775 Mainboard

Diskutiere und helfe bei 775 Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; NV 780SLI ist so ziemlich der letzte Chipsatz. :o Und das Rampage Formula ist ne lahme Socke was die Performance betrifft. :cool: Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von finado, 24. August 2008.

  1. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    NV 780SLI ist so ziemlich der letzte Chipsatz. :o

    Und das Rampage Formula ist ne lahme Socke was die Performance betrifft. :cool:
     
  2. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104

    Hab grade noch das ASUS Maximus II Formula P45 gesehen, gefällt mir auch ganz gut.
    Mit nem nVidia Chipsatz kann ich mir aber veventuell noch ne andere Grafikkarte einbauen.
     
    #17 HOUSE, 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  3. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    kannst du mit jedem Intel Chipsatz auch. Nennt sich Crossfire. :ugly_santa:

    Warum das Maximus? Jedes P5Q Pro geht genaus gut zu ocen, glaube kaum das du die höheren Spannungen und GTL Einstellungen benötigst. :)
     
  4. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Das sind meine Favoriten :
    ASUS Maximus II Formula P45
    ASUS Striker II Formula
    ASUS P5E64 WS Evolution X48
    ASUS Rampage Formula
    ASUS P5Q Premium
    EVGA nForce 790i Ultra SLI

    Nur hab ich ne GTX260 ;)
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich würds WS nehmen! das ist echt fein, der chipsatz ist flott, gut zum OC, Wenns NF sein soll dann das Striker! Der ist auch sehr schnell!
     
  6. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Alles Mainboards um die 200€ :o
    Bis auf das Striker und das EVGA alles CF Boards. Du solltest dir klar werden ob du CF brauchst oder SLI willst.
    Kein SLI dann würd ich dir das P5Q Premium empfehlen, wenn SLI dann das Striker. Das EVGA braucht DDR3.
     
  7. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289
    Ich habe das P5Q Pro und das ist einfach mehr Guten P/L von ca.90€.
    Es bietet sehr Gutes OC Potenzial (wie fast alle P5Q Boards).
    Und es hat ein wirklich sehr geratenes Layout, keine Probleme damit, auch das Zubehör ist Gut. Alles in allem kann ich das Board nur Empfeheln!

    mfg jokerx3
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das evo brauch auch DDR3 ;)
     
    #23 bernd das brot, 12. September 2008
  9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hi ich habe auch das Asus P5Q P45 , ist echt klasse !
     
  10. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    ^^ Ich find halt bei dem P5Q den Stromanschluss total ungünstig (für mich jetzt halt).

    [​IMG]
     
    #25 HOUSE, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  11. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    hmm okay ^^
     
  12. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    bei deinem P5QPro ist das ja schon wieder anders. :)
     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Also verstehe ich euch alle richtig ,wenn ich sage das dieses Mainboard ziemlich gut ist und ich es guten Gewissens weiterempfehlen kann ?!

    Asus P5Q-Pro

    • Crossfire | 2x PCIe 2.0
    • Serial ATA II
    • Gigabyte LAN
    • DDR2 -1066
    • P45

    MfG
    finado
     
  14. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    also ich emphele dir das asus P5Q-Deluxe, da ist das layout wesentlich besser und oc mäßig ist es ein knaller ;-) besitze es selbst und bereue nicht es mir gekauft zu haben !! ich liebe dieses Board und zudem sieht die headpipekühlung einfach stark aus
     
  15. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    DITTO :o Ich hab das Board auch und bin so überglücklich^^ Kann ich nur weiterempfehlen :great:

    MfG Mouse
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

775 Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden