Star Wars Battlefront 2 startet nicht???

Diskutiere und helfe bei Star Wars Battlefront 2 startet nicht??? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich habe das spiel Star Wars Battlefront 2, ich habe das spiel geöffnet war drin alles so weit gut und dann habe ich auf spiel starten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von M-toWn_67, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    hi leute,

    ich habe das spiel Star Wars Battlefront 2, ich habe das spiel geöffnet war drin alles so weit gut und dann habe ich auf spiel starten geklickt kam eine vorschau von spiel und nach der vorschau hat es mich gekickt habe es erneut versucht aber es klappt nicht. woran könnte es liegen?? das spiel ist original^^

    helft mir bitte!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja die frage kann man einfach beantworten..das spiel läuft nicht unter vista ;)

    aber probier doch mal den Patch vielleicht hilfts ja ;)
     
    #2 robert_t_offline, 22. September 2008
  3. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das spiel läuft an vista habe das spiel vorher schon 2-3 mal gespielt und ich probiere es mal
     
  4. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    das klappt trotzdem net mit dem patchda steht legen sie bitte die richtige cd ein
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gut dann test mal den patch weil der soll ja inkompalibitätsprobleme mit mehrkern-prozessoren beheben..
     
    #5 robert_t_offline, 22. September 2008
  6. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    funktoniert auch net
     
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Gibt es bei Vista sowas wie bei XP, wo man unter Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibiliätsmodus auf z.B. XP oder 2000 Stellen kann?
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß net was ihr meint habe net so viel ahnung könnt ihr mir das vielleicht noch mal erklären oder einen screen schicken pls
     
  10. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Einfach auf die *.exe rechtsklick und dann eigentschaften.

    Bei XP sieht es dann so aus. kA obs das bei Vista auch gibt...
     

    Anhänge:

    • komp.jpg
      komp.jpg
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      769
  11. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ne bei vista ist das anders aber jetzt klappt das wieder weiß net woran das liegt aber egal ich kann wieder zoggen thx für die guten beiträge
     
  12. Cronos79
    Cronos79 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab gedacht bevor ich ein neues thema aufmach schreib ich mein problem hier rein.
    hab heut mal wieder swbf 2 raus getan und wollte es zocken, mein problem is das ich zwar das spiel starten kan aber sobald ich eine map starten will geht das spiel zurück zum desktop ohne fehlermeldung.
    habe auch schon das mit Kompatibiliätsmodus ausprobiert und nix hat funktioniert.
    das spiel ist original und mei betriebsystem is xp home.
    bitte hilft mir finde das spiel auch wens schon ein paar jahre alt ist immer noch hammermässig.
     
  13. kiffen ist gesund
    kiffen ist gesund Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
    #13 kiffen ist gesund, 14. September 2010
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Und dafür kramst du den Thread von Anfang 2009 raus? Achte bitte aufs Datum beim nächsten mal ;)

    Und closed..
     
    #14 robert_t_offline, 14. September 2010
Thema:

Star Wars Battlefront 2 startet nicht???

Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront 2 startet nicht??? - Similar Threads - Star Wars Battlefront

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?: Mein Freund hat das Problem, dass er nicht in das Spiel kommt ("Shader werden optimiert" wurde angezeigt). Dx12 haben wir schon auf 0 gesetzt hat dann einmal funktioniert (also er kam in das...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch unzwar wenn ich Star Wars Battlefront 2 spiele erreiche ich Maximal 78 Grad jedoch nur wenn ich meine FPS auf 60 begrenze, ist das Normal? Danke im...
Grafikkarten 23. August 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...: Ein Überraschungs-Update für den Klassiker Battlefront 2 entpuppt sich eher als 'hot mess' denn als 'Hotfix' [ATTACH] Star Wars Battlefront 2 - wie das Original aus dem Jahr 2005 - hat bereits...
Games News 8. Februar 2021

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?: Das Spiel ist halt gerade kostenlos und ich will halt mal fargen, ob ich es eventuell auf low setting mit 30 fps spielen kann. Danke im voraus....
Grafikkarten 16. Januar 2021

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis: „Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis Dieses Mal handelt es sich um EAs „Star Wars Battlefront II: Celebration Editon“. Zur Nutzung benötigt ihr...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten: Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns. [ATTACH] Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start. Der Epic Games Store ist zu...
Games News 5. Januar 2021

PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis

PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis: PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis Üblicherweise erhaltet ihr die kostenlosen Spiele nämlich immer erst am ersten Dienstag des neuen Monats. Am Dienstag stößt...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos

„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos: „Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos Um den anstehenden Launch von „Star Wars Battlefront 2“ zu feiern, erhalten Besitzer des ersten Teils den Season Pass gratis. Wer...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Star Wars Battlefront 2 in Full HD (1920x1080) spielen!?

Star Wars Battlefront 2 in Full HD (1920x1080) spielen!?: Star Wars Battlefront 2 in Full HD (1920x1080) spielen!? Frage steht oben. Ich habe halt den Asus ve248h der schon FullHD und den ganzen Krams hat. Mir kam schon die Vermutung dass es mit...
Computerfragen 27. April 2012

Star Wars Battlefront 2 Extrem mod und patch 1.3 auf deutsch?

Star Wars Battlefront 2 Extrem mod und patch 1.3 auf deutsch?: Star Wars Battlefront 2 Extrem mod und patch 1.3 auf deutsch? Hey leute hätte ne frage und zwar, will ich heute patch 1.3 und den extrem Mod installieren und wollte euch frage ob die...
Computerfragen 29. März 2012

star wars battlefront 2 stürzt immer ab ??

star wars battlefront 2 stürzt immer ab ??: star wars battlefront 2 stürzt immer ab ?? hallo, ich habe vorhin auf steam satr wars battlefront 2 gekauft !! so ich wollte dann direk multiplayer!! als ich dann ein spiel joinenn wollte...
Computerfragen 27. Januar 2012
Star Wars Battlefront 2 startet nicht??? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. star wars battlefront 2 2017 startet nicht

    ,
  2. star wars battlefront 3 cd 2 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden