SysProfile ID67007 // Maniak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67007 // Maniak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann will ich auch mal meinen Rechner hier mal vorstellen: [img] Ist noch in Arbeit, aber man kanns trotzdem schon mal Anschauen. Gruß da... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Maniak, 15. Juli 2008.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    So dann will ich auch mal meinen Rechner hier mal vorstellen:

    [​IMG]

    Ist noch in Arbeit, aber man kanns trotzdem schon mal Anschauen.

    Gruß da Maniak

    P.S: Kommentare sind erwünscht...
     
    #1 Maniak, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  2. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681

    hübsches sys. da fehlen aber noch bilder vom pc
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wie meinste da fehlen Bilder vom Pc? Also ein Paar habe ich reingestellt, der Rest ist in Arbeit. Kommt dann wenn ich die Grafikkarte aufgerüstet habe.

    Gruß da Maniak
     
  4. omP
    omP Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    70955
    schönschön. die 7950gx2.. braucht die mit deinem 6000+ nicht relativ viel strom?
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Na es geht noch, habe ja genug Power mit meinem 600W Zalman NT. Die 7950gx2 wird aber bald abgelöst von einer 4870x2 wenns draussen ist bzw. ein paar wochen später.
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So...mehr Bilder usw. reinstellen wie gesagt die Graka raus und eine ATI rein, passt besser und dann ist ja auch schon schön
     
    #6 nemesis28021982, 21. Juli 2008
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Bilder werden folgen, sobald meine Cam zurück ist! Und die Graka zählt schon ihre letzten Stunden ^^
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So mich würde mal interessieren, ob ich irgendwelche Nachteile habe, wenn ein 140er Luft rein bläst und ein 120er rauspustet? Da ich ja eh 2 getrennt Luftkanäle habe, dürfte es nicht wirklich viel Unterschied machen. Will gleich eh wahrscheinlich zur Alternate und mir da noch den Lian Li EX-34 HDD-Rack und den Noctua NF-P12-1300 als Ersatz für meinen 2. CPU Lüfter holen, dann käme der Noctua vorne rein. Sollte dann doch mit der Luft Zirkulation klappen???
     
  9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So habe mir gerade die 4870 bestellt, ich habe auf die 1GB Variante gewartet, aber da die immer noch nicht verfügbar ist, habe ich auch keine Lust mehr noch länger Zeit zu verlieren!

    Die 4870 ist von Powercolor und da wird auch der ACC Twin Turbo seinen Platz finden.

    Wenn alles gut geht, wird dann auch nächsten Monat eine weitere 4870 folgen.

    Bilder werden auch folgen, sobald alles da ist. Dann wird auch der M&M Bereich endlich fertig sein.
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So habe nun endlich nach den anfänglichen Schwierigkeiten die 4870 zum laufen bekommen, da ich mein System komplett neu gemacht habe, wird es noch bissel mit den Bildern dauern die Benchs werden auch dann folgen.

    Gruß da Maniak
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Da die Grafikkarte einen Fehler hatte, habe ich bisschen Zeit gehabt meine ganzen Kabel zu sleeven und neu zu verlegen... Bilder folgen dann, heute Abend.

    €: Bilder sind jetzt drin...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11 Maniak, 19. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So da ich nun weiß, dass die Grafikkarte nicht verfügbar bei dem Onlineshop ist, habe ich mich dazu entschlossen mir das Geld auszuzahlen und eine neue zu bestellen. Demnächst folgt eine HD4870 mit 1024MB VRAM und ein wenig OC also die von Powercolor...


    Stay tuned....
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So die neue Grafikkarte ist nun endlich angekommen. Jetzt wird erst mal bissel gebencht und ein Paar Bilder gemacht, die ich dann heute Abend reinstellen werde. Die Daten sind schon mal mit GPU-Z ausgelesen...

    2 be continued...
     
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So und wieder mal was neues im Case drin! Gestern habe ich mir mal just 4 fun den Phenom X4 9950BE geholt, wollte eigentlich nur mal testen, ob er wirklich nicht auf meinem Mainboard läuft (behaupten die bösen Zungen bei Gigabyte auf der Homepage). Aber siehe da, es hat geklappt und ich konnte den auch einfach so auf 4x3Ghz takten. Ok er läuft jetzt auf 4x2GHz (also bisi runter getaktet), aber wenn ich es brauche, geht er auch gut ab. Demnächst werden meine 4x1024 MB G.E.I.L 667er Speicher, den 2x2GB G.E.I.L. 1066 weichen. Wollte aber gestern nicht 20€ mehr zahlen, nur weil die bei Alternate den Preis von 89€ auf 109,99€ erhöht haben (Spinner). Irgendwie komme ich nicht so ganz mit meinem M&M Bereich voran, der wird schon noch kommen, nur wann ist eine gute Frage ;)

    Bis dahin Danke an Alle die mich angeklickt haben.
    Gruß da Maniak
     
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Noch ein Paar neue Bilder hinzugefügt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID67007 // Maniak

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID67007 // Maniak - Similar Threads - SysProfile ID67007 Maniak

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID67007 // Maniak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden