Neues PCGH-Shirt: "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil"

Diskutiere und helfe bei Neues PCGH-Shirt: "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCGH rief erneut zur Wahl des besten T-Shirts-Spruch aus zehn Vorschlägen auf. 55 Prozent der Teilnehmer haben ihre Stimme dem Spruch "Das Leben ist... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    PCGH rief erneut zur Wahl des besten T-Shirts-Spruch aus zehn Vorschlägen auf. 55 Prozent der Teilnehmer haben ihre Stimme dem Spruch "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil" gegeben. Ihrem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen und so ist das?

    Weiterlesen...
     
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    lol... zuuuuu gut xD
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Klinkt aber in englisch cooler

    Life is a bad game but at least the graphic rocks
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hehe nice, aber das t-shirt is zu teuer
     
    #4 Agent Smith, 9. September 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    1 zu teuer zweitens sind das voll unwichtige news ich weis ja nich ob das niemand erkennt das das müll ist. bin nich alleine mit meiner meinung
     
    #5 ezio_auditore, 9. September 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich finde den Spruch ja lustig, allerdings ist der sowas von alt...:rolleyes:
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Da kauft man sich doch lieber nen SysP-T-Shirt ^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann lies sie nich... zwingt dich ja keiner. ;)

    Stimm ich dir 100% zu. muss bald mal bestellen :D
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    erstmal is der spruch wirklich alt, und so shirts mit dem aufdruck gibts doch schon laengst
     
Thema:

Neues PCGH-Shirt: "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden