Zeigt eure ältesten Schinken

Diskutiere und helfe bei Zeigt eure ältesten Schinken im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine ältesten dos spiele (auf platte) sind Shadow Warrior, Wolfenstein, und Doom II. mein ältestes spiel auf cd ist Shogo von (1998) das war ein ganz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Pyromaniac, 3. Juni 2008.

  1. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    meine ältesten dos spiele (auf platte) sind Shadow Warrior, Wolfenstein, und Doom II. mein ältestes spiel auf cd ist Shogo von (1998) das war ein ganz nettes baller game. systemanforderung war p166 mhz, 32 mb ram, d3d graka mit 4 mb, und 100 mb platte und dx6, win 95/98.
    mfg N.B.
     
    #46 Null Bock, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953


    Systemvorraussetzung ist WIndows 95/98 bei einem Game das 89 erschienen ist?^^
     
    #47 blue_monkey, 24. Juli 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    er hat sich bestimmt vertippt es kam 98 raus
     
  4. Nomad
    Nomad Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68498
    *hust* Wingcomander I *hust*
     
  5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ja sorry war ein zahlen dreher habs korrigiert. ;)
    mfg N.B.
     
    #50 Null Bock, 25. Juli 2008
  6. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Hab hier grade noch Outlaws gefunden :D
     
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ROOOOOOOFL das spiel war hammer ^^ das hab ich mit nem amd k7 233 mhz gezoggt mit sagenhaften 128mb ram und ner riesigen 20gb festplatte mit ultra schnellen 5400rmp^^ (damals nicht schlecht)
     
  8. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572
    Unreal 1 und Die Völker, waren meine ersten Games :rofl:
     
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Wing Commander Privateer von 94 :rofl:

     
  10. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Maniac Manson bin ich gerade am Zocken! Macht n heiden Spass :D
     
    #55 W33DD3RCH3N, 26. Juli 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    hehe, hab per Zufall M.U.D.S. gefunden(aufräum-aktion) - so ne art Football-Game für den AMIGA...soweit ich mich erinnern kann war dass schon ein geiles Teil^^
     
    #56 blue_monkey, 28. Juli 2008
  12. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Pac-Man - Atari 2600
     
    #57 Sonny Black, 14. August 2008
  13. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    also ich weiss nit das hier noch nicht der title hier gefallen is weiss ich nicht warum müsste doch jeder kennen

    das spiel "Z" war mein erstes strategie spiel glaub ich....

    [​IMG]

    und dann noch der title hier

    Liltte Big Adventure 1+2

    [​IMG]

    [​IMG]

    habe alle spiele hier noch liegen und dann habe ich noch viel mehr müsste ich aber auf den dachboden und im keller gucken jaja waren das zeiten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::o:o:great::great:
     
  14. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Ich bin noch nicht so alt, aber mein ältestes ist Diablo 1
    Das hab ich so 2004 gekauft. Ich hab nur den uralt-rechner von nem bekanten bekommen (pentium 133 mhz, 64 mb ram, win98, 4gb hdd) und wollte umbedingt ein Spiel, das darauf funktioniert. Also hab ich Diablo am Flohmarkt gekauft und durchgespielt. War ein cooles Game muss ich sagen.
     
  15. Blubbermeister
    Blubbermeister Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    32028
    Hab hier noch Theme Park von 1996 ^^
    Läuft selbst auf einem 400MHz PC zu schnell :D
     
    #60 Blubbermeister, 23. August 2008
Thema:

Zeigt eure ältesten Schinken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden