S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Seite zurück habe ich noch 3 Widesceens eingefügt. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Eine Seite zurück habe ich noch 3 Widesceens eingefügt.

#241 Fischeropoulos, 4. April 2007
  2. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046

Jo, na das sieht doch gut aus:)
    Wenn du jetzt sagst die Grafik ist scheisse, dann nehm ich das ohne was zu sagen hin weil du sehen kannst wie es aussehen soll;)

Edit: Hamm-er, du hast doch bestimmt XP drauf oder ?
    Kannst du mal Riva Tuner Installieren, und im Hardwaremonitor checken wieviel VRAM Stalker bei dir frisst?

#242 zocker28, 4. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sry, mir gefällt sie immer noch nicht :p
    Im ersten find ich die Texturen zu matschig, beim zweiten das Gras verpixelt
    und das Feuer unrealistisch.

Das Interface selber kommt imo auch nicht sehr gut rüber, vollkommen 2D mit
    ein paar "Fallout"-Rändern rundum ^^

Vielleicht bin ich bei der Grafik bei Stalker ein bisschen zu kleinlich, aber das zu
    Recht, wenn an die ganze Aufregung um die "ach so unglaubliche" Grafik denkt.

@Hamm-er
    kannst du bitte noch Screens mit Waffen drauf uploaden?

4. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    S.T.A.L.K.E.R. Mod

Allen Fans des Shooters "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl", die gerne etwas mehr Realismus hätten, kann geholfen werden. Exklusiv auf der Fanseite Planet-Stalker.de kann man sich den Mod Serilas` Advanced Warfare Modification 3.1 herunterladen. Es wurde dabei an den Waffen,als auch Outfits getweakt.

Folgende Änderungen beinhaltet der Mod:

Waffen:

- Alle Waffennamen wurden durch deren reale Vorbilder ersetzt.
    - Alle Beschreibungen wurden erweitert.
    - Alle Waffen fügen nun den fast doppelten Schaden zu (Gegner auch!).
    - Die Einschlagskraft der Projektile wurde verringert (Feinde haut es so nicht immer aus den Socken^^).
    - Einige Texturen wurden korrigiert, verbessert (>>> Siehe Screenshots! Weitere in Version 5).
    - Alle Addons (Schalldämpfer, Zielfernrohr und Granatwerfer) passen nun auf die Waffen, auf welche sie auch realistisch gesehen passen sollten.
    - Viele Waffensounds wurden erneuert.
    - Waffenpreise verändert.

Outfits:

- Alle Beschreibungen wurden angepasst und erweitert. (Werden noch verbessert!)
    - Verschiedene Outfits geben dem Träger nun unterschiedliche Boni für sein Maximalgewicht.
    - Der Schaden den die Anzüge nehmen wurde um 10% gesenkt.
    - Preise verändert.

bevor du weiter gegen das Spiel bashen tust, Spiele es selber bevor du dies nicht getan hast, DARFST du dir garkein Uhrteil erlauben.
    Also bitte Spiel es erst, dann kannste hier weiter schreiben:mad:

#244 zocker28, 4. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    - Alle Waffen fügen nun den fast doppelten Schaden zu (Gegner auch!). Was soll den der Käse jetzt?
    - Waffenpreise verändert.
    Kosten jetzt sicher des doppelte
    - Der Schaden den die Anzüge nehmen wurde um 10% gesenkt.
    Klar doch, so kann man die Spiellänge auch hinauszögern und für Anfänger noch schwieriger machen. Ich fasse zusammen: Doppelter Schaden - auch vom Gegner aus. Verringerte Einschlagskraft - Mehr Munni verschleudern. Und dann noch so, dass der Anzug weniger aushält.

Kurz und gut.....ich scheiss drauf^^

Gruß
    Br41nk1ck3r

#245 Br41nk1ck3r, 4. April 2007
  6. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich denkemal auch das el_mejor die Zacken meinte die vom Schatten aus auf Wände geworfen werden z.B und solche Screens hat keiner von euch und er meinte auch die Zäune welche ich auch nicht auf euren Screens sehe, also bitt erstmal solche Screens reinmachen das man auch weiter reden kann und net irgendwelche Szenen rein machen die das Problem nicht zeigen! Zu den Waffen muss ich auch sagen das ist mir als erstes ins Auge gestochen das die schlecht detailiert dargestellt sind! CSS und Call of Duty 2 toppen das Locker! Aber alles andere was ich bis jetzt vom Game gehört habe gefällt mir recht gut! Die Grafik schaut auch so find ich ganz gut aus, aber ich würde dennoch gerne mal das sehen was el_mejor meinte! Ich kann mirs zwar vorstellen was er meint, aber sehen möchte ich es noch! Wenns keine Umstände macht Schatzi dann mach doch mal paar Screens davon rein:p!

8. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    guck dir doch das Video an, da sind keine Zacken, auch nicht bei Treppen oder nem Zäunen, oder wenns Blitzt und ein Haus den Schatten wirft, alle so wie es ein soll;)
    (das war 1600x1200 16xAF sonst alles MAXED)

das Encoden hat das Video ein wenig Grell geamcht, kA wieso:(

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Einzigste was kommt wenn ich auf deinen Link klicke ist" Datei nicht gefunden"*g*! Da ist nix zum ankucken, oder mache ich irgendetwas falsch dabei?!

10. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    117046
    lol na son mist, grad ging er noch:(

11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1. bash ich nicht, ich sag nur meine meinung
    2. sagst du mir sicher nicht, dass ich in diesem topic nix mehr posten darf, solang ich's nicht gezockt hab ^^

topic:
    kann mal jmd screens machen, wie die waffen mit diesem mod aussehen bitte :D

Gruß
    alexirsi

12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Könnte ich machen, aber erst nach Ostern.

Das versuche ich noch heute gegen Abend zu erledigen.

@All
    Ich verstehe das Gerede nicht, es regen sich Leute auf die das Spiel nicht haben, oder nicht spielen wollen. Lasst Dich deren den Spaß denen es gefällt. Ich finde die Waffenskins auch nicht den Hammer, aber es macht Spaß und es ist mal kein Standard Shooter. Wie dem auch sei, ich werde heute Abend wieder zocken, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst im Sommer kommen.

#252 Fischeropoulos, 5. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2007
  13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop, ich hab ja nicht gesagt, dass ich irgendwie gegen das Spiel bin, mir persönlich
    gefällt halt nur die Grafik nicht.

Ein Kumpel von mir hat Stalker (E6700 ^^). Er findet die Grafik auch nicht so
    gut, zockt's aber trotzdem gern, weil halt die Balance und die Atmosphäre im
    Spiel klasse sein soll :great:

Evtl. leih ich's mir mal aus, wird zwar ziemlich mies aussehen bei meinem Rechner,
    aber wenn der Rest so gut sein soll, warum nicht ? ;)

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hab mir mal die neue PCGH geholt, das ist Stalker auch drinne mit ausführlichen PC Tests und Tuning Tipps! Die Preisen das Game auch super an und was die Schreiben stimmt auch immer! z.b wie auch seb schon meinte hat das Game keine SLI Unterstützung! Auch das mit 1 GB RAM ist es zwar spielbar ist, aber die Ladezeiten verdoppelten sich gegenüber 2 GB RAM und die fps Rate ging auch um die Hälfte zurück bei dem gleichen PC SYS mit jeweils 1 GB RAM gegen 2 GB RAM! Stalker profitiert von DC CPUS! Was ich krass finde ist die enorme fps Steigerung wenn man das Dynamische licht ausmacht und stattdessen Statisches Licht anhat! Laut ihren Tests kann man da eine Steigerung von über 200 % mehr herausholen was im Game je nach Umgebung zwischen 19 - 58 fps liegen kann wobei der Schnitt hier bei 39 fps Gewinn liegt! Das sind schonmal welten! Wollts nur mal gesagt haben, weil ja doch die meisten das Game nicht flüssig zocken können und mit dieser Einstellung am wenigsten vom Flair des Games verloren geht! Wohlgemerkt alles andere noch auf Maximum! Wers halt genau wissen möchte der soll sich diese Zeitschrift einfach kaufen! Steht alles drinne und noch viel mehr! Habe auch was gefunden das vielleicht das Problem von el_mejor lüftet mit den Monsterzacken:)! Die Schreiben das eine Kantenglättung, sprich AA nur aktiv in Stalker wird wenn man das Licht auf Statisch stellt in der Option Render! Also, einfach ausgedrückt, die Monsterzacken kommen nur wenn man Dynamisches Licht an hat und wie ich meinen Kollegen el_mejor kenne hatte er dies auch an, weil er sich ja auch erlauben kann auf den maximalen settings zu zocken und er sowieso immer die schönste Grafik möchte*g*! Also schatzi, machs Dynamische Licht mal aus und staune:o!

Hier auch nochmal die genaue erläuterung dazu von PCGH:
    " Keine Kantenglättung?
    Kanten werden in Stalker nur dann geglättet, wenn Sie im Grafikmenü unter der Option Render Statische Beleuchtung einstellen. Der Renderer nutzt nämlich zur Darstellung der hochwertigeren dynamischen Beleuchtung Deffered Shading. Diese Technik, die in DX 9 nicht zusammen mit Anti - Aliasing funktioniert, vereinfacht die Berechnung von vielen dynamischen Lichtquellen mit korrekten Materialien und Licht - Rückkopplung!"

Also, sollte das Problem hiermit gegessen sein!

15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stalker

Jojojo kennen wir alles ^^

Screens kann ich ned machen weil mein Pc kaputt gegangen is.Nächste Woche hab ich nen neuen dann zeig ich euch was ich mein.Leider kommt es auf Screens nie so rüber.Also ich Spiel in 1280x1024,dynamisches Licht,alles andere auf Maximal un finde die Grafik einfach SCHLECHT.Was hab ich davon wenn alls schön Detailiert ist ?! Man leute seht ihr das nicht.Das die Brücke am Anfang da wo die Ersten Soldaten stehen übelst die Zacken hat.Oder das verfallenene Gebäude in der Nähe der Brücke.Wenn ich da von weiten drauf zulauf find ich sieht das schrecklich aus.Ich weis nicht vllt bin ich einfach verwöhnt von anderen Games wo ich alles schön mit AA glätten kann !! HL2 sag ich da nur.

Naja ich weis ja nicht in was für Auflösungen ihr Spielt aber in 1280x1024 sieht es einfach schlecht aus.

Ich geb PCG meistens auch recht.Aber bei Stalker waren die echt blind.

Gruss

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden