Gesamt PC und PC Innenleben

Diskutiere und helfe bei Gesamt PC und PC Innenleben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe 2 sachen zum schätzen Gesamt PC: AMD Athlon XP 2400+ 2 GHz 2x 256 MB DDR 266 Ram AsRock K741GX (µATX, FSB 333, DDR400, 6xUSB 2.0, AGP... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 21. Juli 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also ich habe 2 sachen zum schätzen

    Gesamt PC:
    AMD Athlon XP 2400+ 2 GHz
    2x 256 MB DDR 266 Ram
    AsRock K741GX (µATX, FSB 333, DDR400, 6xUSB 2.0, AGP 8x, 5.1 Sound)
    ATI Radeon 9250 256 MB 128 bit AGP 8x
    60 GB IDE Hitachi 2,5" ATA100
    Compaq DVD-LW
    LiteOn CD-RW 40x12x48
    FSP Netzteil 300 watt
    alles verstaut in einem Minitower von Microstar
    vorne 120 mm Lüfter
    hinten 80 mm Lüfter
    + Win Server 2000 Lizenz

    PC Innenleben:
    AMD Athlon 64 3700+ San Diego 939; 2,2 GHz 1 Mb L2 Cache Rev. E6
    ASUS A8V-VM (µATX, 8x USB 2.0, PCIe 16x, 4x Sata 300, onboard VIA S3 Graka, 5.1 HD Sound)
    2x 256 MB DDR400 PC3200
    2x 512 MB DDR400 PC3200

    die cpu läuft zusammen mit allen 4 Rams auf 2,64 GHz und DDR440
    schon lange stabil
     
    #1 Mr_Lachgas, 21. Juli 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    für alles zusammen denk ich mal 250 euro
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    und für jedes einzeln?
    also einmal PC
    und einmal das Innenleben
     
    #3 Mr_Lachgas, 22. Juli 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Denke für PC bekommste um die 150 bis 200€
    Für das Innenleben 50 bis 100€
    Allerdings ehr wenn du einzeln verkaufst.
     
Thema:

Gesamt PC und PC Innenleben

Die Seite wird geladen...

Gesamt PC und PC Innenleben - Similar Threads - Gesamt Innenleben

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Wie kann ich meinen gesamten RAM nutzen?

Wie kann ich meinen gesamten RAM nutzen?: Ich habe meinen 2x8 GB Corsair Vengance RAM mit 2x8GB HyperX Fury geupgradet. Die neuen Riegel werden auch vom System erkannt, aber scheinbar nicht genutzt. Ich habe das MSI Gaming Plus Max...
Mainboards 3. Oktober 2023

„5G Plus“ startet im gesamten 5G Netz von o2

„5G Plus“ startet im gesamten 5G Netz von o2: „5G Plus“ startet im gesamten 5G Netz von o2 Oktober wird es O2 seinen Kunden im O2-Netz ermöglichen, im neuen 5G-Plus-Netz zu surfen und zu telefonieren. Das 5G-Plus-Netz basiert auf der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Volkswagen entlässt fast den gesamten Vorstand der Software-Tochter Cariad

Volkswagen entlässt fast den gesamten Vorstand der Software-Tochter Cariad: Volkswagen entlässt fast den gesamten Vorstand der Software-Tochter Cariad dessen Geschäftsführer Oliver Blume hat fast den gesamten Vorstand des Tochterunternehmens Cariad entlassen. Cariad ist...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken: „The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken Eine Season 2 ist aber bereits bestätigt – nach dem kommerziellen Erfolg der ersten Runde keine Überraschung. Wie GQ...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Epic Games Store: Feiertags-Sale und 25 % Rabatt auf den gesamten Warenkorb obendrauf

Epic Games Store: Feiertags-Sale und 25 % Rabatt auf den gesamten Warenkorb obendrauf: Epic Games Store: Feiertags-Sale und 25 % Rabatt auf den gesamten Warenkorb obendrauf Den Anfang machte gestern Abend der Titel „Bloons TD 6“. Heute um 17 Uhr wird es bereits den Ersatz geben....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Ooni: 20 Prozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment

Ooni: 20 Prozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment: Ooni: 20 Prozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Wem es da noch so geht wie mir, der lässt sich vielleicht...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Amd Grafiktreiber killt die gesamte Leistung?

Amd Grafiktreiber killt die gesamte Leistung?: Hi ich habe seit fast 2 Jahren das Probleme das mein AMD Grafikartentreiber immer wenn ich es installiere die Grafik meines PC Frist und ich nichts dagegen tun kann. Ich könnte mit den Windows 10...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie: Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie Ab sofort ist Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie auf PC, Konsole und via Cloud verfügbar. Bedeutet für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Apple Music kündigt 3D-Audio mit Dolby Atmos an; gesamter Katalog in Lossless Audio

Apple Music kündigt 3D-Audio mit Dolby Atmos an; gesamter Katalog in Lossless Audio: Apple Music kündigt 3D-Audio mit Dolby Atmos an; gesamter Katalog in Lossless Audio Da gab es ja das Gerücht, dass man Lossless Audio vorstellen könne. Dies hat man nun getan – und noch mehr....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Samsung enthüllt die Preise des gesamten TV-Portfolios für 2021 (QLED, Neo QLED und mehr)

Samsung enthüllt die Preise des gesamten TV-Portfolios für 2021 (QLED, Neo QLED und mehr): Samsung enthüllt die Preise des gesamten TV-Portfolios für 2021 (QLED, Neo QLED und mehr) Allerdings glänzt bei den Soundbars das Flaggschiff HW-Q950A noch durch Abwesenheit. Es soll nach meinem...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Die Vorbestellungen von Cyberpunk 2077 haben bereits die gesamten Entwicklungs- und Marketingkoste

Die Vorbestellungen von Cyberpunk 2077 haben bereits die gesamten Entwicklungs- und Marketingkoste: CD Projekt hat seine Entwicklungskosten in weniger als einer Woche wieder hereingeholt. [IMG] Cyberpunk 2077 ist seit weniger als einer Woche auf dem Markt, aber Entwickler CD Projekt sagt, dass...
Games News 9. Dezember 2020

Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität

Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität: Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität Laut Netflix sei das aber ein veraltetes Modell, denn es sei sinnvoller je nach Titel dynamische Bitrates...
User-Neuigkeiten 31. August 2020
Gesamt PC und PC Innenleben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden