Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die WD6400AAKS drin, ich höre nix. Meine ist zwar entkoppelt, aber auch vorher war kein Ton zu hören. Klare Empfehlung von mir. prima - dann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Computerfee, 20. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    prima - dann werde ich die anfang august bestellen...
     
    #16 Computerfee, 20. Juli 2008
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Ja nim die WD hab die demletzt nem Kumpel bestellt der ist begeistert absolute stille ;)
     
  3. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Also es liegt auf der Hand, hier spielt die Grösse ne Rolle. Ich frage mich überhaupt, warum man heute so ne rummel macht, wegen der Geschwindigkeit. Merkt man die überhaupt noch, es spielen soviele Faktoren. Dazu kommt noch, holt man die paar Sekunden wirklich heraus und was bringt es?

    Ok, wenn es um eine leise HD sein sollte, dann muss man auf diesen Punkt acht geben.
     
    #18 freemind_ch, 20. Juli 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    die HD alleine machts ja nich schnell,man muss auch ein gutes MB haben,und gute cpu.
     
    #19 Whitecker007, 21. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo deshalb hole ich mir ja eine q9450 cpu und das asus p5q-ws. dazu dann die neuen platten und alles sollte schön schnell laufen...
     
    #20 Computerfee, 21. Juli 2008
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343139
    Ein sehr schöner Vergleich zwischen den angesprochenen Platten.
    Sieht alles sehr gut für die WD aus.
    Wer mir auch eine 640er in den nächsten Tagen kaufen. Wollt ja schon seit längerem eine neue bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Werd auch die Western Digital nehmen.

    EDIT: @Computerfee
    Werde vielleicht auch heute schon vorbei gehen und sie kaufen. Ich schreib dir dann ggf wie sie läuft.
     
    #21 M@C, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @M@C: werde wohl heute auch die wd ordern. wenn du deine hast schreib mal wie sie bei dir läuft...
     
    #22 Computerfee, 22. Juli 2008
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    So, wie versprochen die Rückmeldung.
    Hab mir sie heute gekauft für 109CHF bei Steg Computer.
    Auf den ersten Blick schicke Platte :p doch was zählt sind die inneren Werte.
    Was ich bisscher sagen kann, ist dass sie sehr leise und ruhig läuft. Auch unter Vollzugriff ist die Platte noch angenehm leise. Man hört eigentlich nur ein kleines Kratzen.
    Geschwindigkeit ist soweit ich das sehe echt in Ordnung. Hab mal schnell HD Tach laufen lassen. Ich weiss jetzt allerdings nicht in wie weit hier der Kompatibiliätsmodus das Ergebnis verfälscht:
    [​IMG]
    Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
    Bei Bedarf geb ich gerne noch etwas mehr Infos...bin aber jetzt grad erstmal am Windows neu strukturieren und installieren.
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun läuft die platte ja schon einige zeit bei dir und ich wollte noch mal nachfragen wie dein eindruck bisher ist. klang ja alles schon mal ganz gut. ich werde meine wohl morgen bestellen, warte aber erst noch deinen bericht ab bevor ich bestelle...
     
    #24 Computerfee, 28. Juli 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden