S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @fee Iss mal was! Deine Nahrungsanzeige ist ja schon gelb! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@fee
    Iss mal was!
    Deine Nahrungsanzeige ist ja schon gelb!

2. Computerfee
    Computerfee Gast

@mitcharts: nahrungsanzeige? dachte das ist die rote. was ist nu aber mit dem fadenkreuz? bei cod ist das ganz klein so das man super zielen kann, aber ich treffe so wirklich nur wenn jemand ziemlich nah steht. und dann kann ich meist neu laden...

#152 Computerfee, 25. März 2007
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nein, ich meine schon die Nahrungsanzeige ... die Gabel und das Messer gekreuzt! Bedeutet soviel du musst mal wieder 'ne Ration Fleisch oder so essen.

Wenn du getroffen wirst, siehste einen Blutstropfen! (Wenn du Blut verlierst, also offene Wunde.)
    Das Rote ist die Lebensanzeige, wie überall auch. ;)

Und hast du nun mal das dynamische Fadenkreuz ausgestellt?
    Und warum ist das so gelb?

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: ups messer und gabel - ja ist ja auch irgendwo logisch aber ich bin ehrlich da habe ich bis jetzt gar nicht drauf geachtet. dann werde ich mal schnell was zu mir nehmen *g*...

nein ich habs noch nicht probiert weil ich noch auf antworten hier gewartet habe. aber ich werde es nachher gleich austesten...

gelb ist es deshalb weil man auf dem screenshot das fadenkreuz komischerweise nicht erkennen konnte. deshalb bin ich ins bildbearbeitungsprogramm und habe das fadenkreuz gelb nachgezeichnet. aber nu sagt mir doch mal ob das bei euch auch so groß ist?

#154 Computerfee, 25. März 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bei mir ist das Fadenkreuz nur so groß, wenn ich mich bewege oder ich getroffen werde.
    Und bei Waffen die streuen ist es auch meist auch so.

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: danke - habe das dynamische fadenkreuz ausgeschaltet und jetzt ist es normal. muß man eigentlich alle aufträge erledigen?

#156 Computerfee, 25. März 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die angenommenen Aufträge oder welche meinst du?
    Wenn du angenommene nicht erfüllst wirkt es sich jedenfalls nicht negativ auf die Statistik aus.

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: ja ich meine die angenommen aufträge...

ich würde gerne mal testen wieviele fps ich bei dem game habe. wie kann man das denn testen bzw. mit welchem programm? gibt's da ein kostenloses?

#158 Computerfee, 25. März 2007
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    FRAPS zum Beipiel..
    http://fraps.softonic.de/ie/15597
    Bitte schön..

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @DRF1976: so habe mal die testversion runtergeladen. und wo und wie kann ich das während des spieles dann ablesen? sorry wenn ich so doof frage - habe das bisher noch nicht gemacht...

#160 Computerfee, 25. März 2007
  11. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    gibts stlaker jetzt eigentlich auch auf Deutsch also deutsche missionbeschreibungn und so ?

@ fee

du kannst in fraps ne taste und ne ecke einstellen wo er dir die FPS anzeigen soll.

dass einstellen und dann im game die belegte taste drücken dann hate ne anzeige.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @xfaxxx: ok danke - probiere ich dann gleich mal aus. habt ihr das programm immer im hintergrund laufen (ist ja unten in der taskleiste) oder schaltet ihr es nur ein wenn ich zockt und testen wollt? kann man damit auch videos von spielen machen? ist leider auf englisch und technisch bin ich da nicht so fit...

also bei mir ist alles auf deutsch...

#162 Computerfee, 25. März 2007
  13. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    ja man kann videos damit machen aber diese sind dann unkomprimiert.

das heist sie werden verdammt groß.

ich würde es immer laufen lassen da es in Windows eh nicht viel ressourcen verbraucht.

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    was habt ihr denn so für fps bei s.t.a.l.k.e.r.?

#164 Computerfee, 25. März 2007
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wie schon ein paar seiten weiter vorn geschrieben, minimal 35fps... durchschnittlich liegen die bei ~50fps bei 1280x1024x32, qualitätseinstellung hoch, dynamische beleuchtung... mir reichts zum spielen, habe nur ein kurzes stocken wenn der level neu geladen wurde ansonsten läufts anstandslos

Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Sammelthread

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden