Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)

Diskutiere und helfe bei Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für eure Hilfe schon mal...Aber welche Karte zu dem Sennheiser pc151??? Ich habe bisher nur onboard und mein altes Sennheiser is kurz bevor der... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von rasieroOr, 12. November 2007.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Von USB Headsets lasse ich die Finger, mein altes (Sennheiser) ist zum glück nur kaputt gegangen..beim Kumpel gabs nen Wohnungsbrand..bei nem normalen 5.1 Headset mitn Anschlüssen passt am besten eine X-Fi Music dazu (aufpassen das du die neure Version erwischt und nicht die alte)

2. BiffiPaitsch
    BiffiPaitsch Grünschnabel

Und welche Karte genau?? Hab auchs chon gelesen das es für Vista 64bit zu den KArten nicht immer die passenden Treiber gibt. Welche X-Fi soll ich da nehmen?? Ich lese eigentlich nur von Problemen mit den Xf i Karten mit Ultimate 64 bit!!!
    Es kann doch nicht sein das es für dieses Betriebssystem keine geeignete KArte bzw HEadset gibt wo einwandfrei funzt?? HAb jetzt so viel Geld für den neuen Rechner bezahlt usw =(

#17 BiffiPaitsch, 3. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    meien xfi karte läuft 1A mit vista 64 bit und zusammen mit dem sennheiser PC 151 ein genuss. nimm doch die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series

gruss agent

#18 Agent Smith, 3. August 2008
  4. BiffiPaitsch
    BiffiPaitsch Grünschnabel
    Servus!!
    Was hälst du von dieser : http://geizhals.at/deutschland/a311863.html
    Soll der NAchfolger von der sfi Xtreme music sein und anscheinend unter Vista einwandfrei laufen...Ehrlich weiss ich bald nicht mehr was ich kaufen soll =D

#19 BiffiPaitsch, 4. August 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Das hier sind die neuen X-Fi's. Laufen jetzt über den PCIe 1x-Anschluss.

6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Genau die meinte ich^^

Thema:

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)

Die Seite wird geladen...

Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel) - Similar Threads - Suche gutes Headset

Forum Datum

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:33 Uhr

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden