Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nächste Woche erscheint das Stalker-Prequel Clear Sky nach einer kleinen Verschiebung endgültig im Handel. PCGH hatte nun die Chance, eine finale... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nächste Woche erscheint das Stalker-Prequel Clear Sky nach einer kleinen Verschiebung endgültig im Handel. PCGH hatte nun die Chance, eine finale Version zu prüfen. Bei der Lektüre der Systemanforderungen fällt auf, dass es eine große Bandbreite an?

Weiterlesen...

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

na dann bin ich ja mal gespannt wie das läuft, mein sys sollte aber die anforderungen bringen :)

#2 Agent Smith, Aug 29, 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie soll das unter xp dann einwandfrei funzen wenn das eh nur 3 gb erkennt? hab zwar 4 gb drin aber eben auf dem pc xp pro. auf dem notebook 3 gb dafür vista. werde es wohl nicht gleich am release-date kaufen sondern erst mal abwarten was ihr hier zu berichten habt bezüglich performance...

das sollte übrigens in die spiele-abteilung - da existiert bereits aber auch schon ein weiterer thread zum thema clear sky...

#3 Computerfee, Aug 29, 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Fee
    Ähm, in der Nachricht geht es um die maximalen Details unter DirectX 10. Und wie wir alle wissen (sollten), ist DX10 nur unter Vista verfügbar.
    Unter XP/DX9 sollten die Anforderungen etwas geringer sein.

#4 mitcharts, Aug 29, 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist mir durchaus bewusst :rolleyes:. ich habe mich einfach nur gefragt wie das game unter xp mit 3 gb laufen wird...

#5 Computerfee, Aug 29, 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es soll ja auch sowas wie XP64 geben :whistle:

#6 bernd das brot, Aug 29, 2008
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @fee
    Hast du die Nachricht überhaupt gelesen?
    Dann wäre dir folgendes aufgefallen:
    Die Frage ist jetzt wie weit sich die Detailschraube unter XP hochdrehen lässt.
    Aber ich denke nicht, dass man mehr als 2GiB benötigt.

#7 mitcharts, Aug 29, 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich habe kein xp64 und kaufe mir das sicherlich nicht wegen einem spiel...

@mitcharts: hab ich gelesen ja. aber jedes system ist anders und die frage an sich bezog sich auf mein system. hab halt mal wieder laut gedacht ;)...

#8 Computerfee, Aug 29, 2008
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Also wenn das Game bei mir nicht anständig laufen wird, dann weiß ich auch nicht ... :rolleyes:

Hoffentlich ist es nicht nvidia-optimiert :p (aber ist ja kein crysis)

Thema:

Stalker: Clear Sky braucht 4 GiByte RAM, E8500 und Dual-GPU-Karte für maximale Direct

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice