Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download)

Diskutiere und helfe bei Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt noch nen WerbeBlocker dann kann ich mich soweit nicht mehr Beschweren xD Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Jetzt noch nen WerbeBlocker dann kann ich mich soweit nicht mehr Beschweren xD
     
    #16 Just_a_Script, 3. September 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    habe chrome jez gerade installiert und ich muss sagen das ding gefällt mir irgendwie... diese Autovervollständigung nach Google Suchbegriffen... das Design ist auch ansprechen und die Geschwindigkeit ist auch top.... ich weis nur noch nicht ob ich jetzt bei dem Ding bleiben werde oder weiter Firefox 3 nutzen werde (wegen den ganzen Add-Ons)

    (PS: die Rechtschreibüberprüfung ist auch nicht schlecht)
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Meiner meinung nach ist google damit n schritt zu weit gegangen....
    So langsam wirds offensichtlich das sie die ABSOLUTE WEB-HERRSCHAFT haben wollen...
    und was mit unseren Datensätzen passsiert.... who knows..?
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Liegt daran das Chrome auf Webkit aufbaut. Und Webkit kann kein WYSIWYG.
    Siehe Safari. Der kann das leider auch nicht. Wobei es nicht allzu schlimm ist.
     
  6. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    Hab es auch ma ausprobiert ist nicht überragend ich bleib bei FireFox
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich finde Chrome ganz nett. Hoffe bis zur Final Version wird noch ein Button für Home oder so kommen das vermisse ich. Add-ons zum erweitern wären auch interessant. Besser als der Internet Explorer ist der Browser meiner Meinung nach allemal. ^^
    Da Netscape aufgab kommt neue Konkurrenz genau richtig. :)

    @ChriBu
    Intel bekommt die Herrschaft bei Hardware und Google bei Web. Wo ist da das Problem? :o Was meinst du mit Datensätzen?
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gibts doch jetzt schon:):
    [​IMG]
    ------------------
    Dank dir für die Info:great:
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    *löl* oO, OK THX an hot_play :)
    Fehlen nur noch Add-ons wie Web Radio Toolbar oder so. ^^
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wo finde ich da eigentlich favoriten?
     
  11. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    [​IMG]

    Soweit ich weiß, sind Favoriten die Seiten die man bevorzugt und nimmer verschwinden wenn man die nicht wieder löscht. Im Grunde das selbe wie die Lesezeichen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmm diese symbolleiste hab ich hier net ^^
     
  13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Also ich konnte meine Lesezeichen von Mozilla impotieren so musste ich nichts groß einstellen. Wenn man neue Favoriten bzw. Lesezeichen möchte, dann muss man vor der Adresszeile auf den Stern drücken. Das bedeudet du machst die Seite die du gerade drauf hast zu deinen Favoriten. Sobald du das hast sollte zumindest das Symbol für den Ordner Favoriten kommen. Die Leiste die ich da hab sind auch nur Favoriten die ich einfach da verteilt hab damit ich nimmer soviel klicken muss. ^^

    Edit:
    Damnt! Zu langsam. :(
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    danke ;)

    hab die leiste nu auch gefunden, nu is der browser fuer mich fast perfekt, nu muss nur noch das scrollen mit der mittleren maustaste kommen
     
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Du scrollst normal oder?
    Wenn ich auf die mittlere Taste drücke, dann kann ich auch nicht schnell scrollen ich kann das auch nur normal machen wie Diabolus oder hast du da was anderst eingestellt als wie wir?
     
Thema:

Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox (Update: Download)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden