Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Diskutiere und helfe bei Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor. im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke für die info Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by bernd das brot, Mar 23, 2008.

1. tobe93
    tobe93 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    52794

danke für die info

2. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    1. SysProfile:
    70502

ähhm... 16GB!!! omg hammer krank... alte pcs haben nich mal so ne große festplatte:D ne was bringt das denn eigentlich? hab mal gehört dass windows eh nur maximal 4GB oder so untersützt... stimmt das?

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Windows 32Bit Verträgt nicht mehr als ca 3,5GB Der rest ist sozusagen nicht vorhanden.

Windows 64Bit verträgt wehsendlich mehr. ka wieviel.

4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Jop,und wozu 16 gigabyte ram,wenn man 8 hatt,hatt mans für näshste halbjahr locker ausgesorgt,fürleicht sogar noch mehr.

#49 Whitecker007, Jul 9, 2008
  5. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    XP und Vista erkennen bei mir eh nur 3,0 Gb... Windows 7 wird sich hoffentlich mit 64bit durchsetzen. Bis dahin bleib ich bei XP und Vista kommt nur für enorme DX10-Unterstützung zum Einsatz. Auch Crysis und Lost Planet hab ich unter XP installiert/gespielt, obwohl ich es auch unter Vista hätte tun können (Multiboot).
    Bei Assassins Creed ist aber DX10 schneller und schöner, das habe ich unter Vista genossen ;)

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    das es noch 32bit windows gibt liegt oder lag daran das viele treiber keine 64bit unterstützt haben. gibt auch heutzutage noch genug. aber wenn ich könnte würde ich auch 64bit nehmen. dann kann man ja auch die 16GB nutzen ^^ zumindest rein theoretisch.

7. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    nicht nur Treiber...Software ist da ganz große Mangelware.

Mein PC wird genutzt für Spiele, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Webdesign etc.
    Da war ich mit meinem 64-Bit Sys total am Ar...

#52 DocFellatio, Jul 12, 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Threadstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Komisch ich mache genau das gleiche und hatte noch nie Probleme und das weder mit XP64 noch Vista. Das einzige Spiel welches bei mir Probleme machte war Rome Total War aber sonnst nichts.

#53 bernd das brot, Jul 12, 2008
  9. malte
    malte PC-User
    1. SysProfile:
    70127
    bekloppt

wer braucht so viel RAM?? is doch bekloppt! :hoho::hoho:

10. icon
    icon PC-User
    1. SysProfile:
    58582
    2. SysProfile:
    172957
    So viel Ram bringt doch höchstens was für Server oder Grafikworkstations o_O

11. Flagitium
    Flagitium PC-User
    1. SysProfile:
    68310
    Das ist der größte Quatsch soviel Ram für den Heimanwendermarkt herauszubringen!

#56 Flagitium, Aug 2, 2008
  12. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Kann dem Hersteller doch egal sein ob es unnötig ist. Hauptsache es wird gekauft und das es gekauft wird ist sicher.

13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Jo es wird sicher paar leute geben die das kaufen !!!
    Mein Mobo unterstützt sogar bis zu 32Gb Ram lt. Hersteller oO

Nutze auch Vista64 und bis sehr zufrieden, hatte noch kein Programm bzw Game was nicht gelaufen is !!!
    Ich mach fast alles damit (Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Brennen, Zeichnen und was nicht noch alles) aber Treiberprobleme und der gleichen hatte ich noch nie, ich weiß nicht was manche Leute hier für Probleme haben !!

#58 Kumpel Christus, Aug 2, 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    du hast halt treiber die 64bit kompatibel sind. deshalb auch keine probleme.
    Andere haben eben nicht nur 64bit kompatible Hardware ;)

15. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Wenn die bei mir funktionieren dann sollten sie das auch bei anderen tun. oder nicht ??ß

#60 Kumpel Christus, Aug 3, 2008
Thema:

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Loading...

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor. - Similar Threads - RAM Skill stellt

Forum Date

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten May 1, 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 Apr 3, 2025

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards Jun 26, 2022

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???: Hallo erstmal .. ich habe nicht viel Ahnung vom Computer .. habe einen PC ( waren 2x2GB Ram ) eingebaut von G-Skill ... habe jz aufgerüstet also noch 2x4GB von der selben Marke selbe MHZ und...
Arbeitsspeicher Jan 18, 2014
Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice