Signatur Bild wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signatur Bild wird nicht angezeigt im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anscheinend wurde mein Beitrag überlesen :rolleyes: Speicher einfach mal direkt als gif ab! Deine Sign geht bei mir schön transparent! (keine Angst... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Maniak, 18. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Anscheinend wurde mein Beitrag überlesen :rolleyes:
    Speicher einfach mal direkt als gif ab! Deine Sign geht bei mir schön transparent! (keine Angst will se net behalten ;))
     
    #16 HackerChris, 18. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Oh Ok ich versuchs, Danke schon mal

    €: Super! Hat geklappt, danke noch mal ^^
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1 Person gefällt das.
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Du hast Recht, das war die Erste Version, aber scheinbar gings nicht mit .png jetzt habe ich eine .gif Signatur und es ist transparrent.


    Aber noch mal an Alle Danke Schön!!!
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wusst ich doch dass es so klappt :D
    Das Bild in der Signatur ist übrigens immer noch PNG, auch wenn die Dateiendung etwas anderes vermuten lässt.
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo, ist es auch, aber wird als .gif Angezeigt hehe ^^ :rofl:
     
Thema:

Signatur Bild wird nicht angezeigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden