Fallout 3

Diskutiere und helfe bei Fallout 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout 3 [IMG] Es ist wieder so weit der nukleare Holokaust. Wird der von den Fan`s schon lang erwartete Teil3 an den ersten Teil... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von AMDOwner, 13. August 2008.

  1. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Fallout 3





    [​IMG]




    Es ist wieder so weit der nukleare Holokaust. Wird der von den Fan`s schon lang erwartete Teil3 an den ersten Teil anknüpfen?
    Wie der Chefprogrammierer verlauten hat lassen, soll es ein ganz neues Spielerlebnis werden, viel wurde in die Mimik der Monster investiert.
    Auch für Waffen und jegliche Gebrauchsstände, haben sich Bethesda viel mühen gemacht, denn es wurden Gegenstände aus der Zeit verwendet, in dem der nuklear Schlag im Spiel beginnt.
    Wenn man schaut wie sehr Sie sich mit dem Thema beschäftigt haben, und mit allen Mittel versucht haben sich in diese mögliche Situation zu begeben, dann kann das Game nur ein Erfolg werden.
    Bin überzeugt das der Titel des Jahres ihnen gehören wird.
    Zumindest ist das Spiel bei mir schon Vorbestellt.
    Hier der Link zur Offiziellen Hompage http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php
    Hauptfeatures:

    * Unbegrenzte Freiheit! - Tauchen Sie ein in die Welt des Kapitol-Wastelands, in der die großen Monumente der Vereinigten Staaten in postapokalyptischen Trümmern liegen! Sie entscheiden, wer Sie sind, und verändern die Welt. Halten Sie aber immer Ihren Rad-Meter im Auge!
    * Erleben Sie S.P.E.C.I.A.L.! - Vault-Tec-Techniker bieten Ihnen hier die modernste Simulation menschlicher Fähigkeiten - das SPECIAL-Charaktersystem! Unter Nutzung neuester Durchbrüche in der Repräsentation der Fertigkeiten auf Punktbasis ermöglicht Ihnen SPECIAL eine unbegrenzte kundenspezifische Anpassung Ihres Charakters. Dazu stehen noch Dutzende einzigartiger Fähigkeiten und Vorteile zur Auswahl, alle mit einer umwerfenden Vielfalt von Effekten!
    * Fantastische neue Ansichten! - Die Zauberer von Vault-Tec haben's mal wieder geschafft! Jetzt sind Sie nicht mehr auf eine Sicht beschränkt, sondern können die Welt entweder aus der First-Person- oder der Third-Person-Perspektive erleben. Ein Tastendruck genügt, um zwischen den Ansichten umzuschalten!
    * Sie haben die Wahl! - Fühlen Sie sich heute wie ein meuchlerischer Übeltäter oder ein barmherziger Samariter? Entscheiden Sie sich für eine Seite oder wählen Sie den goldenen Mittelweg, da jede Situation natürlich unterschiedlich bewältigt werden kann. So lassen sich Probleme entweder auf zivilem Weg oder aber auch mit dem Plasmagewehr lösen.
    * Nehmen Sie Ihre Gegner mit dem Kampfsystem V.A.T.S. genau ins Visier! - Gleichen Sie mit dem Vault-Tec Assisted Targeting System für Ihr Pip-Boy-Modell 3000 die Chancen aus! V.A.T.S. ermöglicht es Ihnen, den Kampf zu pausieren, bestimmte Körperteile Ihres Ziels anzuvisieren, mehrere aufeinanderfolgende Angriffe anzusetzen und sie dann vom Kampfsystem ausführen zu lassen. Lassen Sie in einer brandneuen Filmpräsentation Tod und Zerstörung walten.
    * Phänomenale künstliche Intelligenz! - Wir bei Vault-Tec sind uns bewusst, dass der Schlüssel zur Wiederherstellung der Zivilisation nach einem globalen Atomkrieg im Menschen liegt. Unsere hellsten Köpfe haben ihre Bemühungen daher vereint, um eine zukunftsweisende Version der "Radiant AI", Amerikas erste Wahl der menschlichen Interaktionssimulation hervorzubringen. Neueste Vault-Tec-Technologie kombiniert hierbei Gesichtsmimik, Gestik, einzigartigen Dialog und naturgetreue Verhaltensweisen zu wirklich erstaunlichen Ergebnissen!
    * Ins Auge springende Grafik!* - Erleben Sie die harsche Realität des radioaktiven Niederschlags in noch nie da gewesener moderner Super-Delux-HD-Grafik. Vom kargen Wasteland über gefahrenvolle Büroräume und U-Bahn-Tunnel bis hin zum abscheulich verwesenden Gesichtsfleisch eines Mutanten.

    FSK: ab 18
     

    Anhänge:

    #1 AMDOwner, 13. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Einen Sammelthread könntest du schon etwas ordentlicher ausschmücken oder?

    Na ja, jedenfalls warte ich auch schon gespannt auf dieses Spiel.
    Ich bin gespannt darauf was Bethesda uns da bieten wird. Ich bin ja immer noch der Hoffnung, dass es auch einen ISO-Perspektiven-Modus geben wird wie in den Teilen davor.
    Die Collector's Edition wird zu gegebener Zeit auch (vor-)bestellt.
     
  3. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    So sieht das doch schon viel besser aus!

    Freu dich du kannst beide Ansichten haben. Gruss.
     
    #3 AMDOwner, 13. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich freu m ich wenn es entlich rauskommt
     
    #4 SchwarzerAfghane, 15. August 2008
  5. thermion
    thermion Gast
    die gameplay videos sehen zwar hübsch aus, nur fürchte ich wird es einfach ein oblivion abklatsch in einem fiktiven washington der 50er jahre...

    ...es hat also rein garnichts mit dem alten fallout zu tun das es mal war bevor bethesda es gekauft hat. dennoch ist die grafik echt chick, schade nur das es jetzt ein 1st/3rd person shooter in echtzeit geworden ist.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    50er Jahre ... da muss ich wohl was verpasst haben. War das doch schon in den ersten beiden Teilen nicht der Fall.

    Nicht ganz richtig. Vom grafischen Stil her, da hast du recht. Aber was das Flair angeht, Sounds, Witz, Charme (Vault-Boy, etc.) sollte doch ein großteil "überlebt" haben.

    Jein. Durch V.A.T.S. sollte es sich genauso wie die ersten beiden Teile spielen lassen - was die rundenbasierte Action anbelangt.

    Abschließend bleibt nur zu sagen, dass das meiste sowieso nur Spekulationen sind, da noch keiner das Spiel selber gespielt hat!
    Also, abwarten.
     
  7. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Ist zwar die selbe Engine, aber das Gameplay geht mehr Richtung Mass Effekt.
    Auch wird die Karte viel kleiner sein, mit viel weniger Charakter die dafür besser Ausgearbeitet wurden, nicht wie Oblivion mit mehreren hundert.
    Hab gelesen bei Fabel 2 gibts ein Partner, ein Hund ist hier ebenso.
    Füg das Bild gleich ein.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wobei der Hund in Fable 2 eine stärkere Rolle einnimmt - zwecks Bindung zum Charakter etc. - als hier bei Fallout. Würd ich mal annehmen. So viel über den Hund als Partner ist ja noch nicht bekannt bei Fallout.
     
  9. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    @mitcharts
    Also nach der Pressekonferenz zu Urteilen, bekommst du den Hund ganz zu Anfangs am Game, in dem du ihn befreist.
    Er kann anscheinend auch gesteuert werden und Gegenstände sammeln, so wie Gegner aufspüren.
    Er soll der Spielfigur eien stärckeren Charakter verleihen.
    Auch wird er der einzige sein auf den man sich verlassen kann.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ah okay ... hab ich wohl verpasst.

    Wird dennoch nicht so wie in Fable sein. ^^ Das liegt schon in der Art der beiden Spiele.
     
  11. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Das Spiel kenne Ich nicht wirklich!
    Werde es mir jetzt aber mal Anschauen.
    Ist sicher ganz Interessant.
     
  12. thermion
    thermion Gast
    sorry mit den 50ern ^^
    der trailer und die homepage erinnern mich so stark an die medien aus dieser zeit, deshalb die kleine verwechslung von mir.

    mag schon sein dass einige elemente aus dem "alten" fallout überlebt haben, nur is es dennoch ein quasi ego-shooter geworden (halt basierend auf rollenspiel elementen wie S.P.E.C.I.A.L., V.A.S.T. und co...)...

    ...soll aber nicht heissen dass es kein gutes spiel weden kann. aber abwarten ob beth' zumindest mal den release termin in den staaten halten kann :eek:
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    5 Gameplay-Videos, heute erst erschienen :)

    1) "Escape" (HD)
    2) "Megaton" (HD)
    3) "The Wasteland" (HD)
    4) "Super-Duper Mart" (HD)
    5) "Tenpenny Tower" (HD)


    Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, die Atmosphäre passt denke ich und dieses Endzeit-Feeling kommt in den Videos schon ganz gut rüber.
    Was noch nicht passt: Gegnerdesign, Waffendesign, Sounds :confused:

    Und ob das so 1:1 in Deutschland rauskommt wage ich zu bezweifeln: Da wird garantiert wieder was rumgeschnibbelt :confused:
    Die Nagelpistolen (Nagel -> Kopf -> Supermarkt-Regal) und diese... ich nenn's mal "Fatalities" :)D) sind ja nicht ohne.
    Ganz zu schweigen vom "umgedrehten Taschendiebstahl" mit der Handgranate. Alles ganz nice gemacht.
     
  14. thermion
    thermion Gast
    jop, wurde schon offiziell von bethesda bestätigt (unteranderem schon in einem interview bei PCGH). bleibt wie immer der ausweg sich US/UK versionen zu importieren.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da sind ja sehr nette Videos. Zum Glück bestell ich mir mein Fallout aus den Staaten. ^^

    Ach ja, BOOM! und weg war die Stadt. Böse. :)
     
Thema:

Fallout 3

Die Seite wird geladen...

Fallout 3 - Similar Threads - Fallout

Forum Datum

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein

„Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein: „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt das kommende „Fallout 5“ ein April 2024 bei Amazon Prime Video. Acht Episoden wird die erste Staffel umfassen. „Fallout“: Amazon-Serie bezieht indirekt...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set ist ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Fallout: Der Trailer ist da

Fallout: Der Trailer ist da: Fallout: Der Trailer ist da 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar

Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar: Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar . . Xbox Wireless Controller – Fallout-Edition im Xbox Design Lab verfügbar
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht

Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht: Fallout: Startdatum zur Serie veröffentlicht April 2024 bi Prime Video Premiere feiern wird. Die Serie erzählt eine originelle Storyline, die auf der gleichnaimgen Videospielreihe basiert....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover

„Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover: „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover Inzwischen hat man neue Details verraten. So erscheint das neue Set am 8. „Magic: The Gathering – Fallout“: Neue Details zum Crossover
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video

Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video: Fallout: Serie startet 2024 auf Amazon Prime Video Prime Video gibt bekannt, dass eben jene Adaption im nächsten Jahr im Streaming-Dienst landet. Immerhin wissen wir nun ein Jahr: Wann genau die...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“

Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“: Magic: The Gathering: Crossover mit „Fallout“, „Assassin’s Creed“ und „Final Fantasy“ Dabei geht es in Sachen Crossover ganz schön rund. So gibt es ja bereits jetzt etwa Sets, die mit Herr der...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video

„Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video: „Fallout“: Bilder der Dreharbeiten der Serie für Amazon Prime Video Es handelt sich dabei um ein Format, das im gleichen postapokalyptischem Universum angesiedelt sein wird, wie die Games von...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics

Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics: Kostenlos: Fallout 1, 2 und Tactics Für mich gehört der 1997 veröffentlichte Erstling noch immer zu den Meilensteinen der Spielegeschichte – ich habe unzählige Stunden in dem post-apokalyptischen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022
Fallout 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden