Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die WD6400AAKS drin, ich höre nix. Meine ist zwar entkoppelt, aber auch vorher war kein Ton zu hören. Klare Empfehlung von mir. prima - dann... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Computerfee, Jul 20, 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

prima - dann werde ich die anfang august bestellen...

#16 Computerfee, Jul 20, 2008
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Ja nim die WD hab die demletzt nem Kumpel bestellt der ist begeistert absolute stille ;)

3. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Also es liegt auf der Hand, hier spielt die Grösse ne Rolle. Ich frage mich überhaupt, warum man heute so ne rummel macht, wegen der Geschwindigkeit. Merkt man die überhaupt noch, es spielen soviele Faktoren. Dazu kommt noch, holt man die paar Sekunden wirklich heraus und was bringt es?

Ok, wenn es um eine leise HD sein sollte, dann muss man auf diesen Punkt acht geben.

#18 freemind_ch, Jul 20, 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    die HD alleine machts ja nich schnell,man muss auch ein gutes MB haben,und gute cpu.

#19 Whitecker007, Jul 21, 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo deshalb hole ich mir ja eine q9450 cpu und das asus p5q-ws. dazu dann die neuen platten und alles sollte schön schnell laufen...

#20 Computerfee, Jul 21, 2008
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343139
    Ein sehr schöner Vergleich zwischen den angesprochenen Platten.
    Sieht alles sehr gut für die WD aus.
    Wer mir auch eine 640er in den nächsten Tagen kaufen. Wollt ja schon seit längerem eine neue bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Werd auch die Western Digital nehmen.

EDIT: @Computerfee
    Werde vielleicht auch heute schon vorbei gehen und sie kaufen. Ich schreib dir dann ggf wie sie läuft.

#21 M@C, Jul 22, 2008
    Last edited: Jul 22, 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @M@C: werde wohl heute auch die wd ordern. wenn du deine hast schreib mal wie sie bei dir läuft...

#22 Computerfee, Jul 22, 2008
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    So, wie versprochen die Rückmeldung.
    Hab mir sie heute gekauft für 109CHF bei Steg Computer.
    Auf den ersten Blick schicke Platte :p doch was zählt sind die inneren Werte.
    Was ich bisscher sagen kann, ist dass sie sehr leise und ruhig läuft. Auch unter Vollzugriff ist die Platte noch angenehm leise. Man hört eigentlich nur ein kleines Kratzen.
    Geschwindigkeit ist soweit ich das sehe echt in Ordnung. Hab mal schnell HD Tach laufen lassen. Ich weiss jetzt allerdings nicht in wie weit hier der Kompatibiliätsmodus das Ergebnis verfälscht:
    Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
    Bei Bedarf geb ich gerne noch etwas mehr Infos...bin aber jetzt grad erstmal am Windows neu strukturieren und installieren.

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun läuft die platte ja schon einige zeit bei dir und ich wollte noch mal nachfragen wie dein eindruck bisher ist. klang ja alles schon mal ganz gut. ich werde meine wohl morgen bestellen, warte aber erst noch deinen bericht ab bevor ich bestelle...

#24 Computerfee, Jul 28, 2008
Thema:

Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB

Loading...

Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB - Similar Threads - Kaufberatung Festplatte 500

Forum Date

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten Monday at 10:12 AM

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GB solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice