Englisch übersetzung vom kutz Text
Diskutiere und helfe bei Englisch übersetzung vom kutz Text im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mein notebook bei ebay verkauft und bekomme ich ne email auf englisch und hab das Problem das ich sie nicht sonderlich verstehe könnte mit jemand... Discussion in 'Archiv' started by ezio_auditore, Aug 3, 2008.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
Englisch übersetzung vom kutz Text
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Englisch übersetzung vom kutz Text - Similar Threads - Englisch übersetzung kutz |
Forum | Date |
---|---|---|
AirPods: iOS 26 verrät Live-Übersetzung für GesprächeAirPods: iOS 26 verrät Live-Übersetzung für Gespräche: AirPods: iOS 26 verrät Live-Übersetzung für Gespräche
AirPods mit „Hello“ in mehreren Sprachen und ein Hinweis auf Aktivierung per Doppeldruck sind zu sehen. Laut 9to5mac dürfte das Feature für...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:43 AM |
Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split ScreenOpera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen
Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |
Englisch übersetzung vom kutz Text solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.