stick im BIOS Slot?: Hallo. Ich möchte heute zum ersten Mal ein BIOS-Update via Q-Flash auf meinem Gigabyte B760 Aorus Elite durchführen. Also MIT vorhandener CPU und über das BIOS selbst. Ist es in dem Fall egal in...
Mainboards 8. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?: Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser--512gb-usb-stick-oder-hddssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?

Wie lange bleibt etwas auf einem USB Stick gespeichert?: Wenn man jetzt etwas auf einen USB Stick speichert, wie lange dauert es bis es sich automatisch löscht? Und wie ist das bei SD karten, CDs und HDD Festplatten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

USB Stick größer = haltbarer?

USB Stick größer = haltbarer?: Sind größere USB Sticks länger haltbar, als kleinere? Selbst bei gleicher Nutzung? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-groesser--haltbarer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023
USB-Stick 1 oder 2 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden