PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD

Diskutiere und helfe bei PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videos, Spiele, Anwendungen - unsere Heft-DVD ist wie immer randvoll mit nützlichen, interessanten oder einfach spaßigen Inhalten. Glanzlichter der... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von IceMan, 5. August 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Videos, Spiele, Anwendungen - unsere Heft-DVD ist wie immer randvoll mit nützlichen, interessanten oder einfach spaßigen Inhalten. Glanzlichter der Ausgabe 09/08 sind 3D Mark Vantage Basic und das Spiel Star Wolves 2.


    Die Heft-DVD der Ausgabe 09/2008 ist wie immer mit nahezu 8,5 GByte Daten gefüllt. Neben Vollversionen wie 3DMark Vantage Basic, Star Wolves 2 oder den neuen PCGH-Tools finden Sie acht Videos und die Rettungs-DVD mit Knoppix 5.3 auf dem Datenträger.

    3DMark Vantage Basic
    Die neue Ausgabe des renommierten 3D-Benchmarks lässt sich in der Basic-Version beliebig oft starten - im Gegensatz zur Gratis*variante. Der 3D Mark Vantage läuft nur unter Windows Vista und verlangt nach einer DX10-fähigen Grafikkarte.


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,654593/News/PCGH_Print_09/08_3DMark_Vantage_Basic_auf_Heft-DVD/
     
    1 Person gefällt das.
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    dann könnte man ja mal die ausgabe kaufen um die basicvariante zu haben !
     
    #2 Agent Smith, 5. August 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm die basicvariante is doch die, die man auch runterladen kann, wurd doch mit dem patch dingn da geaendert
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Joa, damit kann man nur den Performance Test immer wieder durchlaufen lassen und das wars dann auch. Keine Änderung der Auflösung oder so ... :(

    Dafür hab ich noch 6 $ bezahlt -.-

    vielleicht kauft man sich ja nochmal die Advantage Version ...
     
  5. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Also damit ich das richtig sehe - Momentan muss man für die normale Basic-Version 6$ bezahlen, im Heft ist diese Version dabei?
    Es gibt also immernoch keinen Patch, womit man die Basic unendlich oft starten kann?
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Doch, die Basic Version ist sozusagen die Version, die es beim 3D Mark 01/03/05/06 umsonst gibt. Du kannst nichts verstellen, aber dafür unendlich Mal den Test durchlaufen lassen.

    Bei Vantage gibt es die Trail, die umsonst ist und man nur ein Mal durchlaufen kann kann.
    Dann die Basic 6$ -> oben erwähnt
    Die Advantage ~20 $ : Alles einstellen und so oft laufen lassen, wie man will.
    Und die Professional-Version für ~ 400 $ (wers braucht), die man dann auch wieder offiziell verkaufen kann. Zudem hat man Support... :rolleyes:
     
Thema:

PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD

Die Seite wird geladen...

PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD - Similar Threads - PCGH 3DMark Vantage

Forum Datum

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark: 3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark Die Versionsnummer lässt es nicht vermuten, doch es handelt sich um ein großes Update, da man die Unterstützung für iOS-Geräte...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“: 3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“ Es handelt sich um einen neuen Test, der sowohl unter Android als auch unter Windows 10 und Windows 11 zur Verfügung steht. Der Test...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?

Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?: Guten tag der pc ist immer super gelaufen und seit paar tagen wenn ich was am pc spielen will schaltet er sich ca nach 5 min aus Habe alles geupdatet dann ging es eine weile wieder und danach...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt. Dort habe ich dann bemerkt, dass...
Prozessoren 11. Oktober 2021

3DMark GPU Punkte sinken?

3DMark GPU Punkte sinken?: Hi. Ich habe die RTX 2070 und den Ryzen 7 1700x. Ich habe vor ca. 3 Monaten 9400 Gesamtpunkte in TimeSpy gehabt. Davon 9800 Grafikpunkte. Nun habe ich heute nochmal exakt denselben Benchmark...
Software & Treiber 17. Februar 2021

3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?

3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?: Ich habe heute einen 3DMARK stress Test auf meinem PC laufen lassen. In der Zusammenfassung am Schluss zeigt mir das Programm irgendwie an, dass mein Ryzen 5 5600x auf 7 GHz getaktet hat. Ist das...
Prozessoren 8. Februar 2021

3DMark Advanced Edition

3DMark Advanced Edition: Hallo Ich habe mir bei Stem die Vollversion von 3DMark gekauft, jetzt wollte ich die verschiedenen Benchmark Tests{API-Overhead-Feature-Test, PCI Express Feature Test, Time Spy}hier in mein...
Benchmarks 15. April 2020

PCGH-High-End-PC GTX660Ti-Edition V2 RELOADED

PCGH-High-End-PC GTX660Ti-Edition V2 RELOADED: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Jahren über ALTERNATE den Rechner PCGH-High-End-PC GTX660Ti-Edition V2 AUSVERKAUFT: PCGH-GTX660TI-PC Limited-Edition: Jubiläums-PC mit über 100 Euro...
System-Zusammenstellungen 12. Juli 2015

Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe

Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe: Moin moin liebe Hardwarefreunde. Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich stolzer Besitzer eines CM 690 PCGH Edt. Dieses Gehäuse ist ja bekanntlicherweise in einem wunderschönen hellem weiß...
Gehäuse & Modding 17. März 2010

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos: Hi, wollte nur mal bescheid sagen, da sysprofile.de mit PCGH zu tun hat, dass es in der Premium-Ausgabe der PC Games Hardware 03/2010 zwei Benchmark-Vollversionen (dürfte hier wohl am...
Benchmarks 9. Februar 2010

[Worklog] CM RC 690 PCGH Edition goes Turkey

[Worklog] CM RC 690 PCGH Edition goes Turkey: Hallo erstmal an alle :) Hier werde ich mein neues Projekt vorstellen. Der RC690 wird in die Farben der Türkei eintreten. Also das Case wird Rot/Weiß/Schwarz werden. Erstmal alle Einzelheiten,...
Gehäuse & Modding 17. Juni 2009

Neuer PCGH-Premium-PC mit Radeon- oder Geforce-Grafikkarte

Neuer PCGH-Premium-PC mit Radeon- oder Geforce-Grafikkarte: Bis auf das Arbeitsspeicher und Festplatte ziemlich klein gehalten worden sind finde ich sind das gute PC´s mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
User-Neuigkeiten 1. November 2008
PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden