Logitech MX518 oder Razer Diamondback?

Diskutiere und helfe bei Logitech MX518 oder Razer Diamondback? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, welche Maus von den oben genannten würdet ihr mir empfehlen? Momentan habe ich die Razer Diamondback. Würde aber für 20€ die MX518 bekommen! Was... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 24. August 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    welche Maus von den oben genannten würdet ihr mir empfehlen? Momentan habe ich die Razer Diamondback. Würde aber für 20€ die MX518 bekommen!
    Was sagt ihr dazu?


    MfG Mr.Anderson


    EDIT:



    MX518: 3

    Razer Diamondback: 1
     
    #1 Mr.Anderson, 24. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    MX518 !! die ist einfach nur geil ;)
     
  3. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Ich selbst hab die MX518 und bin absolut angetan davon!
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich habe die razer diamondback die ist auch geil :) liegt hamma in der hand
     
    #4 Agent Smith, 24. August 2008
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hab die G5, die ja nicht viel anders ist als die mx.. also die ist echt vom allerfeinsten!!
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Razor Diamandblack,die mx518 is nichts für gute gamer
     
    #6 Whitecker007, 24. August 2008
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Könntest du das bitte mal begründen. Also "Gamer" Mäuse sind beides.
    Ich selber habe eine MX518 und finde diese sehr gut.
    Bin beim Zocken immer sehr gut damit zurecht gekommen. Sie liegt sehr gut in der Hand und der Sensor ist auch Top.
    Bist du mit der Diamondback denn unzufrieden ?
     
  8. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    behalte die Diamondback hab die auch ist sehr gut die Maus :)
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab auch die Razer Diamondback und finde die wirklich gelungen :great:
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also wieso die MX518 nichts für gamer ist,weil sie erstens unvorteil in der hand liegt,und weil sie relativ unpräzise ist,teste mal eie g9,oder eine diamondblack oder deathadder,dann weißt du was ich meine,soll jetzt nihch böse gemeint sein,sind einfach erfahrungsberichte.

    und ich hab zwa keine diamondblack,aber die deathadder,aber ein freund hatt die diamandblack,und die is viel viel präziser,jeder gute gamer würd das bestätigen!
     
    #10 Whitecker007, 24. August 2008
  11. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    daimondback beste ever hab sie seit release und bin immernoch super zufrieden !!! top produckt. werde aber in absehbarer zeit auf coperhead umschwenken
     
    #11 KingCryZone, 24. August 2008
  12. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    @Whitecker007

    Das ist meiner Meinung anch geschmackssache und liegt am User ,das kann man nicht einfach so festlegen.
    Bei den anderen Punkten die du genannt hast weiß ich das nicht, da ich soweit noch keine Diamondback und nicht Daimondblack^^ hatte.
    Das die MX518 "relative" unpräziese ist sehe ich anders , wenn du auf die dpi zahlen usw. schaust sind diese bei dem neuern MX518 Model und der Diamondback 3G gleich.

    Ich würde die Razer behalten da ich denke das die MX 518 keine weitern vor- oder nachteile bringt. Außer du findest das sie besser in der Hand liegt das musst du dann Testen.
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also fuer 20€ klar die die MX518, war bis zur G9 fuer mich die beste maus ueberhaupt.

    liegt gut in der hand, gewicht ist optimal und hat viele tasten ;)
    bei razer gefaellt mir schlicht die form der maus und die groesse der tasten nicht (ganz zu schweigen von deren auftritt auf der dimension6, aber das ist OT :ugly:)
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schlag zu bei der MX518, hab die schon 3 Jahre und möchte nie ne andere mehr haben!
    War in den Tests sowieso immer vor der Razer Diamond!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Enemy
    Enemy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59165
    Diamond ftw!Hab die selber und find das die einfach besser in der Hand liegt wie die MX(hatt ich davor).
     
Thema:

Logitech MX518 oder Razer Diamondback?

Die Seite wird geladen...

Logitech MX518 oder Razer Diamondback? - Similar Threads - Logitech MX518 Razer

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen: Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen Wer mal eben schnell Dinge auf seinem Schreibtisch präsentieren und andere Umstände auf einem Tisch...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt: Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt Neu sind die „Logitech G PRO X LIGHTSPEED Gaming Tastatur“ und die „Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 Gaming Maus“.. . Für...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar

Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar: Logitech G MX518: Beliebte Maus ab sofort als Neuauflage verfügbar Quasi nicht kaputt zu kriegen und stets so funktionierend, wie man es sich als Anwender wünscht. Zwischenzeitlich gab es einen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Aktuellster Logitech Mx518 treiber?

Aktuellster Logitech Mx518 treiber?: Aktuellster Logitech Mx518 treiber? Hallo, weiß jemand wo ich denn aktuellsten Maus treiber für die Logitech Mx518 finde?! MFG
Computerfragen 19. Mai 2011
Logitech MX518 oder Razer Diamondback? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden