Vista Sidebar

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; die ist immer aktiviert und es geht trotzdem nicht... Vielleicht hilfts, wenn du mal das Gadget erst mal in der Sidebar beendest und dann... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Seb571, 16. März 2008.

1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Vielleicht hilfts, wenn du mal das Gadget erst mal in der Sidebar beendest und dann umbennents?! Dann einfach den neuen rein kopieren und dann wieder in der Sidebar den Cpu Gadget hinzufügen. So hat es bei mir geklappt.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

also das umbennen hat nun geklappt nachdem ich die cpu-minianwendung deinstalliert hatte. hab nun auch den neuen ordner drin. nun hab ich aber die anwendung nicht mehr drin wenn ich auf die sidebar rechtsklicke. wie bekomme ich das da wieder rein?

#62 Computerfee, 21. Juli 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Starte mal die Sidebar neu.

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm... dann würde ich mal sagen, dass du die neu installieren musst. Frag mich aber nicht, wo man die findet. Wieso hast du es deinstalliert? Beenden hätte den gleiche effekt gehabt, vermute ich mal.

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab es über die hilfefunktion von windows wieder herstellen können. nun wird es auch blau dargestellt. danke dir maniak für die hilfe :)...

#65 Computerfee, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo nichts zu danken, hast ja selbst raus gefunden ^^

Hab auch noch was interessantes gefunden: link. Sieht dem Anderen Gadget zum verwechseln ähnlich!

7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du meinst damit: ""Mit Windows installierten Minianwendungen wiederherstellen", nehme ich mal an.
    Das wollt ich dir auch gerade mitteilen:)

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo ich habe auf hilfe geklickt und dann durchgesucht - so hab ich's dann gefunden. sieht blau einfach schöner aus als weiß. haste fein gemacht hot play ;)...

#68 Computerfee, 21. Juli 2008
  9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Also ich finds Interessant :)

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    also bei mir steht diese cpu-anzeige die ich gestern zu den minianwendungen dazu installiert habe bei der cpu immer 100% an. das stimmt doch nicht - der zeiger bewegt sich gar nicht...

#72 Computerfee, 22. Juli 2008
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Nee normal ist es nicht, es sei denn du lässt neben bei noch Prime oder so was laufen!

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    das zeigt auch beim ram seit zwei stunden immer 37% an. muß ich wohl wieder deinstallieren und neu probieren...

EDIT: auch bei neuinstallation geht der cpu-zeiger sofort auf 100%. hat jemand nen plan woran das liegen könnte?

#74 Computerfee, 22. Juli 2008
  15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Hast du Everest drauf? Wenn ja dann schau mal nach ob deine CPU auf 100% läuft.

Thema:

Vista Sidebar

Die Seite wird geladen...

Vista Sidebar - Similar Threads - Vista Sidebar

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista): Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free...
Computerfragen 2. Juni 2012

Vista Sidebar im Taskmanager

Vista Sidebar im Taskmanager: Hi Ihr Experten ... mir ist schon ein paar mal aufgefallen das meine Sidebar 2x im Taskmanager gelistet ist. [ATTACH] Daher mal meine Fragen: 1. Ist das normal? 2. Wenn Ja, Wieso? 3. Wenn...
Windows Vista, XP & älter 16. Juli 2009

Vista Sidebar startet nicht

Vista Sidebar startet nicht: hi seit gestern abend habe ich das problem das meine Sidebar nicht mehr geht ich wollte sie neu machen also nen gadget hinzufügen, dass ging ja auch bis nach dem neusatrt dann war die sidebar weg...
Windows Vista, XP & älter 4. April 2009

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?

Wie sieht eure Vista-Sidebar aus?: hallo, würde gerne mal wissen wie eure sidebar aussieht bzw. welche minianwendungen ihr eingeblendet habt... hier mal meine: [IMG] gruß, cf EDIT: danke Raceface - hat geklappt :-)... EDIT:...
Windows Vista, XP & älter 24. Juli 2008

Radio Gadget in der Sidebar von Vista

Radio Gadget in der Sidebar von Vista: Hallo zusammen, ich hab mir in der Vista Sidebar ein neues Gadget geholt und zwar ein Radio, bei dem schon viele Radiosender gespeichert sind.Aber einer fehlt mir.Man kann auch Radiosender...
Windows Vista, XP & älter 26. Januar 2008
Vista Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden