MSN will nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei MSN will nicht mehr! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt verschiedene wege wie es oben schon beschrieben ist ich würde jedoch ein wenig anders vorgehen ... das installieren und deinstallieren bringt... Discussion in 'Software & Treiber' started by Falkenhorst, Oct 1, 2008.

1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    20009

Es gibt verschiedene wege wie es oben schon beschrieben ist ich würde jedoch ein wenig anders vorgehen ...

das installieren und deinstallieren bringt garnichts da keinerlei daten von MSN im system gelöscht werden also ich hatte auch mal ein sehr komisches problem bei mir hat es geholfen folgende ordner zu löschen wobei ich mir jetz tnicht 100% sicher bin welcher von den daher einfach mal alle

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft

und hier den MSN Messenger ordner löschen

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft

hier den Messenger ordner und glaube auch Windows Live Contacts probier es einfach aus ...

falls du dich fragst was das bringt kann ich es dir sagen unzwar werden damit deine ganzen konten bzw log-in informationen gelöscht was z.B. bei einem lustigen problem hilft wenn man in der plus version den dicken punkt zum farben ändern beim nick und so in den status kopiert dan kann man sich nicht mehr einlogen fiese sache auf jeden fall ;)

naja und falss das nichts hilft würde ich mich einfach mal so ungefähr 20mal versuchen einzulogen damit du vllt weißt das du nicht gehackt worden bist sprich dein passwort nicht geändert wurde

und wenn alle snicht hilft versuch die anderen sachen von oben :D

vllt konnte ich dir ja helfen gl&hf

Mfg MasterScorpion

#31 masterscorpion, Oct 3, 2008
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

löscht es dabei auch die Kontakte?

#32 Falkenhorst, Oct 5, 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die Kontakte liegen bei Microsoft auf nen Server. Sonst könntest du ja nie von nen I-net cafe mit deinem acc aus on gehen um da mit jemanden den du schon in der liste hattest zu schreiben. Gelöscht werden können die auch nur wenn das Programm eine meldung dafür an den server schickt. und das passiert nur wenn du es in MSN löscht und nicht wenn du datein von MSN löscht.

4. masterscorpion
    1. SysProfile:
    20009
    Nein! lediglich die account daten die du in msn eingeben hast sprich deine und vllt wenn du hast noch ein zwei andere;)

@Gorsi:

RISCHTIG!!! :D

wir reden ja hier vom programm und nciht von ms-server wo die jeweiligen daten gespeichert sind^^

Mfg MasterScorpion

#34 masterscorpion, Oct 5, 2008
  5. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    aha ok werde das mal ausprobieren

#35 Falkenhorst, Oct 5, 2008
  6. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Ich habe den Ordner Anwendungsdaten von der oberen adresse nicht! Was soll ich jetzt machen?

#36 Falkenhorst, Oct 6, 2008
  7. masterscorpion
    1. SysProfile:
    20009

du musst im Fenster z.B. im Arbeitsplatz auf ...

Extras > Ordneroptionen... > (die Registerkarte) Ansicht auswählen > (im fenster ganz nach unten scralen und den punkt von *Versteckte Datei und Ordner ausblenden* auf) Alle Datein und Ordner anzeigen setzen > Übernehmen und OK

jetzt sollten alle Datein und Ordner im system angezeigt werden ;)

hoffe ich konnte dir helfen ... es wäre nett wenn du mir/uns berichtest ob es hoffentlich funktioniert hat:great:

Mfg MasterScorpion

#37 masterscorpion, Oct 6, 2008
  8. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    OK Danke habe ihn jetzt gefunden. Mein Poblem ist nur das im Microsoft Ordner der Ordner von MSN Mennger nicht drinnen ist.

#38 Falkenhorst, Oct 6, 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Der Ordnername wird immer der gleiche sein. Wirf mal die Windows Suche an und such auf der Partition C: Danach.

10. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ist am suchen.

Edit: Nichts gefunden!

#40 Falkenhorst, Oct 6, 2008
Thema:

MSN will nicht mehr!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice