Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Diskutiere und helfe bei Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor. im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke für die info Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von bernd das brot, 23. März 2008.

  1. tobe93
    tobe93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52794

    danke für die info
     
  2. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502

    ähhm... 16GB!!! omg hammer krank... alte pcs haben nich mal so ne große festplatte:D ne was bringt das denn eigentlich? hab mal gehört dass windows eh nur maximal 4GB oder so untersützt... stimmt das?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Windows 32Bit Verträgt nicht mehr als ca 3,5GB Der rest ist sozusagen nicht vorhanden.

    Windows 64Bit verträgt wehsendlich mehr. ka wieviel.
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Jop,und wozu 16 gigabyte ram,wenn man 8 hatt,hatt mans für näshste halbjahr locker ausgesorgt,fürleicht sogar noch mehr.
     
    #49 Whitecker007, 9. Juli 2008
  5. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    XP und Vista erkennen bei mir eh nur 3,0 Gb... Windows 7 wird sich hoffentlich mit 64bit durchsetzen. Bis dahin bleib ich bei XP und Vista kommt nur für enorme DX10-Unterstützung zum Einsatz. Auch Crysis und Lost Planet hab ich unter XP installiert/gespielt, obwohl ich es auch unter Vista hätte tun können (Multiboot).
    Bei Assassins Creed ist aber DX10 schneller und schöner, das habe ich unter Vista genossen ;)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    das es noch 32bit windows gibt liegt oder lag daran das viele treiber keine 64bit unterstützt haben. gibt auch heutzutage noch genug. aber wenn ich könnte würde ich auch 64bit nehmen. dann kann man ja auch die 16GB nutzen ^^ zumindest rein theoretisch.
     
  7. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    nicht nur Treiber...Software ist da ganz große Mangelware.

    Mein PC wird genutzt für Spiele, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Webdesign etc.
    Da war ich mit meinem 64-Bit Sys total am Ar...
     
    #52 DocFellatio, 12. Juli 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Komisch ich mache genau das gleiche und hatte noch nie Probleme und das weder mit XP64 noch Vista. Das einzige Spiel welches bei mir Probleme machte war Rome Total War aber sonnst nichts.
     
    #53 bernd das brot, 12. Juli 2008
  9. malte
    malte PC-User
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70127
    bekloppt

    wer braucht so viel RAM?? is doch bekloppt! :hoho::hoho:
     
  10. icon
    icon PC-User
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957
    So viel Ram bringt doch höchstens was für Server oder Grafikworkstations o_O
     
  11. Flagitium
    Flagitium PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68310
    Das ist der größte Quatsch soviel Ram für den Heimanwendermarkt herauszubringen!
     
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Kann dem Hersteller doch egal sein ob es unnötig ist. Hauptsache es wird gekauft und das es gekauft wird ist sicher.
     
  13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Jo es wird sicher paar leute geben die das kaufen !!!
    Mein Mobo unterstützt sogar bis zu 32Gb Ram lt. Hersteller oO

    Nutze auch Vista64 und bis sehr zufrieden, hatte noch kein Programm bzw Game was nicht gelaufen is !!!
    Ich mach fast alles damit (Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Brennen, Zeichnen und was nicht noch alles) aber Treiberprobleme und der gleichen hatte ich noch nie, ich weiß nicht was manche Leute hier für Probleme haben !!
     
    #58 Kumpel Christus, 2. August 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    du hast halt treiber die 64bit kompatibel sind. deshalb auch keine probleme.
    Andere haben eben nicht nur 64bit kompatible Hardware ;)
     
  15. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Wenn die bei mir funktionieren dann sollten sie das auch bei anderen tun. oder nicht ??ß
     
    #60 Kumpel Christus, 3. August 2008
Thema:

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden