HowTo Build a Hackintosh xD

Diskutiere und helfe bei Build a Hackintosh xD im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich nach meinem letzten Thread zum Thema Mac OS X Leopard auf einem normalen PC schlau gemacht! Allem anschein nach verstößt das Berichten über... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tresenschlampe, 22. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Habe mich nach meinem letzten Thread zum Thema Mac OS X Leopard auf einem normalen PC schlau gemacht!
    Allem anschein nach verstößt das Berichten über Erfahrungen gegen kein Urheberrecht ^^

    Und "JA" es ist möglich auch ohne VM
    Der größte Vorteile sind die EXTREM günstigeren Hardwarepreise sowie die deutlich bessere Hardwareauswahl!

    Für alle die Intresse haben hier die Wichtigsten Links die ich zu dem Thema finden konnte!

    THG -Bieted einen guten oberflächlichen Einblick in die Materie-
    - Link entfernt -

    HackintoshWiki
    - Link entfernt -

    InsanelyMac -Das Basisforum für Erfahrungen, Anleitungen, Hilfestellung und was sonst noch benötigt wird- (English)
    - Link entfernt -

    InsanelyMac -Deutscher Unterbereich-
    - Link entfernt -

    NEWS:
    Mac OS X auf PCs: Dank Efix-USB-Dongle bald möglich
    http://www.pcgameshardware.de/aid,650326/News/Mac_OS_X_auf_PCs_Dank_Efix-USB-Dongle_bald_moeglich/
    Anbieter: :: EFIX ::
    Noch gibt es keine Vertriebspartner in Deutschland werde mir aber sofort so ein Dongle holen wenn es Ihn für PCI gibt!

    Werde wohl bald mal ein solches Projekt in betracht ziehen :great:
    Ich hoffe bei dem ein oder anderen das Intresse geweckt zu haben... würde mich über evtl. Erfahrungen zu dem Thema freuen!
     
    #1 Tresenschlampe, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Glaub hier wird bald dicht gemacht ..
    Hatten wir schon mal ..

    MAC OS ist für einen PC nicht bestimmt somit ist das tutorial "illegal"
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich hoffe mal, dass hier bald dicht gemacht wird, nachdem die Anfrage von Dir schon mit dem Hinweis, dass es illegal ist, dichtgemacht wurde.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Unnötig, du weisst das so sachen in diesem Forum verboten sind ;)
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also zunächst sollte man erstmal klären ob A es wirklich illegal ist da bestimmte Absätze in den Apple Nutzungsbestimmungen überhaupt nicht gülltig sind in Deutschland und B ob die bloße verlinkung zu seiten auf denen u.a ein how2 für etwas ist was evtl illegal ist überhaupt gegen die Forenregeln verstößt.
     
    #5 bernd das brot, 22. Juli 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das reicht doch:
    egal was wo steht !
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein eis ist alles andere als egal wo und wie es steh ;)
    auf dem PC im Mediamarkt steht zb auch das die Garantieverfällt wenn du ihn öffnest und tut sie das ??? nein tut sie in Deutschland eben nicht ;)

    Dazu kommt das das hier überhaupt kein how2 ist sondern nur eine verlinkung.
     
    #7 bernd das brot, 22. Juli 2008
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Und was ändert das an der tatsche das MAC OS für einen PC nicht bestimmt ist?

    Einen gegenteil wird man auch nirgends finden (nachlesen)

    Das Thema hatten wir einfach schon mal vor 2-3 Monaten.. Thrad ist Dicht.
    Daraus folgt: Hier im Forum ist der Falsche Platz.
     
  9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ist doch alles egal! Es gehört hier ganz einfach nicht hin und es ist illegal!
    Somit gehört der Thread hier DICHT!
     
    #9 Mr.Anderson, 22. Juli 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wie schon im ersten Post von mir gesagt:
    Thresen* hat bereits gestern einen Thread eröffnet, siehe hier:
    http://forum.sysprofile.de/apple/12473-mac-os-x-leopard-auf-nem-computer.html
    Dieser wurde schon geschlossen, deshalb verstehe ich auch nicht, warum dieser Thread überhaupt erst eröffnet wurde, vor allem, da in den links illegale Hinweise gegeben werden, wie man Mac OS auf einem PC insatlliert....
     
    #10 tor123, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Man beachte dass ein und dieselbe Person 2mal den mehr oder weniger gleichen Thread eröffnet hat ;)
     
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    und dass noch trotz hinweis auf die illegalität dieses tuns... (dass es hier im forum nicht gedultet wird)...
     
    #12 The Candyman, 22. Juli 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Augenmerk liegt hier auf dem zweiten Punkt ...
    Und da dieses Thema "MacOS PC" (ich nenne es mal so lapidar) doch mehr in die Richtung Urheberrechts-/Lizenzverletzung geht, wird der Thread geschlossen und die Links entfernt.

    Wenn jemand daran Interesse hat -> Google.
    Wir wollen hier keine Plattform für so etwas bieten.

    [​IMG]
     
    #13 mitcharts, 22. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
Thema:

Build a Hackintosh xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden