Far Cry2 ein muss :)

Diskutiere und helfe bei Far Cry2 ein muss :) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oktober O.o Da kann man ja nur hoffen, dass GTA 4 bald kommt ^^ Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ~Heavenly~, 8. Oktober 2007.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Oktober o_O
    Da kann man ja nur hoffen, dass GTA 4 bald kommt ^^

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Crysis und CoD4 kannst du doch alleine wegen der Technik gar nicht vergleichen :eek:

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    cod 4 sieht auch nicht ansatzweise so gut aus wie crysis... (vllt reden wir hier über meinungssachen.. aber crysis ist auf extra hoch schon ein augenschmaus ;) )

4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Natürlich ist Crysis ein Augenschmaus, aber es kann einfach net sein, dass man dieses Spiel nicht mal mit einem "Supercomputer" perfekt spielen kann...

5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    nya mit nem quadcore und der gtx280 kann man das.. nur hat sowas nicht jeder gamer in seinem kasten. crysis ist ein meilenstein (von der grafik her)!

6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Selbstverständlich ist es ein Meilenstein was Grafik und andere Dinge anbelangt, aber welcher "normale" Mensch hat schon ne Gtx 280 und nen gescheiten Quadcore?
    Es geht einfach darum, dass Crytek es so schlampig programmiert hat...
    Es haben auch schon oft andere hier erwähnt, wie es sein kann, dass dann ein kleines Team von Programmierern es schaft eine Mod zu machen, die das besser macht und Crytek das selber nicht einmal hinbekommt...

7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    (sry für offtopic) ich kenn diesen mod zwar nicht, bin mir aber seeehr sicher, dass dort einfach einige details weggelassen werden, die dem normalen anwender einfach nicht auffallen, aber eben auf die winzigsten feinheiten war crytek hinaus, es ging denen nicht drum, ein spiel zu schaffen was auf jedem heimrechner läuft, denen gings drum ein geniale grafik zu schaffen und das haben die auch geschafft, und das man es mitlerweile auch mit einer singel gpu auf sehr hoch spielen kann ist doch gut!

8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die Mod heißt Natural Mod und verbessert die Grafik!
    Es werden keine Details weggelassen, sondern es wird alles noch einmal verbessert, bei besserer Performance!

9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

MSter-Config

Natural-Mod

Rygel Textur-Mod

10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    textur mod gefällt mir überhaupt net.. und für das andere will ich mal lieber vergleich screens sehen... so viel unterschied hab ich da jetzt nicht sehen können, bzw dass es besser aussieht, denn so viel besser kann man die cryengine nicht machen ;)

11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    also bessere Performance?? das kann ich nicht bestätigen. Habe beim GPU-Benchmark bei very High einen Rückfall von 34fps auf 31 fps

#71 blue_monkey, 1. August 2008
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hatte eine Steigerung von 10 Fps!

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Schaut mal in Richtung Thread-Name... geht's hier um Crysis oder um Far Cry 2? Back2Topic Leute.

14. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also ich will Far Cry 2 auf jeden fall haben, und ich mein es sagt ja auch niemand, dass die Grafik so gut sein muss wie bei Crysis. Es soll vom Gameplay her, wie ich bei ubisoft-tv gesehen hab, viiel besser sein! Ich bin auf jedenfall gespannt, hoffe nur dass es nicht mehr so lange dauert!

15. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
    Ich freu mich schon total auf Far Cry 2. Finde besonders die Realität von der Ausbreitung von Feuer toll, und wenn Gegner ihre verletzten Kameraden aus der Schusslinie tragen... Die Grafik ist meines Wissens ein ernst zunehmender Konkurrent zu Crysis! Vor allem sind die Hardwareanforderungen nicht so enorm hoch. Besonders am Ende von Crysis auf dem Flugzeugträger habe ich die Grafikdetails ganz schön minimieren müssen um erträgliche fps zu erreichen. ;)

Thema:

Far Cry2 ein muss :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden