"Kein DSL Verfügbar"

Diskutiere und helfe bei "Kein DSL Verfügbar" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habt Ihr auch schon öfter mal die Wörter "Kein DSL Verfügbar" gelesen? Dann geht es Euch wie mir. Bei uns weht nur ein Hauch DSL durch den Ort,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RallyeFan90, 9. September 2008.

  1. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    Hi,

    habt Ihr auch schon öfter mal die Wörter "Kein DSL Verfügbar" gelesen? Dann geht es Euch wie mir. Bei uns weht nur ein Hauch DSL durch den Ort, popeliges DSL Light. Wie siehts bei Euch aus? Auf welche weiße geht Ihr ins Internet, über DSL Light, ISDN oder sogar noch über ein 56k Modem? Oder geht Ihr alternativ wie ich über SAT DSL ins Netz?

    Berichtet Eure Lage!

    In diesem Sinne

    RallyeFan90 ;)
     
    #1 RallyeFan90, 9. September 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    "habt Ihr auch schon öfter mal die Wörter "Kein DSL Verfügbar" gelesen?":rofl::D
    Wer hat denn heutzutage kein DSL?:whistle:(ich gehe noch mit ISDN ins I-Net)
     
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    so geht es uns Landeier..............
     
    #3 RallyeFan90, 9. September 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wohne auch nur in einem 3000 seelen dorf und wir haben hier sogar teilweise glasfaser :o..das rockt :o aber ich wohn noch im alten teil hab nur max. 16000er ;)
     
    #4 robert_t_offline, 9. September 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Gibt es eigentlich noch diese ISDN-Flatrate`s? Hatten wir früher gehabt, aso wir haben seit und 9 Jahren DSL, davon 8 Jahre DSL-1000 zuvor 768. Wobei noch heute manchmal schwankungen auftreten wo man dann wieder mit den 768kb/s surft. Lt. T-Com ist das normal, da in unserem Bereich viele mit DSL-2000 und schneller unterwegs sind. Dadurch reicht die Bandbreite nicht für alle aus.
    Ich hoffe auf 2015 bis dahin, will T-Com angeblich sein komplettes Netz auffrischen, vielleicht ist dann für die Analog-User endlich DSL verfügbar bzw. für die bisherigen langsamen DSL-User mehr Power. Wäre schon mi 6000er zufrieden. :)
     
  6. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Oje, bei uns im 500 Einwohner Dorf kannste so etwas glaub ich die nächsten 10 Jahre vergessen!:cry:
     
    #6 RallyeFan90, 9. September 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ist aber wirklich komisch, oder? Manche Dörfer haben 16000er und mit unter sogar vDSL (25MBit) und dann hat man ähnlicher Orte da sind schon 386er das absolute maximum.
     
  8. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    genau wie bei mir nur ich wohne noch am rande des doerfchens ^^ aber hab trozdem dsl 3k...

    E: muss noch warten bis die neubau-siedlung n stueck naeher rueckt...
     
  9. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Ich glaube wenn es bei uns mal irgendwann 6MBit/s gibt, gibt es sonst wo, keine Ahnung, 100MBit.:cry:

    Bei uns gibt es nur einen Ort weiter DSL glaube ich bis 6MBit/s. Aber dort auch nicht im ganzen Ort und der hat um die 1200 Einwohner.
     
    #9 RallyeFan90, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Noch? Eher wieder.
    Die ISDN Flatrate hatten alle I-Net Anbieter schon mal abgeschafft gehabt, da sie wohl dachten das alles mit DSL zu decken wäre.
    Aber Pustekuchen nix war/ist. Arcor hat die ISDN Flatrate als erste wieder eingeführt (GOTT sei DANK). Sonst wär ich glaube nicht so oft hier unterwegs;):)
     
  11. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Nur T-Online bietet bei uns im Ort DSL Light an. Auf Anfrage bei anderen Anbietern kam nur maximal ISDN bei raus. Frechheit.
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    moin jungs!

    also ich hab atm auch nur ISDN, wir überlegen allerdings inzwischen, uns DSL per Satellit anzuschaffen... ich hab nich viel Hoffnung, dass sich das mit der DSL lage ändert, da im ganzen Ort Glasfaser liegt -.-
    ich hatte dir Acor ISDN-Flatrate eine Zeit lang, kann sie jedoch nicht mehr nutzen, da ich es wohl mal "übertrieben" hab, wobei ich mich frage, wie das mit einer flatrate möglich ist!?
    Ich war derzeit immer mit flat2surf online, keine einwahlgebühr und 0,16 ct pro minute, bis die 400€ rechung ins haus flatterte, was allerdings ein abrechnungsfehler seitens Provider und Abrechungspartner war. Die Differenz zwischen realen Kosten und den berechneten 300 € hat man uns dann erstattet.

    mfg schulle
     
  13. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    http://www.teles-skydsl.de/ http://www.stardsl.de/
     
  14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @RallyeFan90
    Wie siehts mit dem Ping bei Onlinespielen aus?
    Ist der annehmbar bei DSL über Sat, oder doch ziemlich sehr hoch?
     
  15. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Das ist der einzige wirkliche Nachteil. Zocken kannste vergessen! Bei meiner Verbindung, läuft komplett über Satellit ohne Telefonanschluss, kannste es auf jeden Fall knicken. Die Übertragungsrate liegt bei meinem Tarif beim Download 1024 kbit/s und Upload bei 128 kbit/s. Der Weg, den die Daten zurück legen, ist einfach zu lang. Paar tausend Kilometer bis zum Satellit und wieder zurück, das macht den Unterschied beim Ping. Ich weis aber nicht wie sich das verhält wen der Upload über die Telefonleitung bezogen wird. Auf http://www.teles-skydsl.de/ findest Du nähere Informationen!:great:

    Also über StarDSL, wo ich meinen Tarif her habe, kannste auf jeden Fall nicht zocken! http://www.stardsl.de/
     
    #15 RallyeFan90, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2008
  16. Schori
    Schori Gast

    WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

    Normaler DSL Speedtest reicht da schon.
     
    #3 Schori
  17. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hätte dir auch meine Origin Daten gegeben dann hättest du es nicht kaufen müssen ^^
    Datenvolumen für dsl -.- größte kake
     
    #3 LordEliteX
  18. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    SSD zu langsam

    Incredible Alk schrieb: "Bis zu" Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja schon wie bei dem DSL Verträgen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 warawarawiiu
  19. Torben456
    Torben456 Gast

    Rx 580 red dragon V2

    ramzees schrieb: Die Frage bleibt bei mir aber immer noch offen. Welchen Stick würdet ihr dann empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du für einen Router?

    Und was für eine DSL Leitung hast du?
     
    #3 Torben456
  20. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hab nur LTE@Home, was anderes gibts hie rnicht, wenn du nicht mit weniger als DSl 1000 arbeiten willst.

    Edit:
    Darum auch gekauft, wegen der DVDs, so waren es nru etwa 6,7 GB, sonst 30GB
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

"Kein DSL Verfügbar"

Die Seite wird geladen...

"Kein DSL Verfügbar" - Similar Threads - DSL Verfügbar

Forum Datum

Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um

Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um: Vodafone stellt sein DSL-Portfolio um In einem zweigleisigen Ansatz werden nicht nur die Preise für GigaZuhause 250 DSL gesenkt, sondern auch die promotionalen Angebote für Neukunden verlängert....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden: Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden Laut Angaben des Unternehmens betraf die damalige Preisanpassung weniger als ein Prozent der Festnetzkunden. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520

1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520: 1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520 Wie dem auch sei: für die angepasste FRITZ!Box ist das Update nun veröffentlicht und dürfte sicherlich zeitnah den Boxen der Kunden...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Haben DSL Steckdosen, wenn man sie aufschraubt, in der Regel einen leeren Raum dahinter...

Haben DSL Steckdosen, wenn man sie aufschraubt, in der Regel einen leeren Raum dahinter...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haben-dsl-steckdosen-wenn-man-sie-aufschraubt-in-der-regel-einen-leeren-raum-dahinter-oder-sind-die-kabel-sozusagen-zu-betoniert
Stromversorgung 7. Dezember 2022

1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag

1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag: 1&1: Im September gibt es kostenlos IPTV zum DSL-Vertrag Als Bonus (zu den sowieso schon immer recht üppigen Boni) gibt es dann nämlich auch noch IPTV kostenlos dazu. Während der Vertrag dafür...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren

1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren: 1&1 muss freie Routerwahl bei DSL-Bestellungen gewähren So klagte man vor dem Landgericht Koblenz erfolgreich gegen eine „irreführende Gestaltung der Online-Bestellung“. So werde laut vzbv...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen

1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen: 1&1: Neues DSL-Portfolio macht Schluss mit Begrenzungen Allerdings wird es in den beiden anderen Stufen auch ein wenig teurer. Interessant ist dabei, dass der bisher günstigste Tarif mit...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz: congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz Mehr Daten und mehr Geschwindigkeit zum günstigen Preis, so der Claim der Telekom-Tochter. Das Angebot positioniert...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen

O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen: O2 schickt die neuen DSL-Tarife my Home S, M und L ins Rennen Oktober 2018 drei neue DSL-Tarife anbieten werde. Besonders hebt der Anbieter den neuen Tarif o2 my Home L hervor. O2 schickt die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL

Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL: Super-Vectoring:Vodafone startet Vermarktung von Red Internet & Phone 250 DSL August Red Internet & Phone 250 DSL beziehen kann. Dieses Angebot richtet sich an Nutzer, die außerhalb des...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an

Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an: Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an August 2018 sechs Mio. Haushalte in Deutschland mit ca. Deutsche Telekom kurbelt DSL-Geschwindigkeit auf 250 MBit/s an
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

O2 DSL verabschiedet sich bald von der Datendrossel, außerdem mehr Geschwindigkeit für...

O2 DSL verabschiedet sich bald von der Datendrossel, außerdem mehr Geschwindigkeit für...: O2 DSL verabschiedet sich bald von der Datendrossel, außerdem mehr Geschwindigkeit für viele Kunden Aber dieses Jahr geht das Ganze mit DSL-Anschlüssen weiter, nicht nur mit einem neuen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018
"Kein DSL Verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden