Eine wichtige frage.

Diskutiere und helfe bei Eine wichtige frage. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry an die community das ich falsch poste ich weis nicht wohin damit. Sorry fals es falsch ist biite schliesen. Da ich nur pc´s zusammen baue und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ocer, 30. September 2008.

  1. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Sorry an die community das ich falsch poste ich weis nicht wohin damit. Sorry
    fals es falsch ist biite schliesen.

    Da ich nur pc´s zusammen baue und programiere wollte ich euch mal was fragen.

    Hab mir nun ein neuen rechner geholt für 600€ der mir reicht für meine anwendungen.

    Was ist mein pc noch wert weil ich den umbedingt verkaufen MUSS Pflicht !

    vor 1 woche neues case von TT (lianli hab ich zureckgeschikt gefiel mir nicht)

    Also das sind die componenten.

    Mobo Asus rampage formula .
    4 Gb Crossair dominator pc 8500 1066 mhz+ airflow lüfter von crosair.
    2x blue ray brenner beide von pioner. usa.
    1Dvd db brenner.
    1x Ati 4870x2
    1000 Watt nt Bquiet
    Wakü von Inovatec Alleine cpu und nortbridge sockel 199€ !!!!! von inovatec.
    2x wd raptors 300gb und 2 750gb samsung f1
    Sound: Supreme Fx original vom mainboard.
    Case TT Kandalf.
    und dazu nochmal eine 1000Gb platte.
    cpu gebe ich beide weg einmal qx9770ex und einen Q6600

    Hinweis beide raptors sind wassergekühlt.
    Lüfter steuerung LCD ausfahrbahr.

    und noch vieles mehr.

    Das problem ist ich weis nicht für wie viel ich das her geben soll also in wert schetzung bin ich nicht gut.
    Ich muss mein Baby verkaufen wegen nachwuchs.:cry:
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Des gehört eigentlich in den Marktplatz Wertschätzung, aber da kommst du glaub ich noch nicht rein.
    Also ich sage mal sehr viel :)
    des kannst du dir selber ausrechnen. nimm aktuellen Preis und so 80% davon. Aber bei NT und Brenner ist der wertverfall nicht so hoch.
    Für die CPU wirst du noch wahrscheinlich 800€ bekommen.
    Aber genaueres kann ich dir nicht sagen(da kenn ich mich nicht so aus)
     
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    kurz off topic: warum zum geier kaufst du dir erst so einen pc wenn ein 600€ rechner reicht?? pass auf, ich zahle den neuen und nehme freundlicher weiße deine "alten" teile an mich *lol*
     
  4. Ocer
    Ocer Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    J ich weis ich bereue es ! nun ja hab ja viel gezockt usw meine freundin hat das auch geduldet da aber anchwuchs in anmarsch ist kann ich das nicht mehr ich meine kann schon nur das geld könnte ich gut gebrauchen fürs kinderzimmer ^^ es muss ja schön ausehen und gemütlich das ist ihr wunsch aber ich denke so neu jahr mit den neuen pc´s da holl ich mir wieder ein gescheiten.

    Also hab mir ausgerechnet wenn ich nur den q6600 rein mach so 1500 € wenn ich den qx9770 rein mache denke ich so 2400 € haut das hin naja ich such mal alle quittungen zusammen rechne es aus und dan 80 % oder ??? oder muss ich von den Heutigen jetzigen preisen ausgehen ?

    werde denk warten bis ich im marktplaz freigeschaltet werde dan schau ich mal ob ich komponente oder komplet verkaufen kann .

    MFG

    Ocer
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ja, du solltest von den aktuellen Marktpreisen die 80% nehmen, was sich eigentlich von selbst versteht, da ein potentieller Käufer immer mit dem aktuellen Marktwert gegenrechnet und nicht mit dem Wert, den der Artikel zum Zeitpunkt deines Erwerbs hatte.
     
    #5 peacemillion, 30. September 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    tipp..wenn du das ding hier verkaufen willst dann verkauf die komponenten einzeln..die finden hier sicher mehr absatz ;)
     
    #6 robert_t_offline, 30. September 2008
  7. Ocer
    Ocer Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803

    Alles klar wäre ehh besser für mich ^^ muss halt nur noch warten bis ich freigeschaltet bin. :rolleyes:
     
Thema:

Eine wichtige frage.

Die Seite wird geladen...

Eine wichtige frage. - Similar Threads - wichtige frage

Forum Datum

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?: Passt die AMD Radeon RX 6400 in einem Dell optiplex 5040 sff und geht es wegen der Spannung? https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-frage-zur-amd-radeon-rx-6400
Grafikkarten 5. Januar 2024

Wichtige Frage zu Mainboard?

Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
Mainboards 20. März 2023

Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?

Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?: Ich besitze mehrere Mainboards zurzeit und und ich wollte meinem kleinen Bruder einen PC zusammen bauen und jetzt hat er sich für das ASRock Fatal1ty Ab350 Gaming-ITX/ac entschieden. Jetzt ist nur...
Prozessoren 7. März 2023

Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...

Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...: Ich tut recht viel Streamen, Videso schneiden usw. und wollte fragen ob ich eher den I5 oder den Ryzen nehmen soll. Hab gehört zum Steamen sind Kerne wichtig, und der I5 hat ja 14 Kerne und der...
Prozessoren 11. Dezember 2022

HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE?

HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE?: Habe gehört das mann eine cpu mit klebeband übertakten kann ganz leicht 0,4 Ghz. Meine Frage wäre ob ich diese Methode bei einer der neuen aderlake Cpu´s anwenden könnte....
Prozessoren 19. August 2022

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?: Moin, ich habe ein Problem in Forza Horizen 5. Wenn ich das spiel starte kann ich ohne probleme spielen. Meine GPU ist meistens 99% ausgelastet. dann habe ich so 50 fps ungefähr. Momentan wird...
Grafikkarten 12. November 2021

Wichtige Frage laptop - welchen holen?

Wichtige Frage laptop - welchen holen?: Es gibt 2 Laptops die ich als Favorit habe. laptop Nummer 1 (wurde vom Käufer 2012 neu gekauft) XMG p15 Gaming Laptop roccat Edition - I7 3820QM - AMD Radeon HD 7970M - 16GB DDR3 Ram - 128GB...
Grafikkarten 14. März 2021

Xbox Series X|S: Offizielles Video beantwortet die wichtigsten Fragen

Xbox Series X|S: Offizielles Video beantwortet die wichtigsten Fragen: Xbox Series X|S: Offizielles Video beantwortet die wichtigsten Fragen Das berichten jedenfalls erste Kollegen, welche die Konsole bereits nutzen. Ein Leser machte uns auf ein FAQ-Video...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage!

Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage!: Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage! Wenn ich einen Vollscan mit Avira AntiVir mache, und ihn abbreche, wird mir dann dennoch das Ergebnis (Optionen für gefundene Malware, Logdatei,...)...
Computerfragen 5. April 2011

Computer-Viren Frage WICHTIG !!

Computer-Viren Frage WICHTIG !!: Computer-Viren Frage WICHTIG !! Es gibt Viren, die sich selbstständig über Computernetzwerke verbreiten. Wie heißen diese Schädlinge? * Rootkits * Makroviren * Würmer
Computerfragen 8. Mai 2010

Frage zum RAM-Teiler beim ocen, wichtig!!!

Frage zum RAM-Teiler beim ocen, wichtig!!!: hi, ich hab ne frage, und zwar wenn ich nen q6600 und 4gb ddr2 800 ram von geil habe, dann ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, der standard ram teiler 2:3... 266/2*3=400 also mein...
Arbeitsspeicher 7. April 2009
Eine wichtige frage. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden