Problem mit Logitech MX 510 (Mouse-Ware)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Logitech MX 510 (Mouse-Ware) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Es ist eine Logitech MX 510. Seit ich Kaspersky Internet Security 2009 installiert habe, hängt der... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Bensenn, 2. September 2008.

1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Maus. Es ist eine Logitech MX 510. Seit ich Kaspersky Internet Security 2009 installiert habe, hängt der Mauszeiger manchmal für etwa 1 sec. fest. Allerdings immer zu willkürlichen Zeitpunkten, also keine "festen" Zeitabstände. Mit folgender Meldung:
    Merkwürdigerweise tritt das Problem auch während Spielen auf, obwohl ich dazu das Virenprogramm immer ausschalte, dann natürlich ohne Meldung.
    Ich habe den proaktiven Schutz ausgemacht und die Logitech Mouseware bereits mehrfach zu den vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt, ohne Besserung.

Vielleicht weiß jemand was dazu! Danke einstweilen!

2. 280GTX
    280GTX Banned
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

sieht aus als würde die security software den treiber blocken wollen ? hast du die maus treiber instaliert ? wenn ja schau mal nach ob du die software zulassen kannst ! in den option der sec softwar.

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #3 ezio_auditore, 2. September 2008
  4. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Ok, danke euch! Ich versuche mal den Treiber neu zu installieren. Vielleicht gibts auch einen neueren bei Logitech.

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Der MouseWare-Treiber wurde glaube ich eingestellt in der Einwicklung zumindest. Ich würde dir den SetPoint-Treiber empfehlen.

OT:
    Das war mein 2.200 Beitrag :party:

Thema:

Problem mit Logitech MX 510 (Mouse-Ware)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden