Rapidshare unter Kabel Deutschland

Diskutiere und helfe bei Rapidshare unter Kabel Deutschland im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst ma ich will nicht lange fackeln und hoffe das ist im richtigen forum und zwar habe ich seit einer woche ungefair nun inet von kabel de. und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NigHT, 22. September 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hallo erst ma ich will nicht lange fackeln und hoffe das ist im richtigen forum
    und zwar habe ich seit einer woche ungefair nun inet von kabel de.
    und zwar mit dem motorola modem und meine frage ist gibt es für das modem ne bat oder sowas was mein internet aus und anmacht also das modem restartet. da ich nicht immer lust habe so lange bei rs zu warten :o
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Gib mal die genaue Bezeichnung vom Modem, da lässt sich bestimmt was machen ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schicke dir ne Reconnect batch per pn ...
     
    #3 Just_a_Script, 22. September 2008
  4. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ok der reconnecter hat leider nicht funktioniert

    und das Model von mir ist SBV5121E-CN
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das es noch Leute gibt die rapidshare.de benutzen ^^
     
    #5 bernd das brot, 22. September 2008
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Night wie ist deine Router IP ?
     
    #6 Just_a_Script, 22. September 2008
  7. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    das ist nen modem ^^ und der hat keine feste ip :p
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ah na dann is das klar das das nicht funktioniert, nimm das hier, öfne es mit Notepad++ und trag deinen nutzernamen und das passwort an den entsprechenden stellen ein.
     
    #8 bernd das brot, 22. September 2008
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bernd Recht geb ;-) damit funzt das :)
     
    #9 Just_a_Script, 22. September 2008
  10. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ich habe keine einwähl sachen ^^ das alles fertig gewesen da wurd nichts eingegeben :p

    brauch nur ne bat die das ding ausmacht
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann gib mir deine Router IP wenn es kein Modem ist ^^
     
    #11 Just_a_Script, 22. September 2008
  12. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    sorry das das nicht @topic ist aber ich wuerde mal gerne wissen ob jemand hier das rushboard kennt und da den ug nutzt... hatte da einen acc der aber seit kurzem gesperrt wurde was ich mir aber nicht erklaeren kann oder erklaeren kann ichs mir schon aber die admins da glauben mir meine version nicht... kann mir da vll jemand helfen... waere sehr nett wenn sich jemand ueber pn oder icq melden koennte...

    E: entschuldigung fuer diesen bloeden eintrag hier ich werde das mal als thread aufmachen...
     
  13. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Zwangsweise benutzt doch KD eine Stand IP?
    Die wechselt sich nicht!

    Grüße,
    Michael
     
  14. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    da wurd nichts eingestellt die von kabel haben einfach nur die box angeschlossen und fertig mehr nicht inet ging dann

    @ MsTech ich hab da nen Acc und da wird man schneller gebannt als ein lieb ist wenn man sich nicht ganz an die regeln hält :p
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich meine deine Standartgateway die Router IP nit deine Puplic bei mir zb "192.168.2.1" womit
    du unter anderen auch zb im Browser das menu zum Router aufrufen kannst !
     
    #15 Just_a_Script, 22. September 2008
  16. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Von Uploaded sollte man auch langsam die Finger lassen. Denen wird es bald wie Rapidshare ergehen!
     
    #3 unLieb
  17. Lancer.
    Lancer. Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    Kann wer bitte "NV-teiber 258.69(beta)X32X64+PhysX_9.10.0513+Patch 1.04ff*update 5*" bei uploaded oder Rapidshare hoch laden? Downloade das gerade mit ein 1kb/s -.-
     
    #3 Lancer.
  18. Chewbakka_PL
    Chewbakka_PL Gast

    PSU white sleeved cable set

    Wenn ihr in Deutschland maßgeschneiderte Kabel bestellen wollen würdet...welche Alternative gibt es zu Cablemod?
     
    #3 Chewbakka_PL
  19. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

    AW: Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

    Dann kligel mal bei Kabel Deutschland an und lasse die Leitung prüfen.
     
    #3 wuselsurfer
  20. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

    LastManStanding schrieb: Naja Diese Läden ob PC Fachmarkt oder Mediamarkt Saturn etc haben keine Hochwertigen DP 1,4 Kabel wenn überhaupt ein DP Kabel zu finden ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Das stimmt so nicht.
    Vor 4 Wochen hab ich ein absolut hochwertiges Kabel (5m, TV, 120db Schirmung) für ca. 30,- im Mädchenmarkt gekauft.
    Absolute Spitzenklasse - nie hatte der TV bessere Signalwerte.

    Beim DP sieht das etwas anders aus, aber bei mir wäre das Kabel gestern da gewesen:
    Lindy Anthra Line DisplayPort/DisplayPort 1.4 Kabel, 2m ab €'*'10,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland,
    B07HL336L2 Geizhals Deutschland,
    Lindy Cromo Line DisplayPort/DisplayPort 1.4 Kabel, 2m ab €'*'17,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

    LastManStanding schrieb: Problem ist nur der Acer Nitro XV3 XV273K Scheint ne Ziemliche Rotte zu sein... Den schicke ich zurück denke ich..! Gucken was der Nächste bringt Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hilft auch das beste Kabel nicht.
    Ich geb ja nicht viel auf Nutzerbewertungen, aber bei dem Gerät sind sie überall durchwachsen.
    Und das für so viel Geld. *Nene :nene:
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Rapidshare unter Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...

Rapidshare unter Kabel Deutschland - Similar Threads - Rapidshare Kabel Deutschland

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account

Downloadspeed viel zu langsam-Rapidshare Premium Account: Hallo, ich benutze internet download manager mit zugangsdaten zu rapidshare (premium) rapidshare premium account server-einstellungen vonr rapidshare(Carrier): Random Mein Problem: als freeuser...
freie Fragen 27. Juli 2010

Passwort von Winrar Link aus Rapidshare

Passwort von Winrar Link aus Rapidshare: Passwort von Winrar Link aus Rapidshare Ich wollte mir Fable the lost chapter runterladen und hab schön alle 26 parts in einem ordner gepackt und wollt entpacken und siehe da ich braucgh ein...
Computerfragen 27. Oktober 2011

wie können Hoster wie Rapidshare weiterlaufen?

wie können Hoster wie Rapidshare weiterlaufen?: wie kann es sein, dass diese ganzen OneClickHoster nocht nicht abgeschaltet wurden?
freie Fragen 11. Dezember 2010

?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster

?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster: ?Welche ist die beste Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster Mit Google finde nicht was ich suche, darum will ich hier bei computerfrage mal fragen, welche...
Computerfragen 26. Juni 2010

aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????

aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????: aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen?????? hallo! brauche hiiiilfe ;o) wie kann ich ein rapidshare paket öffnen? muß ich mir da ein spezielles programm runterladen? hab eine...
Computerfragen 26. Juni 2010

Habe mein Rapidshare-Passwort verloren, wie bekomme ich es wieder?

Habe mein Rapidshare-Passwort verloren, wie bekomme ich es wieder?: Habe mein Rapidshare-Passwort verloren, wie bekomme ich es wieder? Habe nen Account bei Rapidshare und jetzt mein PAsswort verloren. Oh man... wie kann ich es wieder bekommen?
Computerfragen 23. März 2010

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Hallo,ich habe mir vor kurzem einen rapidshare account erstellt,allerdings 5 min später festgestellt dass mir das anze zu hoch...
Computerfragen 12. August 2010

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?: Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen? Weiss jemand ob man rapidshare irgendwie nach bestimmten dateien "durchsuchen" kann? Dort selber gibt es ja keine...
Computerfragen 4. April 2010

Rapidshare Premium Account geht nicht

Rapidshare Premium Account geht nicht: Rapidshare Premium Account geht nicht Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen Rapidshare Premium Account für 1 Monat für 9,99€ gekauft. Heute haben ich die Zugangsdaten...
Computerfragen 1. Juli 2010

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem

Ip Wechsel bei Rapidshare mit Kabelmodem: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich mit meine Kabelmodem/Router auch Reconnect durchführen kann um die iP zu wechseln? Ohne dabei das Modem vom Netz trennen zu müssen? Bin bei UnityMedia. Weiß...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 7. Dezember 2009

Rapidshare

Rapidshare: Hallo wollte ma fragen ob jemand von euch einen Rapidshare-Account besitzt, von dem er/ sie die login-datein mitteilen würde , da ich dirgend was runterladen müsste und das viele parts hat. danke...
Archiv 29. Juli 2008

Rapidshare download

Rapidshare download: Ist mir jetzt echt ein bischen peinlich euch das zu fragen aber was solls... Wenn ich bei Rapidshare eine Datei runterladen möchte, dann scroll ich ganz runter und klicke auf "free". Dann werde...
Software & Treiber 8. Oktober 2007
Rapidshare unter Kabel Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden