Synchronisationssoftware

Diskutiere und helfe bei Synchronisationssoftware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viel zu wenig leistung und dabei noch teurer als mein Vorschlag mit dem X2, sowas wird eher benutzt wenn du eine hardwarefirewall bauen willst. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wooki, 3. Juli 2008.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Viel zu wenig leistung und dabei noch teurer als mein Vorschlag mit dem X2, sowas wird eher benutzt wenn du eine hardwarefirewall bauen willst.

#16 bernd das brot, 4. Juli 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Ja stimmt hab nun nochmal geschaut habe nun etwas gefunden was wohl mehr als Ausreichend sein dürfte:

http://www.google.de/products?q=Int...a=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Ich hoffe nur das sich der noch unterclocken lässt^^

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *hust* schau mal nach dem D945GCLF da ist nen Atom drauf welcher noch weniger verbraucht.

#18 bernd das brot, 5. Juli 2008
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Der Atom Braucht zwar weniger aber der Chipsatz bei dem Atomboard macht den vorteil wieder weg hab nen review gelesen da is des atom board nicht schlecht gestanden aber nen sempron le war besser (oder wie die heißen^^)

Thema:

Synchronisationssoftware

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden