SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hallo, Sysprofiler Nun möchte ich euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Dies soll ein PC werden welche ich später meinem Bruder zur... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von °Spitfire, 21. September 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    [​IMG]

    Hallo, Sysprofiler

    Nun möchte ich euch mein derzeitiges Projekt vorstellen. Dies soll ein PC werden welche ich später meinem Bruder zur Verfügung gestellt werden, damit er einen recht flotten PC zum surfen hat, mir selbst wird er im 24/7 Betrieb als Home- & Web Server dienen. Deshalb liegt eines der Haupt Augenmerke auf einem leisen betrieb, zu diesem Zweck wird er mit einer Wasser Kühlung ausgerüstet. Desweitern soll das ganze eine stimmige Optik und eine gewisse Exklusivität ausstrahlen. Um dies zu erreichen wird das Gehäuse von innen Pulverbeschichtet und das Mainboard mit den renommierten Kühlern von André & Finn ausgestattet. :)



    Ein großer Teil der Hardware steht fest und ist schon Vorort:
    Log:

    • Sleeving Teil 1: 20cm ATX Verlängerung [​IMG]
    • Sleeving Teil 2: Gehäuse Stecker & Lüfter [​IMG]
    • Sleeving Teil 3: Netzteil [​IMG]
    • Austausch der Front Lüfter gegen: Yate Loon DS12-SL [​IMG] nochmaliger Austausch gegen Xigmatek XLF-F1253 [​IMG]
    • Austausch des HDD Lüfters gegen: Xigmatek XLF-F8253 [​IMG]
    • Gehäuse entnieten [​IMG]
    • Gehäuse Pulverbeschichten [​IMG]
    • Diverse Kleinteile & Radiator lakieren [​IMG]
    • Lüfterhalterung versetzen [​IMG]
    • Bohrungen am MB-Tray zur Kabeldurchführungen vorgenommen [​IMG]
    • Lüftersteurung besorgen. [​IMG]
    • Stealth Blende anfertigen lassen.
    • Wechsel von Tygon 12,7mm zu Tygon 15,9mm.


    • [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

      [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

      [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

      [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

      [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

      [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

      [​IMG][​IMG]

      [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #1 °Spitfire, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Das Ram-Pic fetzt, bin gespannt auf weitere Bilder ^^

    Mal gucken wies weiter geht ;) schaut aufjedenfall schonmal gut aus so...
     
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Danke Marcel.

    Hoffe selbst dass ich die von mir gewünschte Qualität erreiche und euch mit noch weiteren schönen Fotos beglücken kann.
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Gefällt mir sehr gut und das schwarz/orange hatte ich auch mal vor, muss ich mir nun was anderes einfallen lassen. :p
     
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Als kleines Schmankerln erlaube ich euch einen kurzen Einblick auf die zu verbauende Hardware. Desweitern wurde eine 20cm ATX Verlängerung gesleeved. :)

    [​IMG][​IMG]

    (Und eins vorneweg, nein der sleeve ist mir nicht ausgegangen. Die beiden offenliegenden Kabel sind gewollt) :o


    Gruss,
    °Spitfire
     
    #5 °Spitfire, 22. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Black and Orange halt, gefällt mir gut, auc wenns merkwürdig ist.
     
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Hmm gibts die ATX Verlängerung nich auch in schwarz oder orange?
     
    #7 GrandmasterFlash, 23. September 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Impressionen einer Diva. (DFI Lanparty JR P45 T2RS)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie mein Vorredener schon schrieb gibt es welche, aber leider nicht bei K&M. Werde aber sobald eine neue Bestellung getätigt wird für Ersatz sorgen.

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #9 °Spitfire, 23. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ansich siehts sehr gut aus :great: aber wir wäre es mit ein wenig farbe im bild? ^^ soll ja nich schwarzweiß sondern schwarz orange werden :o
     
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Hehe ^^

    Gorsi, extra für dich werde ich heute noch Fotos in Farbe Posten.

    Gruss,
    °Spitfire
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ohhh, ich fühle mich geehrt :love: :o
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    °Spitfire präsentiert stolz das DFI Lanparty JR P45 T2RS - jetzt auch in Farbe.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    (Extra für dich Gorsi) :rofl:

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #13 °Spitfire, 24. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
    1 Person gefällt das.
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    *geehrt fühl* Das Styling von DFI Boards ist doch immer wieder hammer :D

    Der Ram passt echt genial zu dem Board. Schön schwarz und mit dem Emblem in der mitte. Sauber ausgesucht :great:
     
  15. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Danke für die Blumen. :love:

    Devil's little Helper. :diablo:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Dieser CPU Kühler ist schon was besonderes. Weltweit gibt es momentan 19 Stück, diese sind über hongkong,..nebrawska.. england, russland, amerika, italien und nun auch Luxemburg verteilt.

    Nähere Infos zum exFRS gibt es hier:
    :love:

    Ein Gruss geht von hier aus an André & Finn von Anfi-tec.

    Gruss,
    °Spitfire
     
    #15 °Spitfire, 25. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
Thema:

SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR - Similar Threads - SysProfile ID75554 °Spitfire

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID75554 // °Spitfire-SR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden