Empfehlung für neues Mainboard

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für neues Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch hier wie beim Sex kommt es nicht nur auf die Größe an... Ohne guten Airflow und richtig bemessene WPL und richtige Anbringung bringt dir der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 280GTX, 6. August 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    das mit der wlp hab ich schon gemacht,bringt keinen unterschied,und das mit dem schleifen lass ich lieber hinterher is die cpu schrott,warum die so unterschiedlich sind weiß ich auch nich,und die sich mir größt stellende frage is,von welcher temp kann ich den nun bei der cpu ausgehen?
     
    #31 Whitecker007, 9. August 2008
  2. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    ^^ ich gestehe oppaaaala ! hab ich net gesehn also net richtig gelsen wohl verguckt 10 grad unter shied wow ! ok da bin ich still mein fehller jungs hehehehe :rofl: na du mach mal dein kühler ab und mach neue paste drauf aber nicht so viel ca. wie ne träne ! oder reis korn ! ! und achte beim montieren dran das die pins alle richtig fest sitzen ! kann sein das er auch evtl an ürgend einer seite nicht richtig drückt ! man kann nie wiesse beim pc is alles möglich !

    vom schleifen geht nichts kaputt ! das kannst du machen um die oberfläösche zu verfeinern ! bringt dir ca 4- 5 ° Kühler !
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja man schleift da aber auch die Garantie mit ab denn die gibts danach nicht mehr ;)
     
    #33 bernd das brot, 9. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Deshalb red ich auch vom Kühler ;) nicht vom HS der CPU. Aber auch die ist ca nen millimeter dick. oder auch mehr. So schnell ist man da nicht durch und kann was kaputt machen ^^
     
  5. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also ich würde nur den kühler runter schleifen aber nicht den CPU ! ist zu jogi !^^ so lässt er sich nähmlich schlecht verkaufen wenn man nicht mehr lessen kann was da drauf steht !
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich hab das alles nochmal versucht,diese pushpins lasssen sich nicht fester drehen,das komische is,er sitzt schn sehr feste,aber er lässt das nich MINIMAL hin und her bewegen,jetzt nich der rede wert,aber es lässt sich halt,aber ich hab den cpu jezt auf 3,6 gigahert getaktet,und bisher läuft so stabil.wenn das so bleibt erklläe ich mich als zufrieden
     
    #36 Whitecker007, 10. August 2008
  7. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    joa dan ist ja ! super ! hast du ihn stabil auf dem asus p5q ? ! was ich mir auch holen will ? ja oder !
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich würde ja sagen,aber er lässt sich schon noch leicht hin und her bewegen,weiß aber nich was das is,nur seit gestern hab ich wieder probleme gehabt mit der exlorer.exe aber im inet hab ich jetzt nachgelesen dasdas ein sehr bekanntes problem is,und hab gestenr nach spyware gescannt,und der fand sehr viel,hoffe das jezt alles stabil läuft
     
    #38 Whitecker007, 10. August 2008
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber bei euch beiden tut sich manch einer schwer, zu verstehen was ihr schreibt. Wäre nett wenn ihr ein wenig auf eure Rechtschreibung achtet. ;)

    Was soll ein Problem mit der explorer.exe mit der Hardware zu tun haben?! BTW würde ich beim Mainboardtausch das OS sowieso nochmal neu aufsetzen.
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ich möchte mich von nunan immer an die regeln versuchen zu halten,daher werde ich hier nich offtopic werden,weiß grad aber selber nich wie ichs lösen will,weil ichnich extra dafür ein thread aufmachen möchte,finde das nemlich auch wieder quatsch
     
    #40 Whitecker007, 10. August 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kannst du aber gerne machen. Hat niemand was dagegen :) Wenn du oder andere Fragen haben ob sie was bestimmtes machen dürfen oder nicht, Fragt einfach. Dafür sind wir s-Mods da ;)
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich will nur was berichten,hab grad mit dem P5Q und E8400 4000 megaherz geschafft :D Hier der beweis

    damit bin ich im super pi unter den E8400 auch auf jeden vorne dabei

    Also kann das board nur weiterempfehlen,nur würde ich das P5Q-E nehmen wenn ich jetz die wahl hab,weil da einfach die steckplätze schöner verteilt sind,und sich das bios da deutsch einstellen lässt bei meiner variante is das noch nich machba

    achja und das mit der explorer.exe hab ich mitlerweile auch anscheinend in griff bekommen,lag daran das ich spyware gefährliche aufm rechner hatte,bis jezt läufts perfekt
     
    #42 Whitecker007, 11. August 2008
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung für neues Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden