Diskussionsthread Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Diskutiere und helfe bei Wie Bewertet ihr andere Sysprofils? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schreibt diese Kriterien doch in euren Bewertungspost rein und zieht dann den Durchschnitt oder eine Tendenz... wenn dumme Rache-Bewertungen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HackerChris, 20. Juli 2008.

?

Wie Bewertest du andere Sysprofils?

  1. Immer mit 5 Punkten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ab und zu mit 4 Punkte, aber nur sehr selten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fair! Wenn sich jemand keine Mühe gibt bekommt er weniger Punkte von mir!

    26 Stimme(n)
    89,7%
  4. Ich gebe oft weniger Punkte ... ab und zu auch 1 oder 2 gerechtfertigte Punkte!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Punkte sind mit egal! Deshalb gebe ich immer 5 Punkte damit Ruhe ist!

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Schreibt diese Kriterien doch in euren Bewertungspost rein und zieht dann den Durchschnitt oder eine Tendenz...
    wenn dumme Rache-Bewertungen auftauchen, löscht sie oder ignoriert sie. Jeder halbwegs klar denkende User wird euch dann sicherlich mitfühlen, ob die Bewertung gerechtfertigt war, oder nicht.
     
    #16 peacemillion, 20. Juli 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086


    das ist aber schon schwer auf 5 Punkte meinst du nicht? ;)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hä?
    wie meinst du das?

    Ich habe auch nicht nur "sturen Durchschnitt nehmen" sondern auch "Tendenz" geschrieben. So kann man schon 5 Punkte rational vergeben, auch wenn nicht alles allen nach 5 Sternen erscheint.

    Aber nun wieder wie ihr bewertet...
     
    #18 peacemillion, 20. Juli 2008
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    mir geht es bei der Bewertung in erster Linie um die Ordnung im Case und die Ausführungen (Gestaltung) im Profil. Im Prinzip sind mir die Punkte Wurst, doch freue ich mich auch über eine Anmerkung. Könnte man die Punkte nicht ganz weglassen?
    Ich finde es z.B. blöd, wenn einer einen Punkt wegen z.B. seiner CPU abgezogen bekommt, weil dieser nicht in der Hitliste auf Platz 1 steht. Wer kennt sich schon mit dem Geldbeutel und den Ansprüchen jedes einzelnen Users aus. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Kann doch gut möglich sein, das jemand mit seinem PIII sehr glücklich ist, weil ihm genau dieser seine Ansprüche erfüllt.
    In diesem Sinne....:)
     
    #19 SvenSystem, 21. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    da hat er einfach recht. zum einen fallen mir leute auf die täglich was weiß ich wieviel bewertungen abgeben nur damit ihr eigenes system dick bewertet wird und mit auf der bestenliste steht. denn ansonsten würden die nie soviele bewertungen auf die schnelle zusammenbekommen ;). das finde ich doch recht albern weil es an sich nicht sinn der sache ist. ich bewerte zurück wenn ich bewertet werde, aber ich setze mich nicht hin und suche mir profile raus damit ich ordentlich viele bewertungen zurückerhalten. das sieht man auch daran das ich im gegensatz zu vielen anderen nicht viele bewertungen habe und das ist mir auch schnuppe...

    und dann gibt's eben noch die andere sorte von mitgliedern die die punktezahl zurückgeben die sie selbst erhalten haben. wenn da mal einer nur 3 punkte vergibt bekommt dessen system natürlich auch nicht mehr als 3 punkte - ist halt nicht anders als bei ebay und anderen foren und communities. geht alles recht unfair zu und ist deshalb einfach überflüssig. ich habe meine profile in erster linie für mich erstellt und für leute die interesse haben und zum austausch von infos...

    bei der abstimmung hier habe ich nicht teilgenommen weil ich die antworten etwas naja - seltsam finde. ich bewerte das system im gesamten, optik und technik und den mm-bereich aber so steht das ja nicht zur auswahl...
     
    #20 Computerfee, 21. Juli 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bewerten mache ich nicht hat je ehe keiner was von ausserdem bekommt mann in den meisten faellen ehe keine bewertung zurueck
     
    #21 ezio_auditore, 21. Juli 2008
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich habe ja auch nicht gefragt nach welchen Kriterien ihr bewertet sondern mit wie vielen Punkten im Schnitt! ;)

    Also ich schau mir auch immer das Profil genau an und gab dannach meine Bewertungen!
    Ich bewerte auch oft mit 5P, aber dann sind die System halt echt Top!

    Und wenn ich weniger als 5P gebe begründe ich das auch immer sehr Ausführlich!

    Was mich aber echt ankotzt ist wenn dann meine Bewertung einfach gelöscht wird ... weil wenn eine Bewertung mit 4P gegeben wurde kann an ja keinen Schnitt von 5P mehr haben ... so was finde ich ... arrr

    Ich bin mir sicher 60% meiner Bewertungen mit 4Punkten weredn gelöscht ... und mehr als 90% meiner Bewertungen mit 3Punkten ... ich weiß das da ich die System ja ofter anschau dich ich mal Bewertet habe!
    Obwohl ja 3P die Mitte ist ... also quasi heißt das das System ok ist!
    Solche Kiddis kotzenmich aber echt an ... ich geben ne schön ausführliche Begründung ab und dann wird die still schweigend gelöscht ...

    Und wenn ihr alle über die Kritereien redet:
    Ich werte nach der Gestalltung des Profils: M&M-Bereich, Bilder
    Dann noch wie Ausführlich es ist ... und auch vllt noch was für hardware drinnen steckt (was meines erachtens aber im Sysprofile mittlerweile nebensächlich ist ;))
     
    #22 HackerChris, 21. Juli 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann hast du mal erfasst, warum ich wirklich kaum Bewertungen abgebe Solch ein Kleinkrieg mit Kommentaren ist... naja... ihr wisst schon ;)
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @HackerChris: ich denke man kann das nicht sagen wieviel punkte man im schnitt vergibt. das kommt drauf an welches system ich mir gerade anschaue. im großen und ganzen so zwischen 4-5 punkte aber wie gesagt ich bewerte überwiegend nur zurück. es gibt leute mit etwas älteren systemen die technisch halt wirklich schon veraltet sind. die werden von leuten die die tollen high-end systeme haben eh meist keine 5 punkte bekommen wobei ich aber auch finde das es auch leute mit älteren geräten gibt die sich aber viel mühe bei der gestaltung ihrers profiles gegeben haben. warum sollte man solche systeme also nicht auch mal mit 5 punkten bewerten...

    spacey hat da recht - ist ein lächerlicher kleinkrieg. wer mitmacht ist selber schuld. ich habe andere hobby's...
     
    #24 Computerfee, 21. Juli 2008
Thema:

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Die Seite wird geladen...

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils? - Similar Threads - Bewertet Sysprofils

Forum Datum

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden

ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden: ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden Der GPT Store erlaubt es, ganz ohne Programmiererfahrungen ein GPT, beispielsweise mit Rezepten, zu trainieren. Auf Basis dessen können dann Fragen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Bitte bewertet meine PC Konfiguration?

Bitte bewertet meine PC Konfiguration?: Hallo ich wollte mir ein PC Zusammenstellen, der an erster Stelle für Videobearbeitung, Bildbearbeitung und 3D Spieleentwicklung zuständig ist. Mein Budget liegt bei 1300 max. Ich möchte den PC...
Prozessoren 18. April 2023

Bewertet mal mein System bitte?

Bewertet mal mein System bitte?: Ryzen 5 3400G Rx6600 16gb 2400mhz ram Asrock b450m pro4f 500w netzteil csl https://www.gutefrage.net/frage/bewertet-mal-mein-system-bitte
Prozessoren 12. November 2022

Warner Bros. Discovery: CFO bewertet HBO Max und Discovery+ als zu günstig

Warner Bros. Discovery: CFO bewertet HBO Max und Discovery+ als zu günstig: Warner Bros. Discovery: CFO bewertet HBO Max und Discovery+ als zu günstig Discovery+, Gunnar Wiedenfels, hat gegenüber Investoren erklärt, dass die beiden Streaming-Angebote des Unternehmens,...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

So bewertet Stiftung Warentest die deutschen Mobilfunknetze

So bewertet Stiftung Warentest die deutschen Mobilfunknetze: So bewertet Stiftung Warentest die deutschen Mobilfunknetze Aktuell hat die Stiftung Warentest ihre Ergebnisse veröffentlicht. Laut eigener Aussagen habe man rund 4.000 Straßenkilometer hinter...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Google: Apple-Benchmark bewertet Chrome besser als eigenen Safari-Browser

Google: Apple-Benchmark bewertet Chrome besser als eigenen Safari-Browser: Google: Apple-Benchmark bewertet Chrome besser als eigenen Safari-Browser Letzteren benutze ich hier am MacBook tatsächlich vor allem aufgrund seines deutlich geringeren Stromverbrauchs noch...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Amazon Alexa: Skills können nun per Sprache bewertet werden

Amazon Alexa: Skills können nun per Sprache bewertet werden: Amazon Alexa: Skills können nun per Sprache bewertet werden Potentielle Nutzer können so schnell einschätzen, ob ein Produkt für sie infrage kommt. Allerdings ist das Abgeben von Bewertungen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 mit allerlei top bewerteten Steam-Games

Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 mit allerlei top bewerteten Steam-Games: Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2 mit allerlei top bewerteten Steam-Games Dieses Mal bekommen wir das ganz einfach zu merkende „Humble Overwhelmingly Positive Bundle 2“ präsentiert, welches...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Auswertung September-Umfrage: So habt ihr das LG V30 bewertet

Auswertung September-Umfrage: So habt ihr das LG V30 bewertet: Auswertung September-Umfrage: So habt ihr das LG V30 bewertet Klar, das Smartphone ist noch gar nicht erhältlich, also ging es hier nicht um abschließende Urteile, sondern um eine Vorab-Bewertung...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2017

DxO bewertet ab sofort auch Dual-Kameras und deren Tiefenerkennung mit

DxO bewertet ab sofort auch Dual-Kameras und deren Tiefenerkennung mit: DxO bewertet ab sofort auch Dual-Kameras und deren Tiefenerkennung mit die Bildqualität von Smartphone-Kameras. Stammleser unseres Blogs wissen das, denn wir haben schon des Öfteren auf die Tests...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

OnePlus 5: Kamera von DxOMark bewertet

OnePlus 5: Kamera von DxOMark bewertet: OnePlus 5: Kamera von DxOMark bewertet Viele halten es bereits in ihren Händen, wiederum viele andere haben Reviews zum OnePlus 5 gelesen. Die Kamera sollte bei OnePlus besonders herausstechen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2017
Wie Bewertet ihr andere Sysprofils? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden