Kaufberatung Razor Copperhead oder Lachesis?

Diskutiere und helfe bei Razor Copperhead oder Lachesis? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich bräuchte mal eure beratung will morgen loss und meine g9 zurück geben da ich wegen der eine Sehnenscheidenentzündung bekommen habe und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Rayman, 6. Oktober 2008.

  1. Rayman
    Rayman PC-User
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70784

    Hi leute

    ich bräuchte mal eure beratung will morgen loss und meine g9 zurück geben da ich wegen der eine Sehnenscheidenentzündung bekommen habe und nun bin ich noch unentschieden welchr der beiden genannten mäuse ich mir holen soll

    jetzt seid ihr gefragt:D
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Wenn du mich fragst keine der beiden,und die razor deathadder,ist die beste gamer maus dies gibt,ich bin eigentlich kein razor fän,aber die deathadder liegt mega perfekt in der hand,und is sau präzise,aber wenns einer der beiden sein muss,dann die copperhead,die lachesis hatt ne schlechte ergonimie
     
    #2 Whitecker007, 6. Oktober 2008
  3. Rayman
    Rayman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70784
    also muss nicht eine der beiden sein ich nehme immer gerne tipps für andere mäuse an nur hatte ich die beiden angegeben da die im inet sehr gut aussehen

    liegt die deathadder wirglich so gut in der hand? den ichfinde die sieht nicht so ergonomisch aus und ist die den auch was für große hände den ich habe nicht gerade kleine hände
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    also ich erzähle mal was,ich hab dieses jahr,die mx518 geholt,die g9,die deathadder,eine microsoft sidewinder,g7,g5,und hab alles bis ins detail bei css getestet.

    Und die Logitech G9,und die Razor Deathadder waren mit abstand weitern abstand das wirklich unwahrhaftig beste was es gibt,da du die G9 ja zurückgeben willst,was ich zwa nich verstehen kann,aber jede hand ist anders,rate ich dir 1000% zur deathadder,ich schwör dir,sowas geniales hatte ich noch nie in der hand,achja die lachesis hatte ich auch,und die sieht ja ähnmlich aus wie die deathadder,aber liegt im gegensatz dazu schlecht in der hand.

    Also rumdum,entweder die Deathadder,oder G9,die deathadder werde ic mir bald auch nochmal kaufen,weil ich meine alte kaputt gemacht hab lol
     
    #4 Whitecker007, 6. Oktober 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    fahr doch einfach mal im fachhandel z.b. mediamarkt und nimm sie zum testen mal in die Hand bevor du sie kaufst!!

    Razor Copperhead und Razor Deathadder sind hammer mäusschen ;)
     
    #5 Agent Smith, 6. Oktober 2008
  6. NaticX
    NaticX PC-User
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich benutze die Deathadder selbst und bin mehr als zufrieden. Gut, für Linkshänder ist sie halt nicht zu gebrauchen. ^^
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja genau,fahr mal in ein saturn etc und nimm welche in die hand,ich denk mal die beiden werden sie auch da haben,also die deathadder,und copperhead
     
    #7 Whitecker007, 6. Oktober 2008
  8. Rayman
    Rayman PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70784

    gut vielen dank für eure beratung werde den mal morgen bei promarkt gucken was die da haben wenn ich meine g9 zurückgeben und sonst gehts halt ab nach saturn

    hätte dann mal noch ne frage welches mauspad passt den gut zu den beiden den momontan habe ich keins und auf meinem schriebtischist das nicht so ideal

    Editiert:
    habe gerade diese maus hier ROCCAT Kone Gaming Mouse im internet gefunden und würde gerne eure meinung dazu hören

    nach dem was ich gelesen habe und dem aussehen nach zu folge sieht die perfekt aus
     
    #8 Rayman, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
Thema:

Razor Copperhead oder Lachesis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden