Xbox 360 Ultimate? Ja oder nein?

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Ultimate? Ja oder nein? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; :oXRotz360 sux....! Mehr Sag ich net! TJA du kannst ein High end pc haben aber xbox über hdmi ! trozdem haben viele games auf der console ne bessere... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 16. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    :o
    TJA du kannst ein High end pc haben aber xbox über hdmi ! trozdem haben viele games auf der console ne bessere grafik als pc ! egal was fürn bonzen pc du hast ! wenn ich allein mein Gears of war auf pc anschaue denke ich hammer ! wenn ich es dan auf XBOX zocke denke ich OMG BIN MITTEN DRIN ! also sag doch sowas nicht mit rotz ! usw ich glaube du hast die box noch nie über einen super guten hd fehrnseher gespielt ! auser auf nem schwartz weis 15 zoll fernseher daswegen findest du sie net gut ! ich will dich ne t beleidigen du weist ja wie dad gemeint ist ! ^^

    Editiert von Gorsi:
    Du beleidigst aber dennoch mit dem 15" Schwarzweis. Ich bitte dich demnächst etwas bessere und sicher auch Zutreffendere Beispiele statdessen zu benutzen ;) Außerdem, nur weil einer eine Sache nicht mag, nicht gleich den Kopf abreißen. :)
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    also DU hast ja mal gar keine Ahnung ^^ will dich ned beleidigen, aber poste nix von dem du nichts weist ;)

    Falcon ist das neue Mainboard das in Arcade und Elite verbaut ist, das gegen den Ring of Death schützen soll und weniger Strom (max 175W) verbraucht.

    Premium und Core waren die ersten beiden verfügbaren Xbox 360's und werden gar nicht mehr hergestellt sondern höchstens noch Restbestände verkauft.

    PS3 hat überhaupt keine schlechtere grafik, das liegt höchstens an dem Spiel das du damit spielst. Im Gegenteil, sie hat sogar leistungstechnisch gesehen mehr power, kann die aber nicht ausspielen wenn keine Spiele mit guter Grafik vorhanden sind.
     
  3. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007


    Ja das ist richtig diese board ist auch in der ELITE ! eingebaut ! nur die neue box die 2010 Kommen sol ! HEIST XBOX360 Falcon ! mit der 350 gb platte und so weiter naja kannst ja dieses jahr zu rGC gehen dort wird sie presentiert dan kannst sie sogar in den armen halten ! bekannt ist nur das die mit 4 cpus laufen soll und jede cpu 4 kerne bei jedem core takt mit 3.2 Ghz ! und jeweils 2 teraa floops ! usw ! und eine ausgereiftere ati ! grafikkarte dadurch auch der name Falcon ! ! ich hab genug erfahrung über consolen über pc kann mir jeder was bei bringen aber über Consolen NEIN !

    und noch was zu deine PS3 Collega ! sie hat mehr power das ist richtig aber wozu brauchst du die da die spiele hersteller fast alle sagen ! uns is die programierung zu komplitzieert ! also geht da der punkt klar an die xbox 360 !schau dir mal nur gow oder oblivion oder prey oder cod4 an ! und schau mal dan auf ps3 ! es liegt ja auch net an der ps3 sonder an der programierung der games ! weil die CPU einfach scheise ist was meinst du warum sony über 40 % verlusste gemacht haben mit der console ich empfele sie nur als guten blue ray player und nicht mehr !

    Du weist doch sicher lich nicht mal wie man ne box flasht ! naja mfg ! sei mir net böse vieleicht klingt das beleidigend ! aber ich meine das nur gut vieleicht lieg ich falsch ich bin nur täglich informiert über xbox area.com und xboxfront !
     
    #18 280GTX, 9. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  4. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    Nein kann sie nicht noch ist nichts gross artiges bekannt ! ! msut warten bis die GC ist dort wird sie laut ms chéf presentiert ! aabwarten !
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Poste doch mal ein paar Links, wo darüber gesprochen wird.
    Damit könntest du zb. deine Aussage untermauern;)
    ----
    Edit:
    Das einzige was ich gefunden habe ist, das die Xbox 360 die zwischen Ende 2009 u. Mitte 2010 erscheinen wird, den Namen "Valhalla" tragen soll. Quelle: http://winfuture.de/news,37519.html oder: http://www.consolewars.eu/news/20427/kommt_eine_xbox_360_slim_in_2009/
    -----------
    Und mal was nebenbei. Benutze mal in deinen Posts nicht so viele Ausrufezeichen.
    Ich bekomme jedes mal wenn ich deine Posts mit den vielen (!!!!!!!!!!) lese einen Schreikrampf.
     
  6. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    hehe ^^ würde ich gerne ch find es nur nicht mehr !! bei www.xboxfront.de oder area xbox stand das immmer ! ich bin aber am suchen hab schon paa sachen zusmmen ! poste bald die fakten rein !
     
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also bei vielen Gerüchten über ein Blu-Ray Laufwerk hatte Microsoft dies immer abgelehnt. Folglich wird es in absehbarer Zukunft kein Blu-Ray Laufwerk für die Xbox 360 geben, was eigentlich schade ist, da es doch viele potentielle Käufer gäbe ...
     
  8. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Junge, geh nochmal in die Grundschule und lern Deutsch, oder verkauf deine XBOX und PS3 und hol dir einen Duden!
    BTW, ist die CELL der PS3 nicht scheiße, sie ist leistungstechnisch der XBOX360 voraus! Sony macht nur Verluste weil sie die PS3 weit unter Herstellungskosten verkauft. Die PS3 hat mehr Rechenleistung und die XBOX mehr Grafikleistung. Das Fanboy Gehabe kotzt einem einfach wirklich nur an.

    Ich habe keine der beiden Konsolen. Aber ich würde wirklich zur PS3 tendieren, wegen Blu-Ray, da schon die Entwickler von RAGE Probleme haben /hatten das Spiel auf eine DVD zu bekommen.

    MfG
     
    #23 PrototypePHX, 10. August 2008
  9. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon
    allerdings ist blue ray immer noch zu teuer
    ein film ist mir max. 10 eur wert quali hin oder her
    die alten schinken sehen auch nicht besser aus....
    viele ps 3 titel auch für xbox erhältlich

    contra zur 360
    sie ist lauuuuuuuuuuuuuuuut
    warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm
    und stürtzt ab - windoofs läßt grüßen
     
    #24 Sonny Black, 15. August 2008
  10. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ach geh mal kacken und sei ein bissel höflicher du spast ! mano man ehh wad bist du den für ein kind ? ich habe beide consolen wenichstens nicht wie du 2 schuh kartons aus aldi mit ps3 und xbox beschrieftung ! und macht einen auf dicke hose less mal deutlich dan wüsstest du schon lange lange das ich sagte die ps3 ist hardware technik der box voraus ! nur die games programierung ist zu kompliziert ! und sag jetzt das stimmt nicht !

    oman der weis net mals wie ne box auf und zu geht und macht auf dicke hose so du mir ich so dir sei ein bissel höflicher dan bin ich auch zu dir höflicheer oder bist noch 14 ! und noch was zum duden bin halt kein rein deutscher wie du es gerne heattest also nimm rücksicht auf mit menschen
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, da das Ganze hier aus dem Ruder läuft, schließe ich den Thread.

    ~ closed ~

    Bei Beschwerden PN an mich.
     
Thema:

Xbox 360 Ultimate? Ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Ultimate? Ja oder nein? - Similar Threads - Xbox 360 Ultimate

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024: Xbox 360 Store schließt im Juli 2024 Vermutlich haben sie nur noch wenige zum Haupteinsatzzweck in Gebrauch. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt im Juli 2024
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt

Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt: Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt Eine Reihe von Spieltiteln und zugehörigen Add-Ons wird in einer ausgewählten Gruppe von Regionen pro Titel aus dem Xbox...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?: Mich würde es interessieren ob es möglich ist eine externe gpu an der Xbox 360 anzubauen und zu verknüpfen lg David...
Grafikkarten 30. März 2022

Ps3 Xbox 360?

Ps3 Xbox 360?: Hallo was soll ich mir kaufen ps3 Oder einen Xbox 360 und wenn ihr ein Modelle empfehlt welchen denn https://www.gutefrage.net/frage/ps3-xbox-360-2
Grafikkarten 24. Februar 2022

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
Stromversorgung 28. Februar 2021

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One: „Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One Denn dank Abwärtskompatibilität ist „Crackdown 2“ auch an der Xbox One spielbar.. . „Crackdown 2“ ist über den...
User-Neuigkeiten 9. März 2019
Xbox 360 Ultimate? Ja oder nein? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden