SysProfile ID28025 // BobDollar

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID28025 // BobDollar im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das System im September letzten Jahres zusammengeschraubt. Da der RAM zu der Zeit recht teuer war kam erstmal nur 1 GB rein...Aufrüstung auf 2... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BobDollar, 25. März 2007.

  1. BobDollar
    BobDollar Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28025

    Habe das System im September letzten Jahres zusammengeschraubt. Da der RAM zu der Zeit recht teuer war kam erstmal nur 1 GB rein...Aufrüstung auf 2 steht an sobald ich wieder liquide bin.

    Nutze das System zum Zocken, Ghost Recon: Advanced Warfighter, Spellforce 2, Oblivion, Medival 2 und Company of Heroes sind so die aktuellsten Games die ich zuletzt gespielt habe. Liefen alle flüssig mit Settings auf High in nativer Auflösung von 1440x900 (wo möglich) ohne das ich übertakten musste. Sonst ists auch noch Arbeitsmaschine für Hausarbeiten und Co.

    Overclocking macht Spaß und daher hab ich mal ein wenig probiert und kam auf akzeptable 2.66 Ghz (E6400@E6700) und das mit schlechtem OC Mainboard (z.B. VCore läßt sich nicht einstellen) und lediglich boxed Kühler. Der Core 2 Duo ist einfach ein Übertaktungswunder :)

    Modding find ich toll, hab aber zwei linke Hände :confused:, so das ich selbst wenig aktiv bin, abseits des einfachen Rechner Zusammenbaus.

    Bilder von meinem System werde ich Mitte/Ende kommender Woche einstellen.
     
    #1 BobDollar, 25. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hi bei uns im Forum ^^
    Schickes Sys, find den C2D immer wieder gut :) werd ich mit vllt auch irgendwann ma holen....
    Bin gespannt auf die Bilder ;)
     
    #2 Marcel-HL, 25. März 2007
  3. BobDollar
    BobDollar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28025
    Nun endlich gibts auch ein paar handgemachte Bilder :)
     
    #3 BobDollar, 29. März 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Shalom,Bob..
    ich ssage dir das jetzt einfach mal so und Marcel wird`s dir sicher
    auch nochmal sagen:
    deine Handmade-Pics sind für meine Auflösung (1280x1024) etwas
    sehr zu gross,bei dem Tower-Pic zB. sehe ich vllt. gerade ein Viertel.
    Wäre cool,wennste die mit Gimp oder so auf 1024x768 umbaust..
    Ansonsten gutes Dingen,dein System.
    GRUSS
    DRF1976
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Da hast du total Recht mein Lieber :o also was beim Bilder reinmachen zu beachten ist: eine Ausflösung von max. 1024x768 weil nich jeder User hier sein Desktop auf 1280x1024 & aufwärts hat & sie sollten wenn möglich scharf sein (keine verschwommenden) was bei dir jetzt aber nich der Fall is, also auf auf & bearbeite deine 5 neuen Bilder & dann sagste nochma bescheidt ;) sonst von den Bldern her nice...
     
    #5 Marcel-HL, 29. März 2007
  6. BobDollar
    BobDollar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28025
    Sorry, dachte wenn man die Grafik anklickt und diese dann nur rießig erscheint, muss man da nicht einfach nur rechtsklick drauf machen, "Grafik anzeigen" klicken und dann paßt sich das doch an deine Auflösung an, so zumindest bei mir mit dem Firefox, oder nicht?
     
    #6 BobDollar, 29. März 2007
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ähm..*räusper*..peinlich..da hast du uns ja was peinliches einge-
    brockt,Matze!!Ich bastel extra meine Pics klein wegen dir..
    Schäm dich,den guten Bob so zu belästigen!!Also ehrlich..
    Los Bob,FASS!!
    *Grins*
    GRUSS
    Ein schamgeröteter DRF1976
     
  8. xray
    xray Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10782
    hab dir mal ne bewertung da gelassen :)

    (kannst mich ja auch mal besuchen :p :) )
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    :eek: also bei mir gehts nich so, hab den Internet Explorer.... kann ich das Bild anklicken wie ich will das is riesig halt digicam auflösung... würde sie kleiner machen...
     
    #9 Marcel-HL, 29. März 2007
  10. BobDollar
    BobDollar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28025

    Tja, deswegen ist der Firefox ja auch besser als der IE ;)

    Werde die Bilder dann mal kleiner machen!
     
Thema:

SysProfile ID28025 // BobDollar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden