Diskussionsthread Resident Evil 5

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 5 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] STORY: Die Hauptfigur ist Chris Redfield, der per Funk mit Jill Valentine und Yoko Suzuki (bekannt aus RE: Outbreak) in Verbindung steht. Chris... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 15. Juli 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]


    STORY:
    VIDEOS:
    Captivate Trailer 08 @ Gametrailers.com (HD)
    E3 Official Trailer 08 @ Gametrailers.com (HD)
    E3 Developer Walkthrough 08 @Gametrailers.com (HD)

    BILDER:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    BACKGROUND INFOS:
    Official Homepage @ Capcom.com
    Infos @ Wikipedia.de

    Release:
    Gestern hiess es noch, RE5 solle für alle Plattformen erscheinen. Nun fehlt hier leider der Hinweis auf eine Version für den PC.

     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    das das wieder nur für die console kommt is doof,aber geil das es wieder was neues gibt,aber bis heute hatt nichts den klassiker resident evil 1 geschlagen,undwenns ne schlechte grafik hatt,is das spiel einfach the best game
     
    #2 Whitecker007, 15. Juli 2008
  3. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Na wenn die PC Umsetzung wieder so ausfällt wie die bei RE4, kann man da denke ich gerne drauf verzichten.

    Andererseits bringt Capcom gerade so ziemlich alles auch für den PC raus. Sogar Street Fighter 4 soll erscheinen.

    Deshalb würd ich einfach noch n bissl abwarten bis mal ein paar mehr Infos durchsickern.
     
    #3 Mr.Miyagi, 15. Juli 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    was geht ab,street fighter für pc? also ich weiß nich,street fighter isn consolen game,selbst hätt ich das perfekteste gamepad dafür,würd ich kein spaß dran finden

    Und das mit resident evil find ich auch,den 4rten teil haben die armseelig umgesetzt,das spiel,so wie die pc umsetzung^^
     
    #4 Whitecker007, 15. Juli 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    die screenshots sehen aber geil aus.
     
    #5 Agent Smith, 15. Juli 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    joar,geile grafik,ich glaub aber auch das es dabei bleiben würd,die spiele werden derzeit immer hardware fordernd,und spielerisch einfacher :D ,ich hoff das die bei far cry 2 mich nich entteuschen,hab mir gestern videos angesehen,das sieht mal vielversprechend aus
     
    #6 Whitecker007, 15. Juli 2008
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich freue mich schon drauf
     
    #7 dbilas dynamic, 15. Juli 2008
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Streetfighter gabs schon früher für PC. Abgesehen davon, wieso nicht? Steuert sich auch nur mittels Gamepad und die gibts schon seit eh und je.

    Und... ganz ehrlich, ich zock lieber mitm PC + XBOX Wireless Pad aufm FlatTV und geniesse dabei, dass ich die bestmögliche Bildquali hab (AA). ;)

    Eine Konsole wäre da mehr oder weniger ein Rückschritt.
    Deshalb finde ich das klasse, dass nun auch mal wieder nen Beat'emUp für PC erscheint.
    Es darf halt nur nicht wieder so sein, dass wie bei RE4 zB komplett auf Beleuchtung verzichtet wird. Aber ich glaube, Capcom hat daraus gelernt. :)
     
    #8 Mr.Miyagi, 21. Juli 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    es wäre zumindest schön wenn eine pc- oder ps2 version erscheinen würde. ich kaufe mir nicht wegen einem spiel eine 3er ps oder xbox...
     
    #9 Computerfee, 21. Juli 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hui, auch wenn ich nie eins der Teile näher kennengelernt habe und das im grunde das erste nähere von RS ist was ich kennenlern finde ich es hammer! Karaktere bewegen sich auch nach einem schuss noch so extrem das man die waffe nicht einfach nur still halten kann und trifft. Nen zusammenspiel aus zwei charakteren ist sicher auch sehr interresant!

    @fee
    ich wette aber bei der Grafik das es für die PS3 und nicht für die PS2 sein wird. für PSX sowieso nicht ;)
     
  11. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Also aussehen tut es ja ganz gut aber immer werden die Konsolen bevorzugt und wenn dan was für den Pc kommt wurde die Steuerung etc. alles von der Konsole übernommen und etwas verändert (siehe: Alone in the Dark, Assassins Creed)

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #11 SchwarzerAfghane, 29. Juli 2008
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Was denn nun?? Übernommen oder verändert??:)

    Achja: Es gibt Neuigkeiten zu RE5.

    RESIDENT EVIL 5: Über 20 Stunden Spieldauer - News @ DemoNews.de
     
  13. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    re 5 für pc wäre göttlich - sonst muß die ps3 her...
     
    #13 Sonny Black, 10. August 2008
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    RESIDENT EVIL 5 - GamesConvention'08 X-tended Trailer



    Ich kümmere mich um meine threads:D:D
     
  15. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich hoffe auch,dass es für PC auch erscheint!! Hab RE4 auch auf PC gezockt,auch wenn die Grafik scheiße is...
     
Thema:

Resident Evil 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden