Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !

Diskutiere und helfe bei Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, wenn ich einige, etwas leistungsfordernde Games spiele wie CNC-Tiberium Wars oder etwa Die Siedler-Das Erbe der Könige,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CoKeHoLiC, 28. September 2008.

  1. CoKeHoLiC
    CoKeHoLiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich einige, etwas leistungsfordernde Games spiele wie CNC-Tiberium Wars oder etwa Die Siedler-Das Erbe der Könige, verschwindet nach etwa 15-20 Minuten das Bild,bleibt schwarz,aber der Ton läuft weiter ! :mad: Manchmal stürzt der Rechner auch komplett ab. Ich besitze eine ATI Radeon 1650, wobei ich den neuesten Treiber installiert habe. Hoffe, mir kann jemand helfen ! Ich habe die Grafikdetails in den Spielen schon auf minimum gesetzt !
     
    #1 CoKeHoLiC, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dazu sei zu sagen, dass ich mir das Sys schon angesehen habe, es ist frisch aufgesetzt, Treiber, etc alles ok... Und ich wage anzumerken, dass ich das Problem bei mir auch schon hatte und auch so, dass das Sys einfach restartet ist...
    Ich vermute ja immernoch die Grafikeinstellungen, die die Graka einfach überhitzen lassen, wenn sie zu hoch sind... aber normal sollte das nicht bei 2 Grakas vorkommen, oder? Er mit der X1650 Pro und ich mit der x1950 Pro..
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich habe ein ähnliches Problem, nur das bei mir das Bild immer wieder stehen Bleibt und dann es wieder weiter geht. Also das Bild läuft noch aber extrem langsam und mit kleinen "pausen" zwischendrinn.

    Was kann das sein? Es ist bei jedem Spiel sogar noch bei Cesar III!
     
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    habe ich mit dod s unter vista unter xp leüft alles so durch
     
  5. Snarkoonia
    Snarkoonia Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !

    Hiho

    Leute das problem mit dem Schwarzen bildschirm hab ich auch

    ich hab seit langem win 7 auf meinem laptop.. ging bis jetzt auch ganz gut.. gestern fing es auf einmal an.. ich war frisch fröhlich am zocken und auf einmal wurde alles schwarz, der laptop lief weiter und im ts konnte ich noch reden aber ich sah einfach nigs mehr.. nun wurde mir gesagt, ich soll doch ma den laptop neu aufsetzten

    hab ich vorhin auch gemacht aber bringt trotzdem nigs..

    weiss einer von euch woran das liegt?? die einstellungen sind immer noch die selber wie früher... als es noch super funktionierte
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !

    Hast du mal geschaut wie die temps sind wenn du spielst evtl ist das der verursacher.
     
  7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !

    Genau das hatte ich auch! (http://forum.sysprofile.de/grafikka...pphire-radeon-hd3850-ultimate.html#post348000)
    Mal kam VPU Recover mal "nur" ein schwarzes Bild und der Ton lief weiter. Bei mir konnte ich nicht die Lösung finden. Temps, Direct X etc. alles ausprobiert und alles eigentlich O.K. bzw. nichts gefunden. Einzige Lösung war/ist für mich eine neue Grafikkarte in d. Hoffnung, dass das mit der neuen nicht mehr vorkommt (*Wunschdenk*).
     
Thema:

Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !

Die Seite wird geladen...

Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm ! - Similar Threads - Mitten Game schwarzer

Forum Datum

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen

Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen: Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen Laut vorliegendem Prospekt soll das Starterpaket vom 15.2. bis zum 3.3. Aldi Talk: Ab Mitte Februar gibt es mehr Datenvolumen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Pocket: Mac-App wird Mitte August eingestellt

Pocket: Mac-App wird Mitte August eingestellt: Pocket: Mac-App wird Mitte August eingestellt Man speichert Inhalte für später, wenn man Zeit hat, sie zu lesen. Es gibt Apps, grundsätzlich ist die bequeme Nutzung aber auch im Browser möglich....
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?

Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?: Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte dee jeweiligen Rechtecke aus, damit sich die Wärmeleitpaste gut verteilt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-kleiner-klecks-wlp-in-der-mitte-aus
Prozessoren 22. Juni 2023

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?: Hey, möchte mein mitte 2012 macbook pro upgraden. Kann ich diese 1tb ssd ohne Probeleme zu haben in das macbook einbauen?( bild von der ssd habe ich hinzugefügt)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Computer geht mitten im spiel aus, warum?

Computer geht mitten im spiel aus, warum?: Hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich Ark oder Gta spiele mein Computer nach Zirka 10 - 15 Minuten aus geht. Dieses Problem trat erstmals auf, nachdem wir einen neuen CPU Kühler in meinen...
Prozessoren 8. Juni 2023

Kulturpass: Start Mitte Juni, Online-Ausweis vorausgesetzt

Kulturpass: Start Mitte Juni, Online-Ausweis vorausgesetzt: Kulturpass: Start Mitte Juni, Online-Ausweis vorausgesetzt Mit dem Kulturpass im Wert von 200 Euro sollen alle Jugendlichen in Deutschland, die in diesem Jahr 18 Jahre alt werden, über eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das

waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das: waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das Laut der Umfrage wussten gerade einmal 5 % alle Befragten, was das Nebenkostenprivileg eigentlich ist. Vor zwei...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Roborock S8: Marktstart Mitte März

Roborock S8: Marktstart Mitte März: Roborock S8: Marktstart Mitte März Da gibts den Roborock S8 Pro Ultra, den S8+ sowie den S8. Grundsätzlich ist der S8+ mit dem S8 identisch, allerdings ist der Roborock S8 der Staubsaugerroboter,...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück: „Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch dieses Jahr noch Spiele-Thema, was ich extrem...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Epic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele ab Mitte Dezember

Epic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele ab Mitte Dezember: Epic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele ab Mitte Dezember Das Bonbon dabei: Es wird ab dem 15. Dezember wieder täglich ein Spiel gratis für Kunden des Stores geben, insgesamt will man bei Epic...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022
Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mitten im game bildschirm schwarz

    ,
  2. siedler das erbe der könige bildschirm schwarz

    ,
  3. aoe mitten im spiel schwarzer bildschirm

    ,
  4. die siedler schwarzer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden