Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen? im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; und WER verdammt liebt MICH ^^ Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von The Candyman, 27. Juli 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    und WER verdammt liebt MICH ^^
     
    #31 The Candyman, 27. Juli 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Jeder Mensch auf der Welt.
    Und ich ganz besonders, weil du mir meine Kekse lieferst :great:
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich :love: :D
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [ChristusMode=ON]
    Gott liebt alle Menschen...trotzdem issa manchmal ein Heckenpenner:)
    [ChristusMode=OFF]
     
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    :yipi:
    *puhhh* da bin ich mal beruhigt

    und nun BACK TO TOPIC ^^
     
    #35 The Candyman, 27. Juli 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie ich zu SysP gekommen bin:
    Wie man am Registrierungsdatum sehen kann, kurz nach meinem 16. Geb. Damals hatte ich mir endlich meinen ersten eigenen PC kaufen gekonnt. Natürlich musste der auch entsprechend präsentiert werden :)
    also Website, aber war nich so das wahre...dann hab ich die Konkurrenz entdeckt, Nethands. Gefiel mir irgendwie nicht soo gut, worauf ich dann auch verschiedene SysP-Sigs gesehen habe. Die Seite hatte es mir angetan.
    Zum Diskutieren habe ich mich dann auch irgendwann registriert. Doch aktiv war ich irgendwie noch nicht so.
    Dann folgte die Zeit, in der ich mich in mehreren Foren umnennen lies, so auch hier, wurde mit "okay, machen wir, aber eigentlich halt nicht bei Usern mit so wenig Posts" (einer um genau zu sein:o). Das fand ich so freundlich, dass ich dachte, da muss ich was zurückgeben, genau, meinen Senf und hier bin ich :)
    Also: SysP -> neuer PC/Signaturen; Forum -> Freundlichkeit der Mods :)

    so war das.
     
    #36 peacemillion, 27. Juli 2008
  7. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ich war früher oft im sapphire forum und hab da auch viel geschrieben. irgendwann hatte mal jemand wieder ein graka problem wie so oft, und hatte nebenbei auch noch den link zu sysprofile drin. so bin ich bei sysprofile gelandet, das forum hier ist mir aber erst ein paar tage später aufgefallen. und so bin ich dann auch noch hier rein geraten.:cry:
    mfg N.B.
     
    #37 Null Bock, 27. Juli 2008
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Bin auch durch ne Sys.P sig. auf die Seite gekommen..
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ich durch zufall glaub ich,kannte die seite schon ne weile,aber wusste nich a von b bei pc zu unterscheiden,dann wusst ichs und es ging los
     
    #39 Whitecker007, 27. Juli 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wenn es dich interesiert:

    nen clankollege hat die signatur in unserern forum gestellt ich sah mir die pc kompus dann an und ging ins forum ;) der war schuld. hab es nie bereut
     
    #40 Agent Smith, 27. Juli 2008
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    zum profile kam ich durch ein anderes forum und ins forum kam ich durch die mail die ich bekommen habe ;)
     
    #41 robert_t_offline, 27. Juli 2008
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Öööhm....joa, ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung wie ich hierher gekommen bin ^^
    Glaub durch den Kumpel ^^ Bin mir da aber nicht so sicher.

    Auf's Forum auf alle Fälle durch diese berüchtigte Mail :o

    Gefiel mir von Anfang an irgendwie, und joa, nach anderthalb Jahren bin ich immer noch hier ^^ Das hat noch kein Forum geschafft muss ich sagen :)
     
  13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich kenne andere User von anderen Foren die haben hier schon ein Profil gehabt und haben das mit schönen Bannern verlinkt. Ich einfach mal angeklickt und schwups war ich auf deren Profil. Das fand ich so geil, dass ich mir auch gleich ein Profil erstellt habe.
    Das mit dem Forum kam ganz automatisch ... dacht mir, hier sind ja lauter PC Freaks unterwegs die haben wenigstens Ahnung von Computern, da meldest dich mal im Forum an, falls du mal nen Problem hast schreibst da rein und bekommst gleich geholfen. Joa und seitdem sehe ich euch hier jeden Tag Zeugs posten. Alles lese ich mir zwar nicht durch aber das meiste. :great:
    Bei netten Usern fühlt man sich eben auch wohl. ^^ Von daher werdet ihr mich so schnell nicht mehr los. :o
     
    #43 computer11, 28. Juli 2008
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe nach einen Möglichkeit gesucht ein Systemprofil zu erstellen, weil ich zu oft meine Systemdaten irgendwo angeben musste (nur wegen einer smplen Frage) und da bin ich dann über Google auf Sysprofile.de gelandet und hab dann ein Profil für meinen alten Rechner erstellt.

    Wie ich auf das forum gekommen bin weiß ich gar nicht mehr, glaube es war Zufall :o
     
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab mir ja schon vor langen ein Sysprofile gemacht. Am 24 Dezember kamm dann eine E-Mail das SysProfile nun ein Board hat. Also gleich registiert :)
     
    #45 Ackermann, 28. Juli 2008
Thema:

Wie seid ihr zu Sysprofile gekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden