Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nächste Woche erscheint das Stalker-Prequel Clear Sky nach einer kleinen Verschiebung endgültig im Handel. PCGH hatte nun die Chance, eine finale... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nächste Woche erscheint das Stalker-Prequel Clear Sky nach einer kleinen Verschiebung endgültig im Handel. PCGH hatte nun die Chance, eine finale Version zu prüfen. Bei der Lektüre der Systemanforderungen fällt auf, dass es eine große Bandbreite an?

Weiterlesen...

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

na dann bin ich ja mal gespannt wie das läuft, mein sys sollte aber die anforderungen bringen :)

#2 Agent Smith, 29. August 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie soll das unter xp dann einwandfrei funzen wenn das eh nur 3 gb erkennt? hab zwar 4 gb drin aber eben auf dem pc xp pro. auf dem notebook 3 gb dafür vista. werde es wohl nicht gleich am release-date kaufen sondern erst mal abwarten was ihr hier zu berichten habt bezüglich performance...

das sollte übrigens in die spiele-abteilung - da existiert bereits aber auch schon ein weiterer thread zum thema clear sky...

#3 Computerfee, 29. August 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Ähm, in der Nachricht geht es um die maximalen Details unter DirectX 10. Und wie wir alle wissen (sollten), ist DX10 nur unter Vista verfügbar.
    Unter XP/DX9 sollten die Anforderungen etwas geringer sein.

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist mir durchaus bewusst :rolleyes:. ich habe mich einfach nur gefragt wie das game unter xp mit 3 gb laufen wird...

#5 Computerfee, 29. August 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es soll ja auch sowas wie XP64 geben :whistle:

#6 bernd das brot, 29. August 2008
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @fee
    Hast du die Nachricht überhaupt gelesen?
    Dann wäre dir folgendes aufgefallen:
    Die Frage ist jetzt wie weit sich die Detailschraube unter XP hochdrehen lässt.
    Aber ich denke nicht, dass man mehr als 2GiB benötigt.

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe kein xp64 und kaufe mir das sicherlich nicht wegen einem spiel...

@mitcharts: hab ich gelesen ja. aber jedes system ist anders und die frage an sich bezog sich auf mein system. hab halt mal wieder laut gedacht ;)...

#8 Computerfee, 29. August 2008
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Also wenn das Game bei mir nicht anständig laufen wird, dann weiß ich auch nicht ... :rolleyes:

Hoffentlich ist es nicht nvidia-optimiert :p (aber ist ja kein crysis)

Thema:

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden