Icons verschwunden

Diskutiere und helfe bei Icons verschwunden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den IE8 von der Microsoft-Seite runtergeladen und wollte ihn aufrufen. Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass sämtliche Icons... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von juttling, 1. Oktober 2008.

1. juttling
    juttling Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mir den IE8 von der Microsoft-Seite runtergeladen und wollte ihn aufrufen.
    Mit Bestürzung musste ich feststellen, dass sämtliche Icons vom Desktop, aus dem Startmenü sowie Schnellstartleiste verschwunden sind.
    Wie erhalte ich dieses Icon wieder auf meinen auf meinen Desktop, damit ich den IE aufrufen kann?
    Z.Z. gehe ich mit Opera ins Netz.
    juttling

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Entweder:

- Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen -> Häkchen bei Internet Explorer
    - oder Start -> Ausführen -> iexplore
    - oder Verknüpfung manuell auf dem Desktop erstellen: Rechtsklick -> Neu -> Verknüpfung -> "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -> Weiter -> Name eingeben -> fertig.
    Die Verknüpfung kannst dann natürlich auch in deine Schnellstartleiste bzw. Startmenü ziehen ;)

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mit welchem Konto hast Du Dich in Windows eingeloggt?

4. juttling
    juttling Grünschnabel
    Themenstarter

Danke für die Tipps.
    Nur mit dem lezten Tipp habe ich das Icon wieder auf den Desktop erhalten und dann in die entspechenden Positionen gezogen.
    juttling

Thema:

Icons verschwunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden