Original Street Fighter 2 US game cover

Diskutiere und helfe bei Original Street Fighter 2 US game cover im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu? Wie sind... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von grape, 28. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grape
    grape Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

    Wie sind eure Meinungen über dieses Cover(wenn möglich mit Begründung)?

    cover --->
    Street Fighter II - Cover Art - MobyGames

    Gruss

    Jan
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ist ganz cool.
    hab das Game sogar noch für meine Super Nintendo mit Original Cover und Hülle hab damals 80DM gekostet und ich finde immer noch voll spaßig das game
     
    #2 ezio_auditore, 28. September 2007
  3. grape
    grape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Also ich finde das Cover nicht sonderlich spektakulär. Ist halt ein Cover wie jedes andere auch. Deswegen einen neuen Thread zu erstellen ist ein bisschen bescheiden.
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja ist ja eigentlich wayne hat davor auch keiner gemeckert ^^
     
    #5 ezio_auditore, 7. Oktober 2007
  6. grape
    grape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein grosser Fan dieses covers und wollte deshalb soviele Meinungen, wie möglich über dieses cover sammeln und bin auch sehr dankbar für jede Meinung.
     
  7. grape
    grape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar.
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Nicht dein Ernst oder??
    Sorry für die harten Worte, aber nach fast einem Jahr sollte man
    dann eher diesen Thread schliessen, denn anscheinend hat an dem Thema
    ausser dem Threadersteller niemand mehr Interesse...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das Wichtigste ist markiert ... ab dafür.

    ~ closed ~
     
Thema:

Original Street Fighter 2 US game cover

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden