Test Drive Unlimited ruckelt stark

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited ruckelt stark im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hab Test Drive nochma installiert... sooooo alles schön und gut... lalalalala... und dann neues spiel auto mieten... tja, dann fing es schon... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Jannis, 9. April 2007.

  1. Jannis
    Jannis PC-User
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556

    Also, ich hab Test Drive nochma installiert...
    sooooo alles schön und gut... lalalalala... und dann neues spiel auto mieten... tja, dann fing es schon an... ich war nicht mal auf der Straße und es fängt schon an zu ruckeln:confused:
    tja... und als ich dann auf der strecke war.......... ruckel... ruckel... ruckel........... RUMS... Verkehrsunfall... Kurz gesagt es ruckelt so stark das es unspielbar ist... ich erfülle alle voraussetzungen und übertreffe sie meist auch... weiß jetzt net... auf jeden fall erfülle ich sie:great:
    aber auch wenn ich die niedrigste grafik-einstellung habe ruckelt das gewaltig... ich hab das mit online ausgestellt... (da ich kein internet habe:( ) und ich hab auch kein lenkrad oder joystick am pc... achja... und ich hab vista aufm rechner...........

    Bitte helft mir... bin am verzweifeln :( :( :(

    Jannis
     
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Hab mal ebend das Forum von TDU Central durchsucht... versuch mal Microsoft LiveOneCare zu deaktivieren, dass hat bei einigen geholfen und kauf dir 1 Gb mehr RAM weil Vista mehr Ressourcen brauch als XP und mit 1GB biste nicht gerade gut dran
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich zock TDU mit max. Details und 1280x1024 mit ca. 30fps, auch auf Vista
    (32bit) hab aber auch nur 1GB. Das wird nicht das Problem sein
     
  4. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556
    Ok ich werds mal probieren;)
     
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    das is schlecht das du kein internet hast und vista... bei mir is vor kurzem folgendes aufgetreten: ich spiele TDU in Hoch 4x AA 8x AF 1280x1024 kein HDR und das spiel lief wunderbar, am nächsten tag hab ichs wieder gezockt und was war? es ruckelte wie sau also dachte ich treiber mal neu installen details runder machen nix hat geholfen bis ich das inet angeschaltet habe um nach dem problem zu googlen. ich hatte nix gefunden und habe das spiel wieda gestartet und BUM plötzlich läuft das spiel wieda ruckelfrei wie am vorabend!! es muss also am inet liegen und es liegt auch dadran! achja vista hab ich auch
     
  6. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229
    hab auch das prob,und ich warte schooooooon ganz ungeduldig auf den patch!naja,so is es halt wenn man ein nicht zu hundert prozent fertiges spiel auf den markt wirft.aber wenns läuft iss das spiel einfach nur geiöl.^^^^^^


    mfg
     
    #6 hynerianer, 9. April 2007
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Es gibt ja auch Konfilkte mit dem NVidia Treiber....hab ich mal gehört.... oder es gibt auch den guten alten Alt-Tab Trick aus der Beta (wer sie hatte). Hab auch ab und zu mal ruckeln am Start und switche dann immer zum Desktop und wieder ins Game bis es wieder flüssig ist
     
  8. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ruckelts auch oft. Versuchs einfach mal mit Runterzippen und wieder Raufzippen. Wenn das nicht geht, dann liegt der Fehler wahrscheinlich nicht bei TDU...
    Mfg
    Edit: Razor92 war schneller :p
     
    #8 Steuerzahler, 10. April 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo, sogar gute 15 Stunden :p ;)

    @topic:
    probier's mal mit XP, ob's da auch so stark ruckelt (fallst du XP noch hast)
     
  10. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556
    Ja gut... XP hab ich noch........
    ABER... dann müsste ich XP wieder druffziehen und dann wäre Vista weg... dann müsste ich es wieder druffziehen... und dann muss ich alles wieder neu machen:confused: und das dauert... also ich kann auch auf TDU verzichten... alle anderen Spiele funtzen ja... also ich werds nochma runterziehen und wieder neu... aber ich sehe wenig erfolgschancen :( naja... neu xp... da müsste ich wissen... wie oft kann man vista installieren? also telefonisch anmelden... wie oft... hab jetzt schon 3 mal aktriviert... weil alles immer mal den bach runterging:o

    Edit: Obwohl... momentan braucht man Vista ja noch nicht... von daher... aber ich müsste wissen wie oft

    2. Edit^^ : Also, hab selbst geguckt und man kann telefonisch so oft wie man will aktivieren:) ok wenn es nicht bringt werd ich mal in ruhe verzweifeln^^
     
    #10 Jannis, 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    du musst doch vista gar nicht löschen! Verkleinere einfach deine Vista-Partition und mach eine neue XP-Partition, auf der du dann XP installierst :)
     
  12. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556
    Hab ich schon mal gemacht;)
    Vista auf C: neue parition... e: (d: ist für games) hab installiert... er hat immer xp gestartet... hab ich vista wieder auf c: installiert... dann kam am pc-start ein boot-menu;) und deswegen will ich das net
     
  13. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Probier mal die neusten Treiber drauf zu machen, lad dir TuneUp 2007 Beta für Vista runter führ mal den Reg.clean durch (aber vorher alle Treiber löschen).
    Damm machst du die neusten Chispatz Treiber drauf, dann den Forceware 100.65.
    Achja, immer schön die Updates holen von Vista, gab schon viele, die auch Probleme gelsöt haben mit Spielen.
     
  14. Jannis
    Jannis PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556

    Also Leutz:)

    danke für die Hilfe...:great:

    Also ich habe beschlossen, mein Windows XP druff zu ziehen und dann Vista gleich hinterher ;) hab ebengrad Gamestar zeitschrift aufgemacht und gelesen... und da steht das die games sehr gebramst werden... das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht... also ziehe ich xp wieder drauf
    naja... wie schon gesagt danke für die Hilfe:great: ich glaube mal das TDU unter XP wieder flüssig laufen wird:)

    Jannis

    Edit: Also hab XP drauf... und tdu läuft so gut wie noch nie:) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Und... Danke alexirsi das du mich darauf hingewisen hasst mit xp wieder draufziehen:great:

    Also das Thema kann geschlossen werden;)
     
    #14 Jannis, 13. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
Thema:

Test Drive Unlimited ruckelt stark

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited ruckelt stark - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte: Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System ist wie folgt RAM: 8GB-Kit G.Skill...
Grafikkarten 20. August 2015

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen 4. März 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen 26. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen 23. November 2011

Test Drive Unlimited 2 Error 05

Test Drive Unlimited 2 Error 05: Test Drive Unlimited 2 Error 05 Also ich habe jedes mal wenn ich diese Spiel spielen will vollgenden Fehler: **Kritischer Fehler aufgetreten. Sollten sie diesen Fehler zum ersten Mal...
Computerfragen 12. Juli 2011

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited: Suche Spiel wie Test Drive Unlimited Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2 Danke und Grüßle
Computerfragen 23. Mai 2011

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?: Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link:...
Computerfragen 28. März 2011

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0"

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0": Hallo zusammen, [Wenn ich im Folgenden von Version spreche, meine ich die vom UpdateLauncher, angezeigt unten links] ich habe eine wichtige Erkenntnis erlangt und möchte sie mit euch teilen,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Februar 2011

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2: [IMG] So, da es jetzt immer mehr danach aussieht, dass TDU2 in den Startlöchern steht und es immer mehr News gibt, brauchen wir jetzt auch mal einen TDU2 Thread ^^ Name: Test Drive Unlimited 2...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. März 2010

Problem mit Test Drive Unlimited

Problem mit Test Drive Unlimited: Ich habe folgendes Problem: Ich sehe nur ganz selten andere Spieler, obwohl sie bei der Anzahl der Spieler und in der "Freie Fahrt-Liste" angezeigt werden und ich mit ihnen chatten kann. :( Ich...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Oktober 2009

Test Drive Unlimited (Xbox360)

Test Drive Unlimited (Xbox360): Hey ihr, ich wollte fragen ob es hier ein paar Leute gibt die TDU auf der Xbox spielen.. Wenn ja, hätte Lust mal zusammen zu cruisen. Für die, die das Spiel nicht haben, es kostet bei amazon...
Spielekonsolen 6. Mai 2009

Test Drive Unlimited [Wagenliste]

Test Drive Unlimited [Wagenliste]: da es hier eine wagenliste für nfs pro street gibt, habe ich mal eine für tdu gemacht (die PC-Version)^^ Beim Spiel dabei: AC 289 Alfa Romeo GT 3.2 V6 24v Ascari KZ1 Aston Martin DB4 GT Zagato...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 15. April 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007
Test Drive Unlimited ruckelt stark solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tdu 2 ruckelt stark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden