Fast Dial - Firefox 3 Add-On

Diskutiere und helfe bei Fast Dial - Firefox 3 Add-On im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich nutze schon seit einiger zeit fast dial da ich somit ganz schnell zugriff auf die wichtigsten seiten habe. hat bisher alles prima geklappt... Discussion in 'Software & Treiber' started by Computerfee, Sep 10, 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hallo,

ich nutze schon seit einiger zeit fast dial da ich somit ganz schnell zugriff auf die wichtigsten seiten habe. hat bisher alles prima geklappt bis heute wo ich das update runtergeladen habe da ein fenster aufging das ein update verfügbar wäre. seitdem habe ich anstatt der 12 seiten nur noch 9 seiten für meine favoriten was mal gar nicht geht da mir nicht mal die 12 seiten gereicht haben. also 12 sollten es schon sein...

dann sieht die ganze seite so hell aus - wenn man über die fenster fährt wird's normal. soll wohl jetzt so sein keine ahnung aber die ganze seite passt nicht mehr. meine favoriten sind auch nicht mehr gespeichert. habe nun bei google gelesen das es problem mit der version 2.3 gibt. ist leider auf englisch so das ich da nicht ganz durchblicke. meine fragen:

1. nutzt jemand von euch fast dial?

2. laut google kann man auf eine ältere version zurückgreifen - ist aber englisch und ich weiß nicht wie das funzt. wie kann ich wieder eine ältere version nutzen?

3. angeblich hebt version 2.5 die bugs von 2.3 auf aber ich finde keinen download für 2.5. über ff3 finde ich nur die 2.5 version. hat jemand nen download link?

4. kann man vielleicht auch das design von fast dial ändern? also anderer hintergrund oder mehr felder für die favoritenseiten?

danke und gruß,

fee

EDIT: wie man hier nachlesen kann scheinen etliche user probleme mit dem neuen update zu haben:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64507&highlight=dial

ich habe nun wieder die alte version 1.9 installiert und nun geht's wieder. aber vielleicht könnt ihr trotzdem auf die fragen 1 und 4 eingehen bei gelegenheit...

#1 Computerfee, Sep 10, 2008
    Last edited by a moderator: Sep 10, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Also ich hab Fast Dial v2.5 mal ausprobiert und es gibt keine Probleme damit.
    Hintergrundfarbe, Anzahl der Felder usw. lässt sich auch alles problemlos verändern ;)

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok danke dir für den link - ich werde die version morgen mal ausprobieren...

EDIT: kann man den hintergrund nur bei der neuen version ändern oder geht das auch bei den alten versionen?

#3 Computerfee, Sep 10, 2008
    Last edited by a moderator: Sep 11, 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    #4 Computerfee, Sep 13, 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht, aber es gibt mittlerweile bereits Version 2.9, evtl. geht's damit.

6. Computerfee
    Computerfee Gast

yo damit geht's. falls es hier noch jemand nutzt und einen hintergrund such - hier gibt's welche:

http://userlogos.org/backgrounds

da gibt's auch logo's und andere dinge zum ausprobieren...

#6 Computerfee, Sep 13, 2008
Thema:

Fast Dial - Firefox 3 Add-On

Loading...

Fast Dial - Firefox 3 Add-On - Similar Threads - Dial Firefox Add

Forum Date

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre

Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre: Firefox 144.0: Neue Features für besseres Tab-Management und mehr Privatsphäre Das Tab-Management wurde verbessert – aktive Tabs bleiben jetzt auch bei eingeklappten Gruppen sichtbar. Tabs lassen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:02 PM

Firefox testet kostenlosen VPN-Dienst direkt im Browser

Firefox testet kostenlosen VPN-Dienst direkt im Browser: Firefox testet kostenlosen VPN-Dienst direkt im Browser Anders als der kostenpflichtige Mozilla VPN, der das komplette Gerät schützt, beschränkt sich der neue Firefox VPN auf den Browser selbst.....
User-Neuigkeiten Monday at 3:23 PM

Firefox Profile-Management: Digitale Ordnung leicht gemacht

Firefox Profile-Management: Digitale Ordnung leicht gemacht: Firefox Profile-Management: Digitale Ordnung leicht gemacht Oktober rollt Mozilla offiziell eine neue Funktion aus, die das Surfen im Web verbessern soll. Firefox-Profile ermöglichen es,...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Firefox 143.0.4 behebt Verbindungsprobleme mit Google-Diensten

Firefox 143.0.4 behebt Verbindungsprobleme mit Google-Diensten: Firefox 143.0.4 behebt Verbindungsprobleme mit Google-Diensten Die Version 143.0.4 des Browsers wurde gestern von Mozilla freigegeben. Das Update konzentriert sich auf die Behebung von...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Firefox: Timer und Listen werden für die Startseite getestet

Firefox: Timer und Listen werden für die Startseite getestet: Firefox: Timer und Listen werden für die Startseite getestet Wer mag, kann das Ganze schon einmal freischalten, bislang bekommt man einen Fokus-Timer und eine sehr einfache Listenfunktion...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs

Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs: Firefox 143.0.3: Update behebt nervige Bugs Version 143.0.3 kommt mit einigen Fehlerbehebungen daher, die den Browser wieder runder laufen lassen (sollen). Ein Bug betraf die Erweiterungen im...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Firefox-Erweiterungen: Rollback-Funktion für Entwickler

Firefox-Erweiterungen: Rollback-Funktion für Entwickler: Firefox-Erweiterungen: Rollback-Funktion für Entwickler Da wird eine neue Version veröffentlicht und plötzlich tauchen Probleme auf, die schnell behoben werden müssen. Mozilla bietet für solche...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Firefox 143.0.1 behebt nervigen Tab-Absturz

Firefox 143.0.1 behebt nervigen Tab-Absturz: Firefox 143.0.1 behebt nervigen Tab-Absturz Die Version 143.0.1 behebt einen Fehler, der bei manchen Nutzern zu abstürzenden Tabs führte. Das Problem trat im Zusammenhang mit DLL-Injection auf...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

Firefox: DNS-Verschlüsselung jetzt auch für Android

Firefox: DNS-Verschlüsselung jetzt auch für Android: Firefox: DNS-Verschlüsselung jetzt auch für Android Wer die aktuelle Version 143 nutzt, kann die Funktion in den Einstellungen aktivieren. Jeder Webseitenaufruf beginnt mit einer DNS-Abfrage, die...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows: Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows Die wohl interessanteste Neuerung betrifft Windows-Nutzer: Webseiten lassen sich jetzt als Web-Apps direkt an die Taskleiste...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Firefox für iOS: Zusammenfassungen per Schütteln

Firefox für iOS: Zusammenfassungen per Schütteln: Firefox für iOS: Zusammenfassungen per Schütteln Die Funktion „Shake to Summarize“ fasst Webseiten durch simples Schütteln des iPhones zusammen. Wer sein Gerät nicht schütteln möchte, kann...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2025

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme: Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme Die Version 142.0.1 behebt mehrere Fehler. Ein Problem betraf das Verhalten beim Ziehen mehrerer nicht zusammenhängender Tabs. Firefox...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025
Fast Dial - Firefox 3 Add-On solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice