Tutorials etc. für PS Elements

Diskutiere und helfe bei Tutorials etc. für PS Elements im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe da noch ne frage passt eigentlich nicht ganz in dieses Thema aber es geht auch um grafiken. Mit was für programme habt ihr mit denen ihr so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 2. Oktober 2008.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Habe da noch ne frage passt eigentlich nicht ganz in dieses Thema aber es geht auch um grafiken.

    Mit was für programme habt ihr mit denen ihr so Wunderbare Banner macht? kann mir da mal jemand einen Crash kurs darüber geben wie ichs mit dem Adobe Photoshop Elements 6.0 mache?
     
    #1 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Mit Elements kenne ich mich nicht aus...
    Aber ->hier<- gibbet ein,zwei Tutorials, die du zur Übung nachbauen kannst.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Falkenhorst
    Das nächste mal machst DU bitte einen extra Thread dafür auf.
    Solche Fragen/Diskussionen gehören nicht in die Threads für Grafikanfragen!

    @GFXX & Gorsi
    Sollte euch eigentlich auch bewusst sein. ;)
     
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Man woher habt ihr alles das geld für CS3??
     
    #5 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    http://geizhals.at/deutschland/a248808.html

    Ich sag's immer wieder gerne: Lass eine Grafikkarten-Generation aus und kauf dir stattdessen Photoshop :D
    Dich nicht-Schulversion ist allerdings happig, da muss ich dir zustimmen :confused:
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich habe halt Elements gratis bekommen. Da ich als Hobby noch Fotografiere.

    Jop die Andere Version ist schon Teuer kann aber glaube mehr als die Schulversion?

    Bei meinem Sys kaufe ich mir lieber ne neue Graka und dann nachher CS3

    Edit: Versuche gerade ein Banner zu machen, finde aber nirgends den Filter Scharfzeichnungsfilter /Scharfzeichenen

    Gibts den überhaubt bei mir?


    Edit2: Man, man, man, kann mir jemand Helfen und sagen wie ich nen Rand machen kann? so wie's im ttoeial steht geht es bei mir nicht!

    Hier mal mein aller erstes Banner:

    [​IMG]

    Wie findet ihrs?

    Edit3: Ich könnte Elemnts ************ Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich die Inhaltspalette finde? In der Hilfe vom Elements finde ich nichts nur wie man sie gebraucht.
     
    #7 Falkenhorst, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ist es so schlecht das niemand etwas dazu sagt??^^
     
    #8 Falkenhorst, 5. Oktober 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du hast überhaupt nix daran gemacht außer dass du links unten eine 08/15-Font eingefügt hast, da gibt's nicht viel dazu zu sagen ;)
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    was?? komme nicht nach!
     
    #10 Falkenhorst, 5. Oktober 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zu diesem "Banner" mein ich:
    [​IMG]

    Was hast du daran selbst gemacht?
     
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    alles ausser ich habe einfach den Hintergrund plus die zwei im vordergrund habe ich von der seite sonst nichts. Du kannst ja mal mein Bild mit dem von der website verglichen da wird dir dann sehr schnell was auffallen!

    Edit: Meine Trendlinie:
    [​IMG]


    Edit2: Ich hasse Elemnts! Alles was ich brauche um ein Banner zu machen ist an einem Anderen Ort, Gibt es nicht oder man kann es nicht einstellen so wie man es will! Ich glaube ich kauf mir CS3. Kann die Schüler&Studenten Version das gleiche wie die Teure Version?
     
    #12 Falkenhorst, 5. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    An der Sig ist irgendwie rein garnix besonders. Das Bild its für mich kein Blickfang. alles grau und trist. Das sieht echt nur aus als hättest du nen bild genommen, ne stelle ausgeschnitten, ne schrift rein ohne einen effekt und fertig. Das könnte man mit MS Paint schon nachmachen.

    Bei der Trennlinie ist auch nix besonderes dran... einfach frauer hintergrund, nen rechteck als alphakanal gewählt, dort nen weiß zu transparent farbverlauf und nen schwarzen strich rein.

    Da ist jeweils nix tolles oder einzigartiges dran das man das groß bewerten kann.
     
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Photoshop CS3 ist immer die selbe Software. Student&Schüler-, Education Vesion unterscheiden sich NUR in der Lizenz.
    Die Schüler&Studenten Version darf nicht Kommerziell genutzt werden und ist nicht Upgradefähig auf CSx.
    Die Education-Version ist gleich zu setzen der normaleren Version. Die beiden Versionen umfassen jeweils immer PS CS3 Extended.
     
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich habe es auch nur so gemacht wies beschrieben wurde. Ich kann nch nicht so gut mit dem Efekt schnik schnak umgehen wie ihr. wenn ichs mal raushabe dann kommt schon noch bessere sachen raus *hoffentlich*^^

    Also ist es eigentlich egahl welches CS3 ich mir kaufe? Die Schülerversion ist nur so billig damit sich die Schüler auch CS3 kaufen können?
     
    #15 Falkenhorst, 5. Oktober 2008
  16. wuchzael
    wuchzael Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Serenity1904 schrieb: Ne meine in der Anzeige, wo man ingame sieht wie viel fps, mhz etc etc quasi die alt+shift+ o taste Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das meine ich auch. Die Elemente des Overlays kannst du an/ausschalten, wenn du mit Alt+R das Radeon Overlay öffnest, auf "Leistung" klickst und dort mit dem kleinen Augensymbol die entsprechenden Elemente an/ausschaltest *Daumen hoch :daumen:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  17. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    4k/120 HDR 1000+(HDR10+ und Dolby Vision)

    Also ich arbeitet seid ca einem halben jahr mit vielen Statischen Elementen an meinem CX48.
    Burn in ist bis jetzt nicht vorhanden.
    Tipp Geräte nach dem ausschalten nicht direkt vom Strom trennen (Pixel Refresh)
    Pixel Shift aktiviert lassen
    und Dimming von Statischen Elementen auf mindestens Niedrig stellen hoch wäre besser.
    Sonst einfach sowas wie einen Bildschrimschoner einrichten (Falls man mal länger (5min plus afk ist) Kaffe pause etc
     
    #3 Nathenhale
  18. Hywelo50
    Hywelo50 Gast

    externe? Festplatte 4 TB als Datengrab gesucht

    Hab mir am Samstag eine WD Elements Desktop Platte mit 4 TB geholt. Jedoch B-Ware vom Amazon Warehouse. In meinem Falle ist die neuwertig. Garantie etc. übernimmt Amazon auch. Kostet dann nur 77€. Falls das eine Option ist kann man da ein paar Taler sparen. Mein Zweck ist auch Filme etc. von der Internen zu verbannen und Backups fürs Neuaufsetzen abzulegen.
     
    #3 Hywelo50
  19. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    750W Be Quiet Dark Power Pro. 11 ?

    markus1612 schrieb: Im Normalfall sollte die GPU das lauteste Element eines PCs sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Idle schrieb ich doch also quasi auch noch wärend des Arbeiten und Surfen etc Die GPU übertönt natürlich alles. Auser man hat Fan Stop was ja ziiiemlich weit verbreitet ist. Und beim Spielen ist sie sowiso laut^^
     
    #3 LastManStanding
  20. taks
    taks Gast

    Windows 8.1 Blue Screen und persönliche Daten extern sichern

    #3 taks
Thema:

Tutorials etc. für PS Elements

Die Seite wird geladen...

Tutorials etc. für PS Elements - Similar Threads - Tutorials Elements

Forum Datum

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?: Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-e62029-intel-core-i5-10400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)...
Prozessoren 27. Januar 2024

Asus Rog Strix Z390 e Tutorials und Anleitungen auf deutsch?

Asus Rog Strix Z390 e Tutorials und Anleitungen auf deutsch?: Ich bin auf der Suche nach deutschen Tutorials für das Mainboard: Asus Rog Strix Z 390 e [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-z390-e-tutorials-und-anleitungen-auf-deutsch
Mainboards 10. Dezember 2022

Microsoft Create: Website soll mit Vorlagen, Werkzeugen und Tutorials Kreative unterstützen

Microsoft Create: Website soll mit Vorlagen, Werkzeugen und Tutorials Kreative unterstützen: Microsoft Create: Website soll mit Vorlagen, Werkzeugen und Tutorials Kreative unterstützen Bündeln will man die Inhalte auf einer entsprechenden Website. Die Redmonder sprechen von einem...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

Google-App Version 10.49: Assistant-Tutorial und Dark Mode für Driving Mode

Google-App Version 10.49: Assistant-Tutorial und Dark Mode für Driving Mode: Google-App Version 10.49: Assistant-Tutorial und Dark Mode für Driving Mode Die App gibt dabei Hinweise auf kommende Funktionen, die aktuell aber noch nicht nutzbar sind. Diese versteckten...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gutes Tutorial für Rechnerzusammenbau

Gutes Tutorial für Rechnerzusammenbau: Moin! Irgendwie fehlt hier noch ein gutes Tutorial für den Rechnerzusammenbau im Forum finde ich. Habe hier ein älteres von Schulle gefunden:...
System-Zusammenstellungen 25. August 2013

Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen)

Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen): Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen) Hey, Ich habe Windows XP und versuche Crossfire EU zu spielen... Allerdings funktioniert dies nicht, wenn ich mich in dem...
Computerfragen 7. Januar 2012

JavaScript Tutorial

JavaScript Tutorial: Tag, ich weiss, dass das hier nicht ein Programmier-Forum, aber ich frage trozdem. Ich brauch n'JavaScript Tutorial. Klar habe ich im Internet nachgeschaut und auch was gefunden, aber...
freie Fragen 13. Dezember 2011

http://gameseal.net/tutorials/ was für eine programmiersprache?

http://gameseal.net/tutorials/ was für eine programmiersprache?: http://gameseal.net/tutorials/ was für eine programmiersprache? mal eine frage auf der seite: http://gameseal.net/tutorials/ wird gut erklärt wie man ein eigenes browsergame herstellt und...
Computerfragen 6. Juni 2011

Suche Photoshop Tutorials

Suche Photoshop Tutorials: Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei. So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube habe ich einige Tutorials gefunden, die...
Software & Treiber 16. November 2010

Kennt jemand gute kostenlose SQL-Tutorials?

Kennt jemand gute kostenlose SQL-Tutorials?: Kennt jemand gute kostenlose SQL-Tutorials? Muss am Freitag in Info eine Klausur über SQL schreiben und habs noch nicht so richtig kapiert...
Computerfragen 13. Juli 2010

Kennt jemand ein wirklich gutes Visual Basic Tutorial?

Kennt jemand ein wirklich gutes Visual Basic Tutorial?: Kennt jemand ein wirklich gutes Visual Basic Tutorial? Am liebsten mit Video!
Computerfragen 20. Mai 2010

Galileo Design mit kostenlosem Video-Tutorial zu Gimp 2.6

Galileo Design mit kostenlosem Video-Tutorial zu Gimp 2.6: Passend zur aktuellen Version v2.6 des beliebten Open-Source Bildbearbeitungsprogramms Gimp veröffentlichte Galileo Design ein kostenloses Video-Tutorial. Das in Zusammenarbeit mit dem...
Software & Treiber 30. April 2010
Tutorials etc. für PS Elements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden