CSS zu empfehlen!?

Diskutiere und helfe bei CSS zu empfehlen!? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallö, ich wieder... ^^ Kollegga und ich liebäugeln mit CSS. Grafik sollte schon gut sein, aber auch Fun machen.. Könnt ihr das Game... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Karl2k8, 7. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Hallö,

    ich wieder... ^^

    Kollegga und ich liebäugeln mit CSS.

    Grafik sollte schon gut sein, aber auch Fun machen..

    Könnt ihr das Game empfehlen?

    Zudem wollte ich mal wissen, was "awp" und "aining" heißt?

    und wie des mit diesem Steaming Account funzt, wenn man sich das Game

    gekauft hat! Ist in dem Spiel ein Code oder so, womit man den erstellt oder muss ma extra son Account kaufen?

    thx 4 answers

    :great:
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    die Grafik ist geil :)

    ich selber spiele es und kann es nur empfehlen vor allem ESL ( Liga ) mit Gather ( Organisierte 5 on 5z.B. ) sind geil

    awp ist ein Sniper. 1 schuss = tot.. mehr als 1 Awp in einem team ist lamen :D

    aiming ist Zielen = treffen :) halt Treffgenauigkeit^^

    du musst dir CSS kaufen, dann installieren. Ist eh alles beschrieben ;)
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Steam ist ein Programm (eine Plattform) über die man viele Games zocken kann, und NUR darüber. Du kannst dir einen Account anlegen, der ist kostenlos. Damit kannste dann Spiele kaufen. Wenn du ein Spiel gekauft hast (das erfolgt über Kreditkarte), dann erscheint es in Steam, wird runtergeladen, und zack die Bohne, kannst du es SPielen. Counterstrike, ist aber (das sollte man wissen) ein Sport! Es erfordert viel Übung (viele Jahre, aktives zocken), erst dann bist du gut, und kannst ruhig zocken. Ansonsten regt man sich nur auf, dass man immer gekillt (getötet) wird.
    Egtl ist bei Counterstrike die Grafik Nebensache, viele machen einige Effekte einfach aus, weil sie stören. Ich selber zocke nur 1.6 . Aber hätte egtl auch mal n bissl Lust auf CSS :D aber ich wills mir net kaufen. xD
     
  4. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    versteh nich so ganz.. habe vor, das Spiel im Laden zu kaufen... muss ich dann noch was online zahlen oder nich ?

    Also das Spiel ist dann wohl nichts für Gelegenheits-Zocker? :rolleyes:
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    naja.. man muss schon oft spielen.. weil man sonst keine Chance hat.

    Doch klar kann man das sich z.B. Saturn kaufen, einfach Installieren :)

    Da wird dir dann auch gleich ein Steam account Erstellt :)
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Jo genau, aber wieso in nen laden gehen, wenn man es sich auch zuhause kaufen kann?!
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    weil man vielleicht keine kreditkarte hat? :o
     
    #7 robert_t_offline, 7. September 2008
  8. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Da?

    Bei Saturn oder bei der Installation!
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Bei der Installation ;)
    Jo also ich spiele CSS schon ein paar Jährchen. Als ich angefangen habe hatte ich auch einige Frustmomente, aber inzwischen geht es relativ gut. Zocke zwar nicht mehr so viele Gather in der ESL aber nunja... bin aus der Übung:p Jo Counterstrike ist ein Sport, das sollte man auch mal hervorheben, da es duch diese Killerspielaffären ja immer nur schlecht gemacht wird -.-
    Editiert von Kiddow:
    @TheDon.... Sniper heißt nur Scharfschütze -.- Hat sich leider "eingebürgert" das man einfach nur "ein Sniper" sagt wenn man das Gewehr meint. Ist nichts gegen dich!
    Ich bin der Meinung man sollte es richtig "beschreiben". Also AWP ist die Abkürzung von Arctic Warfare Police;) Wird auch als AWM bezeichnet oder AWE. AWM heißt Arctic Warfare Magnum;) Also es ist ein Scharfschützengewehr, dass im Spiel angewählt werden kann(also mit dem "Spiel"geld gekauft werden kann). Dann gibt es auch noch das Scout Scharfschützengewehr, welches von einigen(mich eingeschlossen) liebevoll Luftgewehr genannt wird, weil es nicht so stark ist wie das AWP ist und net so teuer. Aim ist halt wie TheDon schon gesagt hat das Zielen. Also nujo, viel mehr kann man da auch net drüber schreiben. Wenn du weitere Fragen hast, PN an mich oder halt hier reinposten!
     
    #9 Kiddow, 7. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  10. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gut diese "Killerspiele" Diskussionen sind in meinen Augen Schwachsinn...

    Muss man dort in bestehenden Servern / Games einsteigen, oder hat man die Möglichkeit sein eigenes zu eröffnen.. z.B. erstmal zum üben..


    Könnt ihr evtl. n anderen aktuellen Shooter empfehlen, wo man mal zwischendurch n bissel fun haben kann?
     
  11. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    soweit ich weiss kann man sich bots (computergegner) runterladen (oder sie sind schon dabei?!) und kann selber üben. Aber du kannst keinen online server eröffnen, um mit menschen zu spielen, das geht nur wenn du auf nen server gehst.
    Andere shooter: COD4
     
  12. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit Rainbow Six - Vegas 2 aus?

    Hat da jemand Multi-P-Erfahrung, und wenn ja, welche?
     
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    css ist geil,kann ichnur weiterempfehlen,aber was zu sagen ist,die ersten 2 wochen oder so fällt em das spiel extrem schwer,und man muss sich drauf einrichten das es ne menge cheater gibt
     
    #13 Whitecker007, 7. September 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    zocke cs.s schon fast 4 jahre aber langsam verliere ich die lust daran....... ich bin auch seit 2 jahre in einen clan, aber zur zeit spiele ich es eher selten... es gibt immer mehr chaeter und dadurch macht das cs.s keinen fun mehr !! war mal ein top game nu bin ich am race driver grid gamen
     
  15. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Dem kann ich nur zustimmen,cheater ohne ende,es macht zwa fun,aber esgibt zeiten da isn nur cheater im spiel,daher machts wenig fun zurzeit
     
    #15 Whitecker007, 7. September 2008
Thema:

CSS zu empfehlen!?

Die Seite wird geladen...

CSS zu empfehlen!? - Similar Threads - CSS empfehlen

Forum Datum

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame)

Gute DL Geschwindigkeit aber schlechter Ping in CSS (disconnect ingame): Moin, früher: schlechte dl Geschwindigkeit (500kbit/s) guter Ping in CS:S (30) heute: gute dl Geschwindigkeit (1,3MB (für mich gut^^)) schlechter Ping 40+ und verliere die Verbindung zum...
freie Fragen 17. April 2012

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS

GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS: GarrysMod: Multiplayer Texturen CSS Hi Leute, Wenn ich bei GarrysMod Online spiele, merke ich bei manchen Servern das die Texturen von Objekten Lila-Schwarze-Kästchen sind. Einige Leute...
Computerfragen 13. Februar 2012

CSS, Steam account vergessen

CSS, Steam account vergessen: CSS, Steam account vergessen Hi, Ich habe ein mächtiges Problem. Wenn ich mein CSS (Counter Strike Source) wieder installieren möchte, und ich aufgefordert werde mich in mein Steam Acc...
Computerfragen 7. Januar 2012

Fraps nimmt Css nicht auf

Fraps nimmt Css nicht auf: Fraps nimmt Css nicht auf wenn ich versuche counter strike source auf zu nehmen nimmt er auch alles bis zum hauptmenü auf ab da hört man nur noch den sound sieht aber nur einen schwarzen...
Computerfragen 14. Dezember 2011

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen

CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen: CSS: Grafik bzw Spraylogo einfügen Seit dem letzten update weis ich nicht mehr wie ich mein spraylogo ändern kann. Unter Optionen kann ich "Spraylogo auswählen" nicht anklicken. Ich kann...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Css Console öffnen? (crack)

Css Console öffnen? (crack): Css Console öffnen? (crack) hey, hab CS s V.18.1 und will die console öffnen (crack) Wie geht das??
Computerfragen 6. Dezember 2011

Kann nicht mit CSS Server verbinden

Kann nicht mit CSS Server verbinden: Kann nicht mit CSS Server verbinden Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich über Steam nicht auf ein PW gesicherten CSS Server... er startet css und danach kommt falsches...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc

Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc: Css per steam mit paysafecard kaufen aber habe nur 2 10er psc Css per steam mit kaufen aber habe nur 2 10er psc aber es kostet 20 und da ist nur ein code feld hilfe
Computerfragen 15. November 2011

Css will nich anzeigen

Css will nich anzeigen: Es ist voll doof ich start und dan kommt Blackscreen und dan Unssuported kan mir jemand sagen was ich tun soll
freie Fragen 12. November 2011

Steam Css Dedicated Server Problem!

Steam Css Dedicated Server Problem!: Steam Css Dedicated Server Problem! hallo, ich habe die ports und so alles freigeschaltten,aber wenn ich in meinen server rein joinen will steht da Diese drittanbieter-modifikation ist nicht...
Computerfragen 12. Oktober 2011

CSS Server mit AWP

CSS Server mit AWP: CSS Server mit AWP Hey Leute , ich suche einen css server bei dem man auf der map de_nuke spielt, ganz normaler spielmodi mit 2 teams, kein deathmatch, aber wichtig.. man darf ne awp...
Computerfragen 10. August 2011

Css plötzlich high-ping ! WARUM??

Css plötzlich high-ping ! WARUM??: Css plötzlich high-ping ! WARUM?? Hallo, ich hatte in CSS immer einen Ping von 30-40 nicht höher! und das alles mit den besten einstellungen! und seit einigen Tagen habe ich einen 1000er...
Computerfragen 5. August 2011

x22 CSS funktioniert nicht!?

x22 CSS funktioniert nicht!?: x22 CSS funktioniert nicht!? Hallo, Ich habe mir einen x22 Cheat gekauft und musste Hardware reset machen weil ich auf dem anderen Pc bin. Aber wenn ich den Hack Lade und dann CSS starte...
Computerfragen 4. August 2011
CSS zu empfehlen!? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden