Jappy - Die Online Community

Diskutiere und helfe bei Jappy - Die Online Community im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Ich möchte Euch heute mal Jappy vorstellen. Jappy ist toll, ganz ehrlich, entgegen aller Vorurteile habe ich mich auch angemeldet und bin... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Barnett, 25. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    [​IMG]


    Ich möchte Euch heute mal Jappy vorstellen.
    Jappy ist toll, ganz ehrlich, entgegen aller Vorurteile habe ich mich auch angemeldet und bin fasziniert, neben dem Besuch des Forums hier bin ich ständig dort online, nicht das ich keine Freunde habe, aber man findet unheimlich viele gleichgesinnte (es gibt sogar schon eine sysprofile-Forum Clique dort ;) ) Also reinschnuppern lohnt auf jeden Fall, es ist alles kostenlos und dafür bekommt man eine Menge geboten, mit Adblock sogar komplett ohne werbung (sind zwar eh nur zwei banner aber dennoch)



    Was ist Jappy.de?

    Jappy.de ist ein social network, basierend auf Freundschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen (Community). Seit über 7 Jahren bietet Jappy für seine Mitglieder viele kostenlose Werkzeuge zur Eigenpräsentation, Kommunikation und Organsiation.


    Und?
    Habe ich Euer Interesse ein wenig geweckt, dass Ihr nur einmal reinschnuppern wollt? Dann benutzt doch bitte diesen Link und
    Ihr werdet direkt meine "Freunde", dann kann ich Euch ggf. sogar etwas erklären.. bis dahin... see you @ jappy.de

    >>>> Registrieren <<<<


    Mediadaten:


    Stand: 09.09.2008



    Aktive Mitglieder: 886.000 (!!!)

    Besuche:
    ca. 1.050.000 pro Tag (!!!!!!!!)

    Absolut eindeutige Besucher: ca. 420.000 pro Tag

    Seitenaufrufe:
    ca. 2,03 Milliarden pro Monat (!!!!!)


    Regionen:
    Ganzer deutschsprachiger Raum,
    besonders viele Nutzer aus Berlin & Brandenburg, Köln, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Hamburg.

    Demographie:
    Durchschnittsalter: 22,1 Jahre,
    Geschlechtsverhältnis: 55% m / 45% w,
    ca. 60% der Mitglieder sind mindestens ein mal pro Woche aktiv.
     
    #1 Barnett, 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2008
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich kenn Jappy schon seit fast 2 Jahren und so auch schon länger dabei :)

    @ Barnett, kannst du mal den Link zu der Sysprofile COM posten? :)

    Man könnte ja auch ne Liste von den Nicks bei Jappy und denen hier bei Sysp machen ;)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bekommst du Geld für diese "Werbung"?

    Lokalisten ist da um einiges seriöser in meinen Augen ...
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    lokalisten, studivz, dieser kram hier... wo soll man sich denn noch alles anmelden? sind doch dann eh ueberall die gleichen leute drin...

    (ich bin bei keinem dieser datenverkaeufer gereggt ^^)
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Lokalisten ist einfach nur eine verzweifelter Versuch NOCH EINE Community auf die Beine zu stellen, Jappy besteht seit fast 4 Jahren und die
    Mitgliederzahl steigt von Tag zu Tag...

    Und nein ich bekomme kein Geld für diese Werbung,
    denn wie gesagt, ist auch Jappy für seine Mitglieder kostenlos,
    einzige was ich davon habe ist, dass ihr wenn ihr netterweise den Link benutzt zum registrieren, dass ihr direkt/automatisch meine "Freunde" werdet


    // Edit: Achja, anscheinend wurde die "Clique" (bei Jappy heisst es "Com") des sysprofile-Forums wieder gelöscht oder so,
    // hier gibt es eine neue, frische, bereit für euch dort beizutreten ;) hier => http://www.jappy.de/com/143601

    // Edit²: studi hin, lokalisten her, .... jappy ist die geilste und umfangreichste sache die es gibt..
    // geht doch mal auf www.jappy.de/user/_Barnett_
    // das bin ich... und so kann das persönliche Profil aussehen..
    // 100 Galleriebilder, 4 Seiten für die persönliche Gestaltung, neben einem Gästebuch etc etc etc

    // Edit³: Ich habe nicht viele Freunde, so generell im Gegensatz zu anderen, bei myspace habe ich 40,
    // bei studivz 70 und bei jappy auch 40 .... und gerade mal 25% meiner "Freunde"
    // sind bei allen drei Communitys vertreten, bei mir trifft die aussage von Diabolus nicht zu ;)
     
    #5 Barnett, 25. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na das funktioniert jetzt ja nicht mehr ;)

    sicher weils nicht regelkonform ist
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Was funktioniert nicht mehr?
     
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    .... Solche Datensammler Pardon Portal gibt es doch zugenüge. Die müssen doch nicht extra beworben werden. Ist zwar nett zu hören dass du dich dort aufgeboben fühlst. Naja wayne hat es richtig geposted im OFFTOPIC. ^^
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sorry, aber Jappy ist für mich - nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe und ein paar andere auch - nix weiter als eine Kiddie-Community. Dieser Eindruck wird bei mir massiv durch dieses unsägliche Design und dem ganzen Rest hervorgerufen.

    Dafür dass du kein Geld bekommst, betreibst du aber massiv Werbung!

    Und den Link werde ich wieder entfernen. Dem Wiki sei Dank.
    Solltest du den Link dann abermals abändern, dann wird der Thread geschlossen und du bekommst eine Verwarnung.
     
  10. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114


    Okay,
    Thread bitte LÖSCHEN !
     
Thema:

Jappy - Die Online Community

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden