Galileo

Diskutiere und helfe bei Galileo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab grad diese Sendung auf einen Privatsender angeschaut und da wurde gesagt: Wenn man CDs reinigt immer von innen nach außen putzen damit mit man... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HackerChris, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich hab grad diese Sendung auf einen Privatsender angeschaut und da wurde gesagt:
    :rolleyes:

    Ich schau den quatsch eh nicht oft, aber was haltet ihr von den Tipp?
     
    #1 HackerChris, 16. Juli 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich würde sagen, totale grütze.

    Wie kann man realistisch etwas verschieben was nur virtuell besteht? Absolut unmöglich.
     
    #2 misteranwa, 16. Juli 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 16. Juli 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    virtuell is das nicht vorhanden, da ist schon physisch was draufgebrannt ;)
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Physikalisch wurde es gebrannt, richtig. Aber ich kann die Daten nur durch Hilfe eines Computers auslesen, ohne diesen geht nix. Also kommt es hin, mit virtuell vorhanden. Ich dann die datei nicht in die Hand nehmen. ^^
     
    #5 misteranwa, 16. Juli 2008
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Muahahhaha wie geil xDD ich gugg Galileo sogar gerne XD
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm naja, die daten kann man schon "lesen", wenn denn das werkzeug zum lesen winzig genug ist ^^
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Lol habs auch gesehen und musste lachen! Aber na ja es gitb genug Leute, die sowas glauben ^^
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich hab die sendung zwar nicht gesehen, aber man könnte ja mal ne Mail zu galileo schicken und reinfach mal fragen was sie meinenen.
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Größeren Schund als Galileo hab ich noch nie gesehen. Die zeigen "Wissenschaften", z.B., welche Gummibärchen am liebsten gegessen werden... Sinnloser gehts doch gar nicht mehr.
    (Weiß doch eh jeder, dass die Roten die beliebtesten sind... weil ich die am liebsten mag und alle wollen, dass ich mich daran nicht totfresse :o)
    Und das mit den CDs... reiner Schwachsinn!
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sicher dass das von Galilieo so gesagt wurde? Das wär ja menschliches Versagen, wenigstens einer in der Redaktion hätte da doch was merken sollen...
    Ich kenn's nur so, dass man von innen nach außen putzen soll, damit der Schmutz nicht einfach auf der Scheibe "herumgeschoben" wird und dann evtl. noch mehr verkratzt.
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das ist ja krank.
    Ich habe früher immer Galileo geschaut, aber eher zur Unterhaltung. Privatsenderprogramm halt, massentauglich muss es sein.
    Aber dass die sowas raushauen?!^^
     
    #12 peacemillion, 16. Juli 2008
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Joa, ich habs ja auch eben gesehen xD

    Totaler Quatsch ;)

    Dieses Polierteil könnte ja was ausrichten, aber Zahnpaste oder Banane? xD :rolleyes:

    Na ja, vor allem, wenn man sich mal die CD vorher angesehen hat. Extrem zerkratzt und nach der Banane wie neu... jaa nee is kla :rofl:
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    doch, zahnpaste geht ;)
     
  15. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    So rum kenn ich das auch. Für die Fehlerkorrektur sei es besser, wenn mehrere Spuren kleine Kratzer haben, als einzelne Spuren mit langen Kratzern.

    Der Tipp mit der Banane war ja mal amüsant. Ich wär nie drauf gekommen meine CD's mit Bananen einzuschmieren, aber ich werds trotzdem lassen. ;)
     
Thema:

Galileo

Die Seite wird geladen...

Galileo - Similar Threads - Galileo

Forum Datum

ProSieben zeigt Galileo Spezial am 22. Juli erstmals in UHD

ProSieben zeigt Galileo Spezial am 22. Juli erstmals in UHD: ProSieben zeigt Galileo Spezial am 22. Juli erstmals in UHD Juli zeigt ProSieben das erste Mal eine Sendung des Wissenschaftsmagazins Galileo Spezial in Ultra HD. Übertragen wird die Episode...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2018

Qualcomm SoCs und Modems unterstützen nun das Navigationssystem Galileo

Qualcomm SoCs und Modems unterstützen nun das Navigationssystem Galileo: Qualcomm SoCs und Modems unterstützen nun das Navigationssystem Galileo Es handelt sich hier um eine europäische Alternative bzw. Ergänzung zum russischen GLONASS, dem amerikanischen Navstar-GPS...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Windows 10 IoT Core Insider Preview verfügbar, unterstützt unter anderem Raspberry Pi 2 und Galileo

Windows 10 IoT Core Insider Preview verfügbar, unterstützt unter anderem Raspberry Pi 2 und Galileo: Windows 10 IoT Core Insider Preview verfügbar, unterstützt unter anderem Raspberry Pi 2 und Galileo 30.04.2015 11:30 - Microsofts System für das Internet der Dinge, das auf dem gleichen Kern...
User-Neuigkeiten 30. April 2015

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern: Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern Ich hatte auf Galileo eine Folge gesehen wo die Leute die Top 10 oder 5 der unbekanntesten Wörter hatten, und Passanten gefragt...
Computerfragen 20. März 2011

Galileo Design mit kostenlosem Video-Tutorial zu Gimp 2.6

Galileo Design mit kostenlosem Video-Tutorial zu Gimp 2.6: Passend zur aktuellen Version v2.6 des beliebten Open-Source Bildbearbeitungsprogramms Gimp veröffentlichte Galileo Design ein kostenloses Video-Tutorial. Das in Zusammenarbeit mit dem...
Software & Treiber 30. April 2010
Galileo solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden