Warum bin ich nicht mehr in der Liste?

Diskutiere und helfe bei Warum bin ich nicht mehr in der Liste? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gerade festgestellt das ich nicht mehr in der profil des monats-liste aufgeführt bin obwohl ich noch vor wenigen tagen unter den ersten 25 war.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 5. Oktober 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe gerade festgestellt das ich nicht mehr in der profil des monats-liste aufgeführt bin obwohl ich noch vor wenigen tagen unter den ersten 25 war. kann mir das bitte einer erklären?

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 5. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wir haben einen neuen Monat, deshalb sind alle PdM-Punkte selbstverständlich futsch ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast

    *lol* ich bin aber heute mal wieder so richtig blond ^^...

    verschiebt das doch bitte mal ganz weit ins archiv *gg*...
     
    #3 Computerfee, 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
Thema:

Warum bin ich nicht mehr in der Liste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden