Diskussionsthread Profil des Monats - besondere Perlen

Diskutiere und helfe bei Profil des Monats - besondere Perlen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil du vor einer Woche so Stress gemacht hast weil ich ein Bilder meiner Freundin im Profil habe und du meintest "Es gehört nichts privates ins... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 6. August 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

man ey du verträgst aber überhaupt keine kritik oder? ich habe lediglich meine meinung geäußert, von mir aus stellst du photos von mutti, papi und omi und kinder rein. ist mir schnuppe - ich bewerte ein profil im gesamten. und wenn dir der unterschied zwischen mensch und tier nicht bekannt ist tut's mir leid...

so und nun bitte back to topic...

2. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Ich kann zwar auch nicht ganz schlussfolgern was das jetzt mit meiner Kritikfähigkeit zu tun hat ?!
    Wie du sicher bemerkt hast habe ich nach deinen Wünschen das Bild meiner Freundin schon seit einer Woche nicht mehr auf meinem Profil ...Ich denke mal das ist alles andere als nicht Kritikfähig ?!

Nja aber egal richten wir unser Augenmerk wieder auf Alu ! Mein Ja hat er ja schon !

MfG
    finado

#392 finado, 2. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @finado: ich habe doch niemals gesagt das du das bild entfernen sollst. dazu habe ich doch gar kein recht und jeder kann in seinem profil bilder posten sofern diese den regeln entsprechen. ich sag dir auch gerne warum ich das nicht so toll finde wenn von der freundin ein bild im profil ist: ich meine das ist deine freundin, und ich glaube es gibt etliche männer die dein profil anschauen und sabbernd auf deine freundin glotzen - weißt was ich meine? wenn da jetzt ein bild vom haustier drin ist dann sagt doch jeder meistens "hey ist ja voll putzig" - ob nun katze oder hund oder meerschwein. ne frau wird doch eher als objekt der begierde angesehen und deshalb finde ich das solch private dinge eher privat bleiben sollten. reinstellen kannst du es natürlich trotzdem und wenn du das möchtest dann tu's auch. ich habe da lediglich auch an deine freundin gedacht. vielleicht findet sie es ja auch toll - dann stell's doch einfach wieder rein. es war keinesfalls böse von mir gemeint - nur meine ganz persönliche meinung. im übrigen habe ich mehrere profile gefunden wo auch bilder von der freundin drin sind...

also mach das einfach wie du lustig bist ok?!

*handreich*

4. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

*handreich zurück*

Ok;) Das du das so meinst wie mit dem das sich sabbernde Männer das angucke hatte ich nicht in Erwähgung gezogen !
    Das ist natürlich ein Grund und jetzt verstehe ich auch wie du das auch alles meintest !

*freunde ?*

MfG
    finado

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo ;). ist doch oft so das man im netz manchmal nicht so ganz weiß was die / der andere meint. aber man kann ja über alles reden und dann klärt sich die sache auch...

nu aber wieder zurück zum bewerten der profile :)...

6. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Genau ^^
    Wo waren wir !
    Ein Ja ^^

Die Bilder gefallen mir wirklich gut !

MfG
    finado

7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Jaaa, schöne Bilder, super gemoddet, Kabel gut verlegt ... etc. :great:

8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Von mir gibt es auch ein Ja! Allerdings bräucht ich die Katze da im Profil nicht. Bei einem SysProfile will ich eigentlich nur Bilder und Texte rund um den PC haben der Rest kann meiner Meinung nach bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Die restlichen Bilder sin OK, das meiste wo bei mir punktet ist eigentlich der PC an sich selbst. Der Rechner schaut ja mal wirklich suppi aus. ^^

9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Klares JA.. gibts nix auszusetzen !

10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Jep von mir auch ein JA , sehr gute Bilder , das System ist schön aufgeräumt und die Präsentation passt:)

11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Schläft Gorsi oder haben wir keine Profile mehr? :o
    8:0 für ja und dies von 11 möglichen Stimmen. Sieht eindeutig aus oder? :p

12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    *auchnocheinJAnachreich*

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Gorsi: keene profile mehr vorhanden?

14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Gorsi ist in den nächsten Tagen hier nicht erreichbar, Gründe sind Privat. Sobald er wieder Zeit hat, wird er bestimmt etwas neue präsentieren können. :)

15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    können wir nicht so lange ohne ihn weiter machen?^^
    müssen wir nur ne liste mit den profilen, die wir besprochen haben, machen.

Thema:

Profil des Monats - besondere Perlen

Die Seite wird geladen...

Profil des Monats - besondere Perlen - Similar Threads - Profil Monats besondere

Forum Datum

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Profil des Monats - besondere Perlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden